DoH auch für den PC????

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Marlex »

Froschvampir hat geschrieben:
Asgar94 hat geschrieben:OH MEIN GOTT ICH MEINE FÜR PC GIBT ES DA SCHON EINE BETAVERSION FÜR PC

ps:SO SCHLAU BIN ICH AUCH DAS ICH WEIS DAS ES SCHON LÄNGST FÜRS HANDY GIBT xD

Noch einmal Capslock und mein Geduldsfaden reißt vllt... ~Sylver
Mein Gott, hallo? xD Sorry, aber wie wär's, wenn du erst einmal ein paar Dinge durchlesen würdest, bevor du irgendwas schreibst?
Nein, es gibt noch keine "Betaversion", sonst wüssten das doch längst alle. ;) Beziehungsweise gibt es vielleicht schon eine Betaversion, aber kaum für die Öffentlichkeit xD Und wenn du es sowieso weißt, warum fragtest du dann überhaupt?

Und noch eine Frage (ja, ich nerve, aber das Thema interessiert mich eben!). Nicht jedes Handy hat ja die gleiche Auflösung, stuft das Programm die Grafiken dann selbstständig herunter? Wäre ja lustig, bei der (mittlerweile ja schon veralteten) Seite zum Creator sieht man ja einige Grafiken in sehr hoher Auflösung, was ja kaum einem Handy zumutbar wäre, oder irre ich mich? ;)
Deine Grafiken werden nicht automatisch skaliert, das würde ohnehin nicht gut aussehen wenn man das nicht in einem guten Graifkprogramm macht. Allerdings wird sozusagen der Bildausschnitt automatisch angepasst, je nach Handyauflösung. Auf größeren Displays ist halt die Figur dann kleiner und man sieht mehr von der Map.
Benutzeravatar
Lyrell
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Nov 2007 20:30

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Lyrell »

Habt ihr jetzt schon einen Release-Termin für den Dawnatic Games Creator? :schockiert:
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Marlex »

Lyrell hat geschrieben:Habt ihr jetzt schon einen Release-Termin für den Dawnatic Games Creator? :schockiert:
Leider nein :(
Größter Aufwand ist wohl momentan noch die PC Engine, aber Stück für Stück gehts vorwärts.
Benutzeravatar
Lyrell
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Nov 2007 20:30

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Lyrell »

Ok schonmal Danke für die Antwort:

Aber damit ich das jetz richtig verstehe: DoH wirds dann auch für PC geben?
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Sylverblack »

Ja, das wird es.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
zero_to_infinity

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von zero_to_infinity »

Also ich hoffe auch schon lange auf eine PC-Version, aber da heist es wohl warten.
(oder ein neues Handy kaufen, was in meinem Fall nicht schon wieder möglich wäre *Verfluchtes Motorola V3*)

Zur Belustigung aller:

Ich weis nicht ob das schon wer geschrieben hat aber es gibt DoH bereits für den Pc.
Man benötigt dafür nur einen Handy-Emulator (illegal) und eine Version des Games die irgendwelche Typen bereits hochgeladen haben (auch illegal). Falls ich jetzt irgendeinem (Illegalen) Mut gemacht habe werde ich diesen sofort wieder entmutigen. Es gäbe nur einen Emulator mit dem es ginge....und der is kostenpflichtig 200$^^

Also ist es definitiv sinnvoller zu warten ^^

mfg z_t_i
Valnar Mein Schatz
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2008 13:23

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Valnar Mein Schatz »

Hallo Marlex,
Ich wollte mal fragen warum ihr nicht VD 3 als PC Spiel rausbringt ?????
Ich find es voll Cool also Vd Vd 2 .... aber warum bringt ihr nicht VD 3 als PC spiel raus .....
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Sylverblack »

Weil Marlex daran nicht mehr arbeiten will. Wenn es je ein VD3 geben würde (und das ist eher unwahrscheinlich), dann NICHT mit dem RPG-Maker und wie man schlussfolgern kann, hat er keine Alternative gefunden.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Lyrell
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Nov 2007 20:30

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Lyrell »

Gibts was neues vom Games Creator?
Und von Deceit of Heretics?
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: DoH auch für den PC????

Beitrag von Marlex »

Lyrell hat geschrieben:Gibts was neues vom Games Creator?
Und von Deceit of Heretics?

Beides wird wohl erst gegen Ende des Jahres erscheinen.
Aber wir sind dran, gecancelt wird natürlich nicht ;)
Ist aber halt viel Arbeit, ständig neue Handys zu unterstützen, Handylisten pflegen, Auflösungen anpassen, Marketingmaterialien für neue Online-Portale erstellen usw.
Das frisst alles Zeit, aber was soll man machen ^^
Gesperrt