wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Asgar94

wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Asgar94 »

ich find´s total schade das bei mir keiner D2 kennt es ist das beste spiel für mich und wenn iches eien zeige sagt er dann das spiel st .... das will ich gar nicht hinschreiben das er das spiel so in den dreck zieht aber egal

kennt in eurer gegend wer das spiel bitte eure beiträge hinschreien
PrisOner
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2007 13:44

Beitrag von PrisOner »

man... du sagst es...ich finds auch schade das es keinen gibt der rpg-game vd so mag wie ich...die kennens noch nich mal, aber woher denn auch, ich kann mich noch nicht mal daran erinnern wie ich davon erfahren hab...
Benutzeravatar
VampirladyTina
Gebissener Mensch
Beiträge: 18
Registriert: 6. Okt 2007 19:51

Beitrag von VampirladyTina »

Bei mir ist es genauso, keiner kennt es und wenns mal überhaupt einer kennt dann finden sies schiße
Nitor

Beitrag von Nitor »

Also zwie meiner Freundinnen kennen VD, aber die kommen mit dem Spiel irgendwie nicht klar^^
Goht

Beitrag von Goht »

VD2 ist eines der Inhaltlich besten Spiele überhaupt.
Aber es kennt keiner in meiner Gegend...
Momentan ist VD noch in manchen Kreisen unbekannt,
aber ich glaube das Bald der Durchbruch kommt. :)
Asgar the Vampire

Beitrag von Asgar the Vampire »

In meiner Gegned kennt es nur einer aber der kapiert es nicht ud er findet es scheiße.
Ich habe oft schon jemanden gezeigt aber die sagen immer es ist es langweilig. Vampires Dawn LANGWEILIG??? Sicher nicht.
Asgar94

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Asgar94 »

ja ich glaub es kommt daher sie wollen nur noch 3D-engine haben

und die werbung fehlt

ich habs ja von screenfun geshn und gezockt und des ist einfach geil
Benutzeravatar
D)41(5
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Apr 2008 21:24

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von D)41(5 »

Ich kenn einige Leute die VD kennen... aber ich kenn auch keinen ders durchgespielt hat... oder gar so oft durchgespielt wie ich... ich kenn einige Leute die es zu hscwer finden. Die finden es zwar nicht schlecht und so, ich hab einigen auch schon die story erzählt und die haben interessiert zugehört. Aber irgendwie scheitern die alle an so kleinen Rätseln und haben dann keinen bock mehr. Ich kenn auch einen bei dem der Spielstand weg ist udn der deshalb nicht merh wollte... ich hab vd beim ersten mal direkt merhmals hintereinander durchgespielt... und dann später nochmal... und dann später nochmal... und dann nochmal... :P ist mir also unbegreiflich wie man es weglegen kann nur weil der spielstand weg ist. Hab dem mal den zweiten zukommen lassen, aber der findet mit asgar am anfang net von der Insel...
Da fragt man sich doch sind wir so inteligent oder einfach alle andenr so dumm :P
Daher spielt der eine jetzt auch statt vd2 eher storyflaches rumgeballer.
Ist es nicht gerade das interessante an Spielen in einer Geschichte zu versinken bei der man nicht nur zuschauer sondenr mittendrin ist. Naja ich schweife ab :P
Si tacuisses, philosophus mansisses
Asgar94

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Asgar94 »

hm naja vd ist halt eine klase für sich aber mann kan es halt nicht mit 3d spielen ergleichen weil die neuen spiele zb.auf der ps3 da gubt es schon viele die sich mehr bocken aber nach ner zeit sind sie langweilig

ich zock grad ausser vd eh jnur ein geiles metzel spiel hehe :twisted:
MX3

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von MX3 »

jo bei mir spielt fast jeder VD2
VD1 hat mein kumpel entdeckt.
VD2 hab ich auf na screenfun CD entdeckt.
seitdem zoggen wir das immer wieder durch.
Hab aber komischer weide immer das gleiche ende
LOL
Gesperrt