valnar oder asgar??

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Fereydon

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Fereydon »

Definitiv für Asgar,den er hat sofiel für Alaine getan,er hat sie sogar wiederbelebt.Valnar verdient sie nicht!!!
BloodyMary

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von BloodyMary »

Liebe Alaine,

Denk mal einen Moment wieder logisch. Ich weiss, es ist lange her, dass du das letzte Mal logisch gedacht hast, die ganze Zeit mit dem graumelierten Valnar bei den Menschen. Wirklich lange. Nun denk logisch: Wann hattest du das letzte Mal so richtig Spass? Wann hattest du das letzte Mal wirkliche vampirische Gefühle? Wann hast du dich das letzte Mal als wirkliche Vampirin gefühlt?
Denk ruhig einige Zeit darüber nach...
Hast du?
Ja?
Merkst du etwas? Nein?
Ich versuche es so: Du warst in Shannar. Als verrückt abgestempelt. Dann kam dieser gutaussehende, charismatische Vampir. Asgar. Weisst du noch? Ich denke schon. Gut. Er liebte dich. Und du ihn garantiert auch. Dann wurdest du geköpft und verbrannt. Asgar ist ziemlich ausgerastet. Er hat das ganze Dorf abgeschlachtet. Deinetwegen. Er hat dich mit dem Blut Valnars in eine Vampirin der ersten Generation verwandelt. (und nebenbei Valnar in einen Vampir verwandelt.) Asgar und du wart echt glücklich und dann hat Valnar angefangen Probleme zu machen und dich auf den Pfad der Tugend zu schleifen.
Merkst du es jetzt? Ja?
Sehr schön. Valnar hat dir nie gut getan. Schau dich doch mal an. Wie du jetz dastehst, total verweichlicht und nur noch ein Schatten deiner selbst. Das einzige, was dich mit valnar verbindet, ist sein Blut, dass dich zum Vampir machte. Du willst doch nicht mit jemanden zusammen sein, dessen Blut in deinen Venen liesst! Und es gibt einen Ausweg: Asgar hat dich noch nicht aufgegeben! Er wartet auf dich, und wird es noch ewig. Also ergreife die Chance und lass dir wieder zeigen, was es heisst, Vampir zu sein. Dein Leben wird wieder bunter...
Benutzeravatar
Mani
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2009 23:34

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Mani »

Asgar ist klar der besseren der beiden. Erstens er ist ein Vampir der 2. Generation und Valnar nur einer der 3. Generation. Zweitens Asgar ist viel lustiger. Ich liebe einfach sein Sarkasmus. ausserdem ist er der Herr über seine Haustiere (Werwölfe :D)
Bild
VampiresDusk

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von VampiresDusk »

ich bin dafür, dass asgar mit valnar zusammen ist ^^
Freya-IsiKa

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Freya-IsiKa »

Ich bin für Valnar...auch wenn Asgar richtig gut Kommentare abgibt XD
Benutzeravatar
Vampir 1987
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 29. Sep 2009 18:31

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Vampir 1987 »

Natürlich Valnar! Asgar dreh viel zu oft durch und will Valnar versklaven :D
lt. hamlet

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von lt. hamlet »

Asgar fand ich nie besonders lustig... und Valnar ist ein Langweiler.
Also:
Abraxas D:
the bloodfaker

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von the bloodfaker »

naja ich nehm ganz klischeehaft valner den seine frisur gefällt mir besser^^
adzi1995

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von adzi1995 »

auf jeden fall mit valnar
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Favola »

Bin auch für Valnar. Asgar ist zwar cooler, haut immer gute Sprüche raus und so, aber Valner ist doch der bessere Partner zum Lieben und geliebt werden. ;)
Gesperrt