Wie seid Ihr auf Vampires Dawn gestoßen?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Wie seid Ihr auf VD gestoßen?

Screenfun
393
58%
Internet
108
16%
Pc Games
16
2%
Andere
162
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 679

Benutzeravatar
Silias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 4. Apr 2003 18:54

Wie seid Ihr auf Vampires Dawn gestoßen?

Beitrag von Silias »

Huhu.. :wink: ...

Mal wieder einer meiner wenigen Threads^^...

Ich hab mir diesen Thread (und jetzt kommt es) unter der Dusche ausgedacht.. :lol: ...ach ja,ich habe lange gesucht,aber so einen Thread nicht gefunden...sollte aber so ein Thread doch existieren,bitte ich die Mods,diesen hier dann zu schließen...

Und zwar wollte ich Euch mal fragen,wie Ihr eigentlich auf Vampires Dawn gestoßen seid..oO"...

Ich habe dazu auch eine Umfrage gemacht...

Screenfun: Von der Screenfun erfahren.
Internet: Beim Surfen zufällig entdeckt oder wie auch immer.
Pc Games: Vom letzten Pc Games-Sonderheft.
Andere: Z.B von Freunden empfohlen,etc.

Wenn Ihr wollt,könnt Ihr auch dazu was sagen...

ABER,bitte kein Spam! Ich werde darauf auch etwas achten,und sollte sowas auftreten,werde ich das den Mods melden.

@Mods: Ich hoffe,der Thread ist gut.. ;) ...

Btw.: Ich selber bin durch die Screenfun auf VD gestoßen...ich hab es erst bisschen gespielt,dann habe ich gesehen,dass es dazu auch eine Hp gibt,und so bin ich auf dieses(?) Board gekommen.. :D ...
[b]"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."[/b] - Roberta Sparrow named Grandma Death
Daedalus

Beitrag von Daedalus »

hab per zufall voriges Geld gehabt screenfun *zum 1. mal gekauft* und sah vd. da ich schon seit 5 jahren oder so rpgs zocke wollte ichs ausprobieren =]
Carpy
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2003 17:10

Beitrag von Carpy »

Ich habe das Internet nach Rollenspielen abgesucht, da ich etwas von Online RPGs im SNES-Look gehört habe (wie z.b. Graal).
Bin dann wohl irgendwie auf 'ne RPG-Makerseite gekommen habe alle Spiele die ich ansprechend fand getestet und so weit ich weiss ist kurz danach auch VD1 herausgekommen, was damals schon super kritiken bekam... tjo ... das wars ;)
Benutzeravatar
Bermuda
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jul 2003 14:10

Beitrag von Bermuda »

Ich habe es von der Screenfun <schäm>
Lenni
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 21. Feb 2003 22:52

Beitrag von Lenni »

Ich habe Vd1 auch von der Screenfun-Cd. Hab es erst gar nicht gespielt, aber dann war ich bei nen Freund, da haben wir erst Lf2 (auch von Screenfun Cd) und dann Vd gespielt, erst dann hab ich gemerkt, was das für ein tolles Spiel ist und dann halt installiert. Nach ner Zeit war ich sogar süchtig nach dem Spiel.
Heiz die Welt, schlurf die Brühe, Nutzen hat man davon keinen.
:vampir:

Greetz to: Fausty, Kazuya, Jinnai, UnknownD, qno2, Abba, Sayuri, Lyxor, Takeru, Marlex, oXxin, TenchiRV, Killuah, The Fallen Angel, Zeki, Hybrid, Raja, Catgirl-Ayane
Benutzeravatar
Never Sleeper
Vampir 5. Generation
Beiträge: 156
Registriert: 23. Feb 2003 20:07

Beitrag von Never Sleeper »

Also ich kannte es schon etwas von nem Kumpel der hatte es von der Screenfun aber ich achtete da erstmal gar nicht wirklich drauf da ich damals noch sehr mit Golden Sun beschäfftigt war. Später sah ich mal auf soner Makerseite vorbei und sah da Vampires Dawn als einzigstes mit vollster Punktbewertung. Ladete es mir doch aufgrund akuten Speichermangels, lief alles Stockendlangsam, bis ich mir dann doch die Screenfun ausborgte und es auf meinem Rechner Installierte.
Die Kamille schwimmt im Lampengefäss.
Schalter dessen ist der Löffel zum Rühren und Verteilen.
Es war zum Trinken gedacht, doch ist es nur noch eine stetige Aufwärmprozedur.
Verschlagen zwischen unalkoholischen Getränken und Gummibärchen.
Um mir wenigstens Etwas einzuflössen wünschte ich mir der Japaner mit Essstäbchen zu sein.
Der in Ruhe löffelt und schnell dabei satt wird.
Chester
Gebissener Mensch
Beiträge: 26
Registriert: 2. Jun 2003 15:50

Beitrag von Chester »

Ich habs indirekt durch die Screenfun. :roll:
Damals war ich bei nem guten Freund und der erzählte mir vom rm2k. Ohne Plan fing ich dann an "tolle" RTP-Sachen zu machen... Naja und dann hat er irgendwann mal von "dem" RPG-Maker Spiel gesprochen und war halt total begeistert. Dann hat er so n bissl erzählt und ich war interessiert, da es ja sons keine Vampir-RPGs gab, war halt ne einmalige Idee (damals). Dann hat er mir irgendwann mal die ScreenFun CD gegeben. Eigentlich interessierte ich nur die Technik, habe aber nichts abgeguckt, da ich damals zu dumm war das Projekt im Maker zu öffnen. :lol:
Najo, so wars...

Cya, Chester
[size=75][b]we're not men disguised as mere dogs, we're wolves disguised as men.[/b][/size]
Silverstar
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2003 21:22

Beitrag von Silverstar »

Ich bin auch durcch die Screenfun draufgekommen!
Wie findet ihr das Demo von der Screenfun von Vd2?
Ich finds :jump: einfach geil!
Vampires Dawn forever!
Marlex forever!
DarkGambler

Beitrag von DarkGambler »

mhm.. Ich könnte schwören dass ich so einen thread schon mal gesehen habe :? aber ich hab das ganze vd-allgemein oard abgesucht und nix gefunden...
Hab ich wahrscheinlich nur geträumt.. oO
Jedenfalls bin ich durch die Screenfun auf Vd gekommen, hab aber erst später gemerkt dass es ein super Spiel ist. Damals hatte ich noch kein I-net und danach bin ich hierher gekommen
Benutzeravatar
Dark Phoenix
Gebissener Mensch
Beiträge: 34
Registriert: 22. Feb 2003 10:21

Beitrag von Dark Phoenix »

Habs in der Screenfun gesehen war im Ferien Lager und hab mir sie dort gekauft musste dann natürlich warten bis ich wieder zuhause war.
Antworten