valnar oder asgar??

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von LostHollow »

Ich glaube er meinte dies:
"Alaine ist sehr niveaulos, zuerst liebt sie einen, dann den anderen. Sie weiß sowieso nicht was sie will, da sie eine rote Hexe ist."
Bild
Hand_of_Sorrow
Gebissener Mensch
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2011 17:05

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Hand_of_Sorrow »

aso, danke für die übersetzung ^^

aber wer ist jetzt eigentlich kizuna?
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Sartes »

Zum lesen markieren:

eine aus der notwendigkeit heraus entstandenner NPC in den sich Valner verknallt als er wieder ein Mensch geworden is dank des Zaubers auf der Elrastafel
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
dan3110
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mai 2011 16:27

Re: Re:

Beitrag von dan3110 »

Abraxas der Schlächter hat geschrieben:
valnar07 hat geschrieben:Alaine past natürlich am besten zu valnar. Frage mich nur was Alaine an Asgar gefunden hat ?
nuja... er hat sie vor dem tod bewahrt :fledermaus:

also könnte die beziehung zwischen alaine und asgar auch "nur" auf die "Dankbareit" alaines beruhen???

also meine bescheidene meinung ist, das alaine wirklich gut bei valnar aufgehoben ist, wenn man bedenkt welche opfer valnar eingeht "z.b. das blut eines menschen, der mit einem vampir geschlafen hat" diese szene ist doch eigentlich ein ziemlicher liebesweis seitens valnars
wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ^^

Lebe nur nach derjenigen Maxime, die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde (Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Sartes »

wenn man valnar nun nicht gerade auf böse und auf schwer spielt^^
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
dan3110
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mai 2011 16:27

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von dan3110 »

okay muss dir hierbei recht geben^^
punkt für dich^^
wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ^^

Lebe nur nach derjenigen Maxime, die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde (Immanuel Kant)
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re:

Beitrag von D4rkan9el »

Schattenfell hat geschrieben:ich finde Valnar. Die beiden passen meiner meinung nach besser zusammen

Ich schließe mich dem an außerdem hasst Alaine, Asgar ja noch was er getan hat in Asran.
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Tou
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2011 16:52

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Tou »

ich bin auch eher für asgar
er sieht eben alles ein bisschen lockerer und ist hat immer einen lustigen spruch parat :)
ausserdem hat er in VD2 alaine und valnar gerettet, also kann man sich auch auf ihn verlassen.

und ausserdem kann man asgars volle sarkastisch,sadistische menschenverachtene seite im weihnachtsdorf in voller pracht sehen :nasty:
Luna Shyna
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2011 20:08

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Luna Shyna »

Ich finde das Valnar und Alaine besser zusammen passen, weil:

-Ich Alaine eh nicht mag und sie einfach nicht zu Asgar passt, er braucht jemanden der auch so drauf ist wie er selbst
-Valnar und Alaine beide moralapostel sind ](*,)
-Alaine Asgar eh nie verzeihen würde, dass er in Asran :irre: geworden ist
-Agsar lieber Abraxas ABF werden soll, da beide schön fies und sarkastisch sind :D ,aber wenn er mit Alaine zusammen wäre, er dass nie dürfte [-X

Aber Asgar würde auch gut mit Aysha zusammen passen ;)
Benutzeravatar
Lord Lothar
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2011 08:02

Re: valnar oder asgar??

Beitrag von Lord Lothar »

Valnar und Asgar sind doch die beiden typischen Figuren in solch einer Geschichte! Sie stellen das Ringen zwischen Macht und Menschlichkeit in einer unmenschlichen Geschichte dar!

Als Mensch müsste man zu Valnar tendieren, aber das hineinversetzen in den Vampirtraum erlaubt auch Sympatie für Asgar zu entwickeln!

Ich bin für Asgar denn Valnar ist wohl der typische Vegetarier/Veganer, weil ihm das Wohlergehen seines Futters am Herzen liegt! Außerdem erinnert mich seine Frisur an Tokyo Hotel! ;)
Gesperrt