Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Senji

Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Senji »

Bevor man mich jetzt darauf hinweist das es bereits zwei davon gab, und beide geschlossen wurden, weil angeblich diese in Spam ausbrechen würden... Nun gut, ich weiss es bereits wie man sieht / liest.

Nun gut, da ich der selben Ansicht bin werden wir einfach ein paar Regeln aufstellen.

<Regelwerk>

Regel I - I: Eigentlich meiner Meinung nach überlüssige Regel aber wer weiß. Nur einen Post pro Tag.
Regel I - II: Man muss mindestens 3 Avatare und Signaturen der User bewerten, abgesehen der ersten paar, da gibt es natürlich noch keine 3.

Regel II: Kein geflame gegenüber anderen Usern. Wer kritisiert, soll anständig kritisieren. Ein unbegründetest "Sieht doof aus", sollte unterbleiben.

Moderatoren mögen beliebig Regeln hinzufügen. Sollte gegen Regeln verstoßen werden, wird der Thread wohlmöglich geclosed, oder es werden Verwarnungen ausgesprochen, da habe ich jedoch keine Einflüsse. Deshalb spart euch die nutzlosen Kommentare zur Sinnigkeit und Zukunft dieses Threads.

Auf ein gutes Gelingen.

Anmerkung:
Bitte schaut euch hierbei doch die Boardregeln gleich an und guckt nach ob eure Signatur den Vorschriften entspricht.

Achja und an die Moderatoren, falls ihr generell nicht einverstanden mit der Art des Threads seit, könnt ihr ihn auch schließen um Spam zu vermeiden und in der Zeit über den fortbestand des Threads diskutieren. Danke.

zu Saku:
Herzlichen Dank Saku. Dein Avatar gefällt mir übrigens recht gut. Der Schriftzug "It's Pain" ist schön, der Avatar an sich auch.
Die Signatur passt, da sie rein textbasierend ist, natürlich zu dem Avatar, und der Text an sich, passt eigentlich auch zu dem "It's Pain" : )
Aufjedenfall sehr nett.

zu 225141513:
Ich verstehe gut, dass du den Avatar nicht gerne wechseln willst. Ich nehme an, das du ihn selber gemacht hast, also komplett selber. Und er sieht richtig gut aus. Demnach ist es wohl so eine Art Symbol. Klasse.
Zuletzt geändert von Senji am 25. Jul 2007 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Saku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 11. Jun 2005 18:54

Beitrag von Saku »

Ich war eh immer für so einen Thread. Und da dieser meiner Meinung nach eh gut Orgianisiert ist, sehe ICH keinen Grund dazu diesen aus irgendwelchen Gründen dicht zu machen, mein OK hast du jedenfalls (;
( hier werden ja eh keine beiträge gezählt xD )
225141513

Beitrag von 225141513 »

Darf ich, wo ich das grad lese den Vorschlag machen Regel 1 zu variieren ?
Mich mal als Beispiel ändere ich recht selten meinen Avatar... ok... ich kann meine Beiträge editieren...
Aber fürs simple "bewerten" eines Avas meinen 2 Seiten zurück liegenden Post zu editieren ist Witzlos...
Vieleicht ne Tagesbeschränkung oder so einführen ;) ?

Und um dem Post eine Daseinsberechtigung zu geben...

@Senji : Ava gefällt mir zwar farblich... wirkt auf mich aber irgentwie als wärs ein wenig verpixelt... ( und sieht mir zu sehr nach Naruto aus um es zu mögen ^^" )
Auf der Sig erkenn ich nur ( bei genauem gucken ) die Schrift... welche mir nicht viel sagt...
Auch da gefallen mir zwar die Farben... aber ich weiß nicht so recht was es "sein" soll oo

@Saku : Ich hab irgentwie das Gefühl das Bild schonmal gesehen zu haben...
Ka wieso...
Ansonsten... yay... minimalistische Sigaturen rocken !
Keep it simple Level 1...
craft
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 11. Jun 2004 23:37

Beitrag von craft »

Wo liegt denn hier das Problem? Wieso Editieren? Hier werden die Posts doch eh nicht gezählt. Stört keinen wenn etwas mehr drin steht.
225141513

Beitrag von 225141513 »

Ich meinte eher das es egal ist solange jemand nicht jeden zweiten Post belegt und damit rundum alle nervt...

Postingzahl usw. sind wie ich finde generell völlig egal... ob nun gezählt oder nicht...
Denn selbst wenn jemand viel schreibt und damit nur seine Zahlen erhöhen will... Wen juckts ?
Solange dabei nicht gestört wird isses doch egal... oder stört sich hier irgentwer dran wenn ein User X mehr postings hat als User Y weil er in Thread Z aktiver war...

Das einzige wozu regeln da sein sollten ist um Störungen zu vermeiden... nicht Postings...
Und so wies da oben steht würde es eher User vom Posten abhalten wenn sie nur pro neuem Ava / Sig Set einmal schreiben "dürfen" ... deswegen hatte ich das angesprochen...
Senji

Beitrag von Senji »

Ich kenne die Art von Threads schon aus anderen Foren. Und was mich persönlich immer schon störte war die Tatsache das User X durch mehrere Postings User Y's Posts unter den Tischfallen lies. Somit wurde User X's Avatar öfter bewertet als der von User Y.
Regel I soll nicht das Posten verbieten sondern zwingen zu Bewerten. Aber es stimmt schon, das macht Regel I-III wieder wet und Regel I-I ist überflüssig soweit. Ich werde sie jetzt eben raus/umeditieren.

Btw. artet dieser Thread langsam in eine Diskussion aus. Nicht dass mich das besonders stören würde, denn schließlich muss der Thread ersteinmal ausgefeilt werden, aber ich weiss nicht wie die Moderatoren das sehen.
Demnach würde ich Vorschlagen ... lassen wir den Thread hier und jetzt beginnen.

Nun ja, dass jemand öfters bewertet wird als jemand anders ist ja net so schlimm. Ich zumindestens achte auf sowas nicht. ~ craft

zu craft:
Akatsukisigcombo, he? Gefällt mir gut, nette Perspektive beim Avatar, und die Idee in der Signatur auf die multible Persönlichkeit Zetsu's hinzuweisen ist klasse. Großartig.
Benutzeravatar
Saku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 11. Jun 2005 18:54

Beitrag von Saku »

Hm ich geb mich mal zum Abschuss frei.
  • @craft Find ich klasse. Wobei ich widerum die Perspektive von Zetzu aufn Ava net ganz so gut finde. Aber ansonsten knorke (:
    @225 Joar. Wahrscheinlich Self-made, eh? Gefällt mir gut (:
    @Senji Sehr sehr schick. Ava passt wunderbar zur Signatur. Gefällt mir echt ausgezeichnet. Wobei der Text inner Sig inmir den Atheiste aufruft *g*
Fear

Re:

Beitrag von Fear »

Saku hat geschrieben:@Senji Sehr sehr schick. Ava passt wunderbar zur Signatur. Gefällt mir echt ausgezeichnet. Wobei der Text inner Sig inmir den Atheiste aufruft *g*
Ja, fand sie auch sehr gelungen.. ein gutes Werk meinerseits. (: *selbst lob*
Stellt - sehr klassisch und einfach gehalten, gut die 'Dienerin Gottes', Konan, dar. : D

Okay, zu deiner Combo:
Sehr, sehr gelungen imho. Schlicht und trotzdem schick - auch wenn ich kein Fan von Doppeltnutzung bin (Sigmotiv = Avamotiv); sehr ubar.

Aber:
Es ist besser, das ich, nicht zu lieben, starb, wie ich war.
Nicht "[...], dass ich"?
225141513

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von 225141513 »

FLCL FTW!!!

bisl pixelig und schlechte Bildquali für meinen Geschmack... aber... FLCL FTW!!!
lt. hamlet

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von lt. hamlet »

-
Zuletzt geändert von lt. hamlet am 12. Jan 2014 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt