Deceit of Heretics FAQ

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
hellvalnar

Beitrag von hellvalnar »

SJ hat geschrieben:
hellvalnar hat geschrieben:
SJ hat geschrieben:
Es ist eben nicht VD 3

Es spielt in der geschichte VOR VD 1
Joa aber man könnte es als VDIII bezeichnen, sozusagen ein VDIII das vor VDI spielt XD *lol*^^
Star Wars Episode 1 wurde auch nicht Star Wars Episode 4 genannt nur weil er als viertes kam -.-
Ich weiß, kein grund zum sauer werden oO aber man könnte es so sagen, das war damit gemeint. Man kann es sehen wie man will.
craft
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 11. Jun 2004 23:37

Beitrag von craft »

Secret of Mana 2 bzw. Seiken Densetsu III aber schon :p. Aber das spielt hier eigentlich keine Rolle, also zurück zum eigentlichen Thema bitte.
Lady_Aisha

Beitrag von Lady_Aisha »

hellvalnar hat geschrieben:
SJ hat geschrieben:
hellvalnar hat geschrieben: Joa aber man könnte es als VDIII bezeichnen, sozusagen ein VDIII das vor VDI spielt XD *lol*^^
Star Wars Episode 1 wurde auch nicht Star Wars Episode 4 genannt nur weil er als viertes kam -.-
Ich weiß, kein grund zum sauer werden oO aber man könnte es so sagen, das war damit gemeint. Man kann es sehen wie man will.
Man, Marlex hat das Spiel doch gemacht, oder? Dann weiß er, wie er es meinte. Deshalb braucht ihr euch nicht zu streiten!!
Benutzeravatar
Ultimaweapon
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mai 2007 17:53

Beitrag von Ultimaweapon »

Oder wir sagen einfach das ist das vampires dawn 0 was ich sagen hab
das weil es vorm einzer passiert deshalb 0
craft
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 11. Jun 2004 23:37

Beitrag von craft »

Würdet ihr jetzt mal bitte diese Unterhaltung unterlassen? Es braucht keine Zahl, es ist ein eigenständiges spiel und fertig.
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Kosten und ein guter Anbieter

Beitrag von seraphim »

Ehm... bestimmt bin ich ein Holzauge, aber bevor ich irgendwem irgendwo meine Handynummer hinschreib wüsste ich gerne wie viel das Spiel kostet, und ob's Preisunterschiede bei verschiedenen Händlern gibt?
Nachher ist's mir zu teuer und ich werd von Jamba mit Werbung zugemüllt. Hat da schon wer gute Erfahrungen mit gemacht?

(War so frei das hier rein zu posten, kann mir vorstellen, dasses häufiger gefragt wird. Wenn ich tatsächlich was übersehen hab: Mea culpa, mea maxima culpa.)
Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Beitrag von Illusoriness »

Nachher ist's mir zu teuer und ich werd von Jamba mit Werbung zugemüllt.
Richtig.

Du kannst es nur bei Vodafone oder bei Jamba runterladen. Bei Jamba kostet es 5€ inkl. Sparabo. Ist also von abzuraten, ich bin ausversehen als ich "mal gucken wollte" da nämlich auch reingerast ;) Das Abo allerdings kannst du direkt deaktivieren. Das Spiel runtergeladen hab ich bei Jamba jedoch nie (Ich hab nur gesehen das was Geld gekostet hat und direkt alles storniert)

Ich hab's mir dann "anderweitig" besorgt. Hab's im grunde ja sogar bezahlt und muss vor Marlex nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.... o_o....

Eh, ja. Mit Vodafone hab ich keine Erfahrungen. Schätze aber mal die knebeln dich nicht direkt so. (Hätte ich nicht nachgeforscht hätte ich von dem Abo nichts gewusst und jede Woche schön 5,99€ geblecht).

As i said..."ich wollt nur gucken". Ich dachte nie das mir sowas mal passiert, als Wirtschaftsschüler und so. Aber Jamba ist echt gewitzt Oo

ill
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Beitrag von Marlex »

Also T-Online sollte nun auch in Kürze folgen, also wer weder mit Vodafone noch mit Jamba was zu tun haben will, kann sich das Spiel dann dort besorgen.
Meta

Beitrag von Meta »

hi ich wollte wissen ob es vd - doh auf deutsch gibt oder nur auf english?
Keshal

Beitrag von Keshal »

hi ich wollte wissen ob es vd - doh auf deutsch gibt oder nur auf english?
da kann ich mir ein *g nicht verkneifen

Marlex hat das Spiel zuerst auf Deutsch gemacht.

Laut diesem Thread gibt es jedoch auch eine englische Version.
Gesperrt