Was ist besser???

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Was ist besser VD oder EL

Vampires Dawn
195
92%
Eternal Legends
18
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 213

Benutzeravatar
Nöni
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 31. Jul 2004 21:27

Beitrag von Nöni »

Ich enthalte mich mal meiner Stimme da ich nur VD sagen kann, hab EL nämlich nie gespielt. Vieleicht sollt ich des auch mal tun... Naja, steht noch in den Sternen.
Cicero

Beitrag von Cicero »

HMMM schwer zu sagen. Aber ich finde VD cooler weil es blutiger ist und ich sowiso voll auf Vampire abfahre
Angel

Beitrag von Angel »

VD ist besser weil mier die retsel besser gefallen
matze_hg

Beitrag von matze_hg »

Meiner Meinung nach ist Vampires Dawn besser als Eternal Legends,
das begründet sich hauptsächlich auf der packenderen Story und den
cooleren Charakteren.
SchwarzerSchatten

Beitrag von SchwarzerSchatten »

EnternalLegends wegen mehr abwechslung!
Viele Minigames und sachen zum freispielen!
Schlechtes Mapping...mist!
Besser als VD!
Denk ich ähm... *böseguck*...*lachend wegrenn*...*VD ist ähm...doof schrei* :?
XeonEX

Beitrag von XeonEX »

Ich finde VD ist besser.Ich brauch keine begründung abgeben.Die meisten haben schon alles gesagt was ich sagen wollte :D
Kikyo

Beitrag von Kikyo »

na eigentlich waren beide spiele gut... nur bei vampires dawn ging es halt um vampire... dabei konnte man selbst den bösen spielen... ich fand also vampires dawn besser. :wink:
Felix

Beitrag von Felix »

ichh bin der meinung das vd zu leicht wird wenn man so lange spielt wie ich (ca 230 stunden) da ich im moment das problem habe das ich net mehr weiss wohin mit dem geld und ich mit seelen meine werte maximiere. wenn man lange spielt hat man genug seelen um seine werte über 400 zu bringen allerdings hat el zu viele bugs und die story is so innteressant wie der kirchenbesuch von einem vegetarischen vampir also fazit: vd bessere story zu viele kämpfe auf dauer zu leicht
el zu laaangweilig zu viele bugs und zu extrem "schweeeer" :D :D
also vd is besser :twisted:
Benutzeravatar
Lord_Neraniel
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Aug 2004 11:07

Beitrag von Lord_Neraniel »

Ich finde VD besser, weil Eternal Legends zwar eine gute Story hat, aber man immer diese langweiligen Guten spielt! :x
Bei VD hingegen kann man sich sozusagen für Gut oder :vampir: entscheiden und man spielt endlich mal was Übernatürliches! Und nicht immer menschliche Helden... :kaputt:
Auf manche Nächte folgt kein Tag...
Benutzeravatar
Incognito
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2004 19:59

Beitrag von Incognito »

puh schwer zu sagen. das sind beides großartige spiele aber ich finde VD besser weil ich selbst auch ein großer fan von vampirgeschichten bin. aber natürlich gefällt mir VD auch spielerisch irgendwie besser, da man sich entscheiden kann ob man böse oder gut ist und das zauberlernsystem is auch richtig cool.
Gesperrt