[Test] Alkohol-Test

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
PlaYa

[Test] Alkohol-Test

Beitrag von PlaYa »

http://quiztool.fsnphp.t-online.de/501/quiz.php

Sie sind gefährdet!

Sie haben 12 von 40 möglichen Punkten.

Alkohol ist bereits ein wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Vielleicht versuchen Sie, damit belastende Situationen leichter zu ertragen. Aber Probleme werden Sie mit Alkohol nicht lösen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum. Ärzte raten: Ein Viertelliter Bier oder 0,2 Liter Wein pro Tag sind genug. Wenn Sie es aus eigener Kraft nicht schaffen, weniger zu trinken, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder suchen Sie Hilfe bei einer Suchtberatungsstelle.


oO .ich kann mich sehr wohl noch unter kontrolle halten, und besoffen bin ich sogut wie nie (1-3x im Jahr höchstens!), daher hat mich das ergebnis schon iwie schockiert..
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von Sylverblack »

Ha. Der Seltensäufer lebt halt gesund.

"Keine Abhängigkeit

Sie haben 2 von 40 möglichen Punkten.

Glückwunsch. Sie haben Ihren Alkoholkonsum im Griff. Sie trinken vielleicht hier und da mal ein Gläschen, wissen aber wann es genug ist. Achten Sie trotzdem darauf, nicht mehr als einen halben Liter Bier oder einen Viertel-Liter Wein pro Tag zu trinken. „Wer mehr trinkt, schadet seiner Gesundheit – Erkrankungen der Leber und Krebs können die Folge sein“, sagt Dr. Stephan Haas von der Uni-Klinik Mannheim."
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Johnny
Vampir 5. Generation
Beiträge: 151
Registriert: 7. Sep 2003 01:11

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von Johnny »

Bei mir kam raus das ich gefährdet sei. Ka ich trink schon gern mal 2-3 Bierchen ungefähr alle 2 Tage, aber deshalb bin ich ja nicht betrunken oder so. Ich mache das viel eher weils mir einfach nur schmeckt. Besoffen bin ich vllt. zwei mal im Jahr...aber dann richtig so das nix mehr geht. :ugly:

Aber ich selber halte mich eigentlich für nichtmal gefährdet...
[i]Death, with no redemption,
We're all heading towards the end.
It is with us, from the dawn,
The dawn of our miserable lives.
[size=85][b]Austere[/b][/size][/i]
Fear

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von Fear »

Alarmstufe Rot! 16/40.

Ups. :ugly:
Zuletzt geändert von Fear am 7. Aug 2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von Pheno »

Keine Abhängigkeit

Sie haben 2 von 40 möglichen Punkten.

Glückwunsch. Sie haben Ihren Alkoholkonsum im Griff. Sie trinken vielleicht hier und da mal ein Gläschen, wissen aber wann es genug ist. Achten Sie trotzdem darauf, nicht mehr als einen halben Liter Bier oder einen Viertel-Liter Wein pro Tag zu trinken. „Wer mehr trinkt, schadet seiner Gesundheit – Erkrankungen der Leber und Krebs können die Folge sein“, sagt Dr. Stephan Haas von der Uni-Klinik Mannheim.

Habe nichts anderes erwartet. x)
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Nitor

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von Nitor »

Sie haben 1 von 40 möglichen Punkten.

Glückwunsch. Sie haben Ihren Alkoholkonsum im Griff. Sie trinken vielleicht hier und da mal ein Gläschen, wissen aber wann es genug ist. Achten Sie trotzdem darauf, nicht mehr als einen halben Liter Bier oder einen Viertel-Liter Wein pro Tag zu trinken. „Wer mehr trinkt, schadet seiner Gesundheit – Erkrankungen der Leber und Krebs können die Folge sein“, sagt Dr. Stephan Haas von der Uni-Klinik Mannheim.
Yeahr, ein Punkt!!!! Ich bin der mega-ober-säufer!!!! :ugly:
Benutzeravatar
LordBomber
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 8. Nov 2007 15:10

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von LordBomber »

Sie sind gefährdet!

Sie haben 10 von 40 möglichen Punkten.

Alkohol ist bereits ein wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Vielleicht versuchen Sie, damit belastende Situationen leichter zu ertragen. Aber Probleme werden Sie mit Alkohol nicht lösen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum. Ärzte raten: Ein Viertelliter Bier oder 0,2 Liter Wein pro Tag sind genug. Wenn Sie es aus eigener Kraft nicht schaffen, weniger zu trinken, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder suchen Sie Hilfe bei einer Suchtberatungsstelle.
wie unfair. :lol:
[i]Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.[/i]
Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr); Römischer Dichter
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von Contra »

Alkoholtest hat geschrieben:Keine Abhängigkeit

Sie haben 0 von 40 möglichen Punkten.

Glückwunsch. Sie haben Ihren Alkoholkonsum im Griff. Sie trinken vielleicht hier und da mal ein Gläschen, wissen aber wann es genug ist. Achten Sie trotzdem darauf, nicht mehr als einen halben Liter Bier oder einen Viertel-Liter Wein pro Tag zu trinken. „Wer mehr trinkt, schadet seiner Gesundheit – Erkrankungen der Leber und Krebs können die Folge sein“, sagt Dr. Stephan Haas von der Uni-Klinik Mannheim.
Abstinence kicks ass!
Zuletzt geändert von Contra am 25. Jan 2009 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
Sorrow Abused

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von Sorrow Abused »

Alarmstufe Rot!

Sie haben 26 von 40 möglichen Punkten.

Bei Ihnen ist die Gefahr groß, in die Abhängigkeit zu rutschen, vielleicht sind Sie es sogar schon. „Wer in diesem Test mehr als 15 Punkte bekommt, sollte einen Arzt aufsuchen, damit dieser hilft, vom Alkohol loszukommen“, sagt Dr. Stephan Haas vom Universitätsklinikum Mannheim.

Ach du kacke. oO

Aber ich habe dieFragen zum letzten Jahr hin beantwortet. Mittlerweile trink ich nurnoch alle 2-3 Wochen mal etwas. Sonst jeden Fr. und Sa. exzessiv
VanLC

Re: [Test] Alkohol-Test

Beitrag von VanLC »

(Keine Abhängigkeit

Sie haben 3 von 40 möglichen Punkten.

Glückwunsch. Sie haben Ihren Alkoholkonsum im Griff. Sie trinken vielleicht hier und da mal ein Gläschen, wissen aber wann es genug ist. Achten Sie trotzdem darauf, nicht mehr als einen halben Liter Bier oder einen Viertel-Liter Wein pro Tag zu trinken. „Wer mehr trinkt, schadet seiner Gesundheit – Erkrankungen der Leber und Krebs können die Folge sein“, sagt Dr. Stephan Haas von der Uni-Klinik Mannheim.)
Juhu
Gesperrt