Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
White Wolf
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 14. Nov 2010 17:07

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von White Wolf »

Realy Awsome :up: .
Macht auf jeden fall Lust auf Mehr.

mfg,
White Wolf
Benutzeravatar
Yarina-chan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 155
Registriert: 6. Sep 2010 13:24

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von Yarina-chan »

Das sieht gut aus Ecii. Die Maps verursachen Vorfreude und es sieht echt super aus <3
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von D4rkan9el »

Was verbessert werden könnte wäre das Chipset der Figuren nimm doch das von VD 2 das sieht viel besser aus und passt auch zur Fortsetzung..
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von Ecii »

Naja, aber da das Spiel ja keine Fortsetzung ist sondern ein AddOn finde ich die Charsets angebracht. Ich meine, wär ja schön blöd wenn auf einmal die VD2 Chars herumlaufen würden, und nach dem AddOn wieder die normalen.
Benutzeravatar
Ennosuke
Gebissener Mensch
Beiträge: 18
Registriert: 4. Nov 2010 08:20

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von Ennosuke »

Der Trailer ist sehr gut geworden, macht wirklich Lust auf mehr.
In einer Welt, wo sich jeder bekriegt, gibt es einen, der dies verhindern will.
Ich aber, bin es nicht, denn ich sammel die Seelen der Verstorbenen.

Bild
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von D4rkan9el »

Ecii hat geschrieben:Naja, aber da das Spiel ja keine Fortsetzung ist sondern ein AddOn finde ich die Charsets angebracht. Ich meine, wär ja schön blöd wenn auf einmal die VD2 Chars herumlaufen würden, und nach dem AddOn wieder die normalen.

Naja wenn es aber eine so gesagte Fortsetzung von VD 1 ist dann kann man schon es machen wie bei VD 2. Nur das die Sonnenbrille ab ist (also nicht mehr auf hat).. Finde ich einbisschen besser
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von Ecii »

D4rkan9el hat geschrieben:
Ecii hat geschrieben:Naja, aber da das Spiel ja keine Fortsetzung ist sondern ein AddOn finde ich die Charsets angebracht. Ich meine, wär ja schön blöd wenn auf einmal die VD2 Chars herumlaufen würden, und nach dem AddOn wieder die normalen.

Naja wenn es aber eine so gesagte Fortsetzung von VD 1 ist dann kann man schon es machen wie bei VD 2. Nur das die Sonnenbrille ab ist (also nicht mehr auf hat).. Finde ich einbisschen besser
Es ist aber keine Fortsetzung, sondern nur ein weiterer Quests in der Geschichte von VD1 ;D
Nach dem Quest kann man wieder mit der Story von VD1 weitermachen, also wäre die Idee mit der Brille auch abgehackt.
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von Ecii »

Hey Leute. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich den Anfangspost ein wenig ausgemotzt. Ausserdem gibt es den Trailer auch als Download, falls es euch interessiert. Dort steht auch der aktuelle Stand des AddOns, das werd ich ab und zu ändern, je nach dem wie die Dinge stehen. Ich werde spätestens Anfang Juli fertig sein, vielleicht auch schon früher. Der Grund dafür ist, dass ich so viel Spielspaß wie möglich reinstecken will, d.h. massig Nebenquests und Geheimnisse.

Dann hätte ich noch eine Bitte an alle:
Ich bräuchte ein Savegame, das bei ca. Level 35 steht. Ich hab leider keine Saves mehr, aber ich möchte die Monster mit einem normalen Spielstand (nicht im Maker einfach das Level erhöht und Gegenstände eingefügt) testen, bevor die Balancing-Tester dran sind.

Zum Schluss noch ein Screen vom 1. Ausgang:
Bild
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von Sartes »

mal eine frage zu den monstern^^

is das auch so wie sonst in VD das es zufall is oder haste uns das ersparrt und die gegner sichtbar geacht?
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Trailer]

Beitrag von Ecii »

Ich hab vor, die Gegner wie im normalen VD mit dem Random Counter zu machen. Eigentlich wollte ich sichtbare Gegner machen, aber da in der Höhle so wenig Platz ist finden die Gegner nur schwer den Weg zu Valnar, d.h. entweder man entkommt jedem Gegner oder man kann garnicht ausweichen.
Ich mach mal ne Umfrage, mal sehen was euch besser gefällt, je nach dem wie die Umfrage endet werde ich es machen.
Gesperrt