Wer war die blödeste Person?

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood

Welche Person hasst ihr?

Umfrage endete am 20. Feb 2007 18:15

Asgar
0
Keine Stimmen
Valnar
3
13%
Alaine
1
4%
Morlon
2
9%
Ghadar
4
17%
Raron
1
4%
Jayna
8
35%
Nyria
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

doansche

Beitrag von doansche »

Die blödesten Personen waren eindeutig Sir Aaron. Sir Aaron war dumm genug das hier anzustellen:

1. Er benutzte die Steintafel ob wohl er nicht wusste was sie bewirkte
2. Er brachte seinen besten Mann um, nurweil dieser die Steintafel zerstören wollte.

Blödheit hoch-4(Alles zählt doppelt!) :wink:
Benutzeravatar
KingAsgar
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Aug 2007 01:22

Beitrag von KingAsgar »

also mal ehrlich am dümmsten ist wirklich sir aaron weil er

1.asmos vater tötete :x
2. weil er die steintafel benutzte :x
3.weil er zum ende hin dagegen ist dass nyria verrät wo sich eine schatzkammer vom clan der heiligen krieger befindet obwohl schätze in anbetracht der weltbeherrschung der elras unwichtig sind (GEIZHALS)

außerdem ist jayna auch dumm sie hätte die welt beherrschen können wenn sie nachdem der schattengeist von ihr besitz ergriffen hat asgar getötet und nich ausm schloss geworfen hätte (dann hätte er Alaine und Valnar nie entsteinern können und die beiden wären mit der spitzhacke zerlegt werden können)

der typ mit der spitzhacke ist aber auch nicht grade der hellste er hört mit dem gehacke erst auf als asgar ihn anschreit obwohl der schon davor direkt neben ihm stand
Yamon
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2007 21:59

Beitrag von Yamon »

Also wer mir persöhnlich auf dem Nerv ging,war Stan der Sargverkäufer.Der verdint es nicht mal zu einem Vampir zu werden.Das umwandeln hat mir schonmal einen Vampirstein besorgt,deshalb freue ich mich bei einem neuanfang immer auf diesem Spinner...
Benutzeravatar
Abraxas the dark hollow
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2007 20:19

Valnar

Beitrag von Abraxas the dark hollow »

Valnar der warm duscher hat mich aufgeregt ok wenn mans richtig angestellt hat konnte man ihn ein bisschgen böse machen aber sonst war der voll der warmduscher möge er zur blutgeisterebene fahren.
Tales

Beitrag von Tales »

Valnar.
Mein Gott, der ist in meinen Augen sowas
von der Langeweiler. ^^
So Leute wie den kenne ich zu genüge:
'Entweder du du tötest dich selbst, oder diese unschuldige Hase muss leiden!'
Valnar:' Alles! Nur nicht der Hase!'

Mein Gott, voll die Spaßbremse
Benutzeravatar
Abraxas the dark hollow
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2007 20:19

Beitrag von Abraxas the dark hollow »

Sach ich ja ^^

In nem vampir spiel möchte man doch blutrünstig und fieß sein sonst isses irgentwie langeweilig nee.
Und bei valnar hatte ich manchmal das gefühl der kann sich net durchsetzten.
Benutzeravatar
Vampir Lady99
Gebissener Mensch
Beiträge: 42
Registriert: 28. Jan 2006 17:04

Beitrag von Vampir Lady99 »

Also ich fand ja Jayna am blödesten. Vor allem konnte ichsie als kind nicht leiden! und dann wor sie so gemein zu Valnar und Alaine war, hatte sie es bei mir voll versaut
You love Games with Vampires? So visit my HP!!!!

Da sind Infos zu meinem Neuen Projekt:

Vampire Loves!

Vergesst nicht mir ins Gästebuch zu schreiben!
asgarking

Beitrag von asgarking »

Ich fand sir aaron war ein mieser typ der hat den vadder von asmos umgebracht, dat fand ich ja wohl mal voll behindert. also den konnt ich iwie nie leiden.
Benutzeravatar
VampirladyTina
Gebissener Mensch
Beiträge: 18
Registriert: 6. Okt 2007 19:51

Beitrag von VampirladyTina »

ich finde jayna ist so was von doof ich kann die überhaupt nicht leiden vorallem wegen der sache mit valnar und alaine in asgars schloss :evil:
Zuletzt geändert von VampirladyTina am 20. Okt 2007 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
jinai1000

blödeste person

Beitrag von jinai1000 »

das kann ich leider garnicht teilen.jayna mag ich sehr,das is man cooles mädchen... :D
die bldeste person?
hm....
naya,aaron oder die drei wunderheiler vom tempel.total unfreundlich... :twisted:
Gesperrt