Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Fear

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Fear »

Coole W40k DoW Sig, hamlet!

...und stylisher Ava.
Castle Bravo

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Castle Bravo »

Hm... hab meine Sig geändert. Ich fand die Atombombe auf dauer ziemlich :zensur: und anstössig. Also weg damit.
Würde mal gerne wissen, was ihr von meiner neuen Sig haltet. Sie ist zwar ziemlich einfach gestrickt, aber mir geht es mehr
um die Aussage. Mein Ava hab ich auch geändert...
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Contra »

Illuminati.. Naja. Sagtest ja mal du sei'st 'n Fan vom Verschwörungstheoretiker, der sich als Romanschreiber verkleidet.. :ugly: Technisch gesehen find' ich ihn genauso wenig schön, wie als Symbol an sich..

Die Signatur ist ganz nett,- optisch gesehen.. stört nicht großartig.. einfach Schriftzug halt.. könnte einen Rahmen vertragen. Was ich vom Inhalt halte dürfte sich schon längst geklärt haben.. alles im allen recht durchschnittlich..
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
Castle Bravo

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Castle Bravo »

Stimmt etwas mit den Formeln nicht? Die erste ist wichtig für die Kryptographie, die zweite das Einsteinsche
Energie-Masse Äquivalent. Dan Brown verkauft nicht umsonst Millionen von Büchern, der Mann weiss halt wie man
gute Romane schreibt. Und der Inhalt sagt nicht mehr so Zeug aus wie: "Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,
der Wolf sei Vegetarier" oder "Si vis pacem, para bellum".
Fear

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Fear »

Er weiß, wie man crap-Romane schreibt, die sich gut an die Masse verkaufen.. macht ihn nicht zwangsweise zu nem guten Schriftsteller.

btt.: Langweilige Combo.
Castle Bravo

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Castle Bravo »

Ich habe nie gesagt, dass ich seinen Thesen Glauben schenke. Ich finde, die Bücher sind gut geschrieben.
Ich glaube kaum, dass mir jeder Schriftsteller gefallen würde, den ihr lest.
Zum Beispiel halte ich nicht viel von der Bibel. Das ist Schundliteratur, die die Massen verdummt und für was weiss ich
nicht wie viele Morde der Kirche verantwortlich ist.
BlackGentleman

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von BlackGentleman »

Dan Brown, von dem Typen hab ich ein Buch gelesen und das fand ich echt super. Der Rest war einfach nur der gleiche Brei und total langweilig. *schnarch*
Achja, E = Mc² ist von Planck und nicht von Einstein.


Naja, immer noch die illuminati-Combo. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.
Fear

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Fear »

@CB:
..Der Thread ist dazu gedacht, über die Ava-Sig-Combo des vorigen Posters zu reden, nicht über seine eigene. Und du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, nur weil jemandem deine nicht gefällt. (;

@BG:
Doch, der Ursprung liegt bei Einstein..
While Einstein was not the first to propose a mass–energy relationship, and various similar formulas appeared before Einstein's theory, Einstein was the first to propose that the equivalence of mass and energy is a general principle, which is a consequence of the symmetries of space and time.
Planck war allerdings einer derer, die sofort bemerkt hatten, wie wichtig die Relativitätstheorie ist.


btt.:
Ganz netter Ava - und naja, Sig halt.
Castle Bravo

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Castle Bravo »

@ Fear:

Deine letzte Sig und letztes Ava haben mir besser gefallen. Ist das so eine Art Online-Spiel? (Wegen dem Ava und der Sig)
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Der ultimative Avatar- und Signaturbewertungs-Thread der 3te

Beitrag von Spark »

Nope, DungeonKeeper ist ein uraltes KultSpiel, aus einer Zeit wo du fürs Internet noch reich sein musstest *g
Nja ich find die Ideen hinter diesem Trend ja nett, und die Signaturen durchaus schick, aber die Avatare find ich schrecklich.
Gesperrt