Heute empfehlen wir...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Asgar94

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von Asgar94 »

ich empfehle die x box 360 mit einem spiel die kostet nur noch 199,99 im saturn
BlackGentleman

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von BlackGentleman »



Hana Pestle ist eine Sängerin/Songwriterin aus Montana, welche derzeitig in L.A. wohnt und da an ihrer ersten EP arbeitet.
Tatkräftig wird die junge Künstlerin durch Ben Moody, Ex-Mitglieder der Band Evanescence, unterstützt. Bens wunderbarer Stil spiegelt sich in den Liedern von Hana eindeutig wieder und erinnert wohltuend an die Anfangszeiten von Evanescence.
Hana selbst brilliert mit einer wunderbaren Stimme, welche eine sehr großes Potential hat.
Derzeit ist die Dame noch als absoluter Geheimtipp zu sehen. :D


BG~
@gar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 181
Registriert: 22. Jun 2004 19:46

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von @gar »

alpha-Centauri (Webseite auf br-alpha.de)

alpha-Centauri ist eine Sendung auf br-alpha, in der Prof. Harald Lesch in ca. 15 min eine Frage zu erklären versucht wie z.B. "Was sind Neutrinos?" oder "Was ist die Unschärferelation?". Die Sendungen kann man kostenlos auf der Internetseite ansehen.
Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass dort wirklich ein Mensch mit Ahnung, ein wirklicher Astrophysiker und kein x-beliebiger Moderator steht. Die Sendung zeigt mir immer wieder, wie interessant unser Universum ist und wie wenig wir eigentlich darüber wissen.
[code] __________ _________ _______ _____ ____
/ ____ \/\ ___ \ / ___ \/\ \/ \
/\ / __ \ \ \ \__\ \/\ \__\ \_\ __\
/ \ \ \_\ _\_\_____ \ \_________\\ / /
\ \_ \_____/ \ /\ \/ / \ \_/
\ /\__________/___/__\ \_______/\ \_____\
\_/ / //\__________\ \ / /
\/_________// / / \/_____/
\/__________/[/code]
Castle Bravo

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von Castle Bravo »

*Link zensiert*

Gibts auf russisch und englisch und hat so ziemlich jede mp3, die man will.
GRATIS zum download!

Bezüglich solcher Links habe ich dir hier schon etwas geschrieben. ~Sylver

Edit: Das hier ist auch sehr empfehlenswert:

http://www.pgpi.org/products/pgp/versio ... winxp/8.0/
Nitor

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von Nitor »

Ich empfehle http://www.thecuteproject.com/ , da man dort viele süße Tiere findet. Leute, die total auf Flockehype sind, kann man dort eine Auswahl an Kindchenschemabilder geben, an denen die sich satt sehen können. Eventuell wird ihr Süßsehbedürfnis dann gestillt.
Außerdem ist es auch mal ganz witzig :up:
Castle Bravo

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von Castle Bravo »

Bild

Dieses Buch ist wirklich zum totlachen! Unter anderem werden Heidi Klum und ihre dämliche Show aufs Korn genommen
und das auf so eine satirisch-humorvolle Art, dass man sich vor lachen wegschmeißen will.
Unsäglich hirnlose Phänomene unserer Zeit wie z.B. Tokio Hotel werden auf geistreiche Weise verarscht,
und das völlig zu recht!
225141513

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von 225141513 »

Die empfehlung ist nicht wirklich von "heute"... aber wen kümmert das schon...


Insofern präsentiere / empfehle ich eines meiner absoluten Lieblingsalben aller Zeiten... Ulver - Blood Inside :

Bild

Da ich nicht wirklich weiß wo und wie ich anfangen soll dieses Album in Worte zu fassen war ich mal so nett ein recht passendes Review rauszufischen das da lautet wie folgt :
Geliebt für das Innovative, Mutige, Kompromisslose und Verrückte, oder gehasst für das Nichtnachzuvollziehende, Disharmonische und Anstrengende wagen ULVER einen weiteren Schritt zur Musikkontroverse und bringen ein Album heraus, das im wahrsten Sinne des Wortes ein „blood inside“ ist! Verspielter denn je lassen die Norweger in ihre neue Kompositionen unterschiedlichste musikalische Bausteine einfließen und erreichen damit ein breites Spektrum an Stimmungen. Garm & Co. geben sich mit viel Spielfreude, Herz und ... Blut ihrem Experiment hin und produzieren mit viel Liebe zum Detail ein Werk, das mit seinem Klang zeitlos ist. Sie lieben es, mit Kontrasten zu spielen und verfolgen eine gekonnte Licht-Schatten / Statik-Dynamik Strategie, um im Endeffekt das Gegensätzliche zu einem disharmonischen, aber dennoch untrennbaren Ganzen zu konstruieren. Mal schweben die Klangteilchen wie Nebel aus den Boxen, um an einer anderen Stelle kraftvoll zu grooven. Mit Bodenhaftung und doch außerirdisch spielen sich ULVER mit Versatzstücken der Vergangenheit (Proggefilde der 70er?!) und modernem Sound weit nach vorne und reichen gar in die Zukunft. Chaotische Drums, verzerrte Synthies, melodische Klavierklänge und immer der weiche, einfach geniale Gesang von Trickster G, der das Schaffen an Vollkommenheit gewinnen und mit dem musikalischen Background verschmelzen lässt . Alle Kompositionen bestechen durch eine unglaubliche Spannung, die sich in ihnen aufbaut, um sich dann urplötzlich zu entladen. Es ist unmöglich, „Blood Inside“ musikalisch einzuordnen oder Einflüsse zu nennen, auch wenn man behaupten könnte, hier und da Parallelen zu DEPECHE MODE, YES etc. heraushören zu können. Denn die Band schöpft ihre Inspiration von wo anders ... von sich selbst! Gearbeitet wird mit Pop, Jazz, Industrial, Blues, Elekro, Prog-Elementen, sowie anderen Einflüssen, die ich mal wieder keinem Genre zuschreiben möchte. Jedenfalls ist es diese besondere Art, jene Parts zu kombinieren, die dieses Werk ausmacht. Und es glänzt ... in jeder Hinsicht – in Punkto Abwechslung, INNOVATION, Intensität ... Druckvoll und doch sanft, vertrackt und doch eingängig, chaotisch und doch einer Ordnung unterliegend, krank, aber wunderschön!!! ULVER setzen sich ihre Grenzen nur selbst, um sie allerdings mit jedem nächsten Album zu überschreiten. Sie toppen ihre Konkurrenz und, was noch viel schwerer war: sich selbst! Dieses Werk ist seiner Zeit voraus und vielleicht begründet es ein neues Genre, dessen Namen allerdings noch keiner erahnen kann... „It’s not a sound“ – it’s … “blood inside”!
Für wen das jetzt interessant klang der darf nach belieben zugreifen.
Wer ansonsten noch interesse an experimenteller, einzigartiger, atmosphärischer Musik hat und nicht zwingend nach einem Genre leben muss dem kann ich das ganze ebenfalls nur wärmstens ans Herz legen...

Und damit eben dieses entsprechend passieren kann sind hier mal zwei Hörproben vom Album... dazu sei btw gesagt das sie bei weitem nciht die ganze Spannbreite der Scheibe wiedergeben... denn dafür müsste ich das Album komplett als Hörprobe durchgeben...

Nr.1
Nr.2
Nr.3
Castle Bravo

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von Castle Bravo »

225141513 hat geschrieben:Die empfehlung ist nicht wirklich von "heute"... aber wen kümmert das schon...
Ja aber ich hab mir das Buch erst letzte Woche gekauft, ergo kenn ich das erst seit letzter Woche.
Nitor

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von Nitor »

Klopfers Web

Nein es geht hier nicht um Klopfer aus Bambi, es geht eher um mehr oder weniger nette Satire.
Benutzeravatar
Illidan
Vampir 4. Generation
Beiträge: 382
Registriert: 18. Jan 2005 19:09

Re: Heute empfehlen wir...

Beitrag von Illidan »

Ich empfehle : Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels <--!

Ich war gestern im Kino und kann den Film an jeden weiter empfehlen! Richtig spannen und hat so auch das Indiana Jones Feeling wie in den Teilen davor! (Ist ja bei vielen Filmen / Spielen so das der weiterer Film / Spiel nicht wirklich so toll war wie das davor).

Spoilern will ich nicht wirklich, schaut euch vll mal den Trailer an oder geht direkt ins Kino :ugly:
[url=http://www.mycrysis.com/][img]http://burak.ldragon.de/div/img/crysis2_nano_sig_small.jpg[/img][/url]
Gesperrt