Deceit of Heretics FAQ

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Benutzeravatar
Darkness_Nightguard
Vampir 5. Generation
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jun 2012 20:22

Re: Deceit of Heretics FAQ

Beitrag von Darkness_Nightguard »

Ich sehe soeben: Die Version für PC mit Handy-Emulator beiliegend - ich muss keinen Handy-Emulator mehr suchen! All jene Spiele, welche ich nie spielen konnte, da sie auf meinem Handy nicht gingen - in Kürze werdet ihr meine Opfer sein! Muaha! Muahahaha! Muahahahahahaha! Bild

Ähem.

Was ich sagen wollte: Wenn hier extra dabei steht, dass ein Handy-Emulator dabei ist, dann ist es sicher die Handy-Version, die angeboten wird.
Zumindest ausprobieren kann man's ja ^^
[color=#0000FF].o^~° Adon naa yassen nehal llie! °~^o.[/color]
[size=85]Ich bin nun weiser! ich habe die [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=16255]Forenregeln[/url] gelesen!
[color=#555555]Soll heißen: Da steht eine Menge drin, was einem Ärger mit Admins und Mods von vorneherein erspart![/color] [/size]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Deceit of Heretics FAQ

Beitrag von Yenzear »

Sauber! Danke :)
Habe zwar auf der Hauptseite gesucht und gefunden, wo Jamba es anbietet
aber die haben das Angebot rausgenommen.
Dass ich auf das Banner hätte klicken müssen, hab ich natürlich nicht drann gedacht >_<
Bild Bild
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Deceit of Heretics FAQ

Beitrag von Marlex »

Bilo hat geschrieben:Oh man.. hat Marlex dann wenigstens gesagt wie das Game endet, was es mit lyle usw auf sich hat?
Mich nervts das so viele Fragen offen sind und ich nicht erfahren kann was passiert grad wo es Spannend wurde :S


edit:

zitat von marlex:

Frage: Also wird es einen zweiten Teil geben?
Antwort: Ja, wird es. Er wird nahtlos an den ersten Teil von Deceit of Heretics anschließen, da der Speicher zu knapp war, um die Story im ganzen Umfang in ein Spiel packen zu können.


:S Das wird wohl nie passieren nehm ich an?
Wie angekündigt wird Vampires Dawn - The Crimson Realm alle Fragen beantworten, die bei Deceit of Heretics offen geblieben sind ;-)
Ceill
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2005 13:19

Re: Deceit of Heretics FAQ

Beitrag von Ceill »

Hallo,
vllcht ließt das hier ja irgendwann mal einer ;)
Kann man DoH eigentlich irgendwie auf Android spielen? Das einzige was ich gefunden habe ist halt die kostenlose windowsversion
und ein link zu Jamba :D (gibs die noch?^^)

lg
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Deceit of Heretics FAQ

Beitrag von CaldionHD »

Das würde mich auch mal interessieren ich will/möchte das auch spielen aber mein Rechner ist kaputt.

LG CaldionHD
BildCaldion is here
Gesperrt