Ich brauche Hilfe.

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Gesperrt
xXLaraXx

Ich brauche Hilfe.

Beitrag von xXLaraXx »

Hallo ers ma..... :fledermaus:

ich bräuchte ein wenig hilfe bei VD1:Deceit of heretics.....:-)
Nach dem Kampf in der Kirche gg. Ayrene Quatscht dieser ein typ Lyle da zuende und danach kommt dann der text hier:Der erste teil von deceit of heretics ist jetzt leider zuende.
Aber du kannst deinen Spielstand im nächsten teil übernehmen und damit neue Fähigkeiten und Nebenaufgaben freischalten.Ja und ann is das Spiel zuende....... :( :cry: :cry:

Imformationen zum nächsten teil findest du auf http://www.Dawnatic.de!

Aber da hab ich auch nix gefunden...... :confused:

Also es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....sehr NETT sogar......!
Gruß Lara :fledermaus:

PS: Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :(


Das nächste Mal bitte keine Doppelthreads mehr erstellen. Ein Thread für ein Thema reicht. ~Sylver
doansche

Re: ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von doansche »

Hi, herzlich willkommen in der Community erst mal!
Hab mich mal auf der Dawnatic Seite umgeschaut,
und tatsächlich, man glaubt es kaum *sorryderwarnotwendigwitz* doch noch einen Hinweis
gefunden:
Dawnatic News hat geschrieben:Weiterhin schreiten die Arbeiten am Dawnatic Games Creator und dem zweiten Teil von Vampires Dawn - Deceit of Heretics voran. Für beide Programme ist nun ein Release im Frühjahr 2009 geplant.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sach mal kennst du schon die ersten beiden Teile für n PC? VD1 und 2?
Kannichnurempfehlen *und klick*
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Marlex »

doansche hat geschrieben:Hi, herzlich willkommen in der Community erst mal!
Hab mich mal auf der Dawnatic Seite umgeschaut,
und tatsächlich, man glaubt es kaum *sorryderwarnotwendigwitz* doch noch einen Hinweis
gefunden:
Dawnatic News hat geschrieben:Weiterhin schreiten die Arbeiten am Dawnatic Games Creator und dem zweiten Teil von Vampires Dawn - Deceit of Heretics voran. Für beide Programme ist nun ein Release im Frühjahr 2009 geplant.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sach mal kennst du schon die ersten beiden Teile für n PC? VD1 und 2?
Kannichnurempfehlen *und klick*
Ja, gibt bisher zugegebenermaßen noch nicht allzu viele Infos, aber die folgen dann alle Anfang nächsten Jahres, sobald die Grafik fertig ist, und wir auch ein paar Screens zeigen können ;)
Also Release ist wie auf dawnatic.de stehend irgendwann im Frühjahr.
xXLaraXx

Re: ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von xXLaraXx »

Also geh ich ma davon aus das ich das spiel nochein paar ma durchspieln werde,so als zeitvertreib bis der 2 teil von DoH da is!?

Seh ich das richtig?

:fledermaus: :fledermaus: :fledermaus: :fledermaus:
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Spark »

Wenn du es als zeitvertreib noch ein paar mal durchspielen möchtest, ja.
Noch hat sich keine Info zu dem Nachfolger auf Dawnatic gezeigt, was bedeutet dass es wohl erst deutlich später dieses Jahr (wenn nicht gar erst nächstes) heraus kommen dürfte.
xXLaraXx

Re: ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von xXLaraXx »

Naiiiinnn Soooooooooooooooo lange kann ich net warten!!! :schockiert: :schockiert: !!!!Ich möchte unbedingt dass das spiel dieses jahr noch rauskommtt!!! :fledermaus: :fledermaus: sonst setrbe ich !!! :ugly: :schockiert: :(



Gruß
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Ich brauche Hilfe.

Beitrag von Sylverblack »

Üb dich besser mal in Geduld. Es kann nicht alles immer sofort so gehen, wie man es sich gerade wünscht und nur, weil du jetzt hier rumjammerst, wird DoH 2 auch nicht schneller erscheinend.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
xXLaraXx

Re: Ich brauche Hilfe.

Beitrag von xXLaraXx »

so war das nu auch wieda net gemeint^^ -.-`habe ja auch noch battle towers zum durch playen^^
vega-nsane

Re: Ich brauche Hilfe.

Beitrag von vega-nsane »

Trauer liegt über dem See.
Und etliche finale Speicherstände stehen einsam davor.

Ich würde Marlex empfehlen, nicht so viele Ankündigungen über weitere Projekte zu äußern.
Das wird schnell als Versprechen aufgefasst - Besonders, wenn ein halbwegs konkreter Zeitraum zur Veröffentlichung genannt wird.

DOH2, Dawnatic Creator, VD3:TCR.
Alles Namen von verzweifelten Hoffnungen - Wenn auch zumindest Letzteres nicht ganz abgeschrieben wurd.
Besonders bei DOH war es übertrieben, schon beim Ende des 1.Teils die Fortsetzung anzukündigen - Und dann auch noch die Möglichkeit, "Den Speicherstand zu importieren".

Lieber Marlex, falls du das liest:
Du brauchst nicht unbedingt mehr an VD-Projekten arbeiten, als du es ohnehin tust.
Doch ich würde dann einfach weniger Veröffentlichungen in Form von Eventualitäten ankündigen, wenn ich nicht WIRKLICH konkrete Veröffentlichungen mit meinem Zeitplan vereinbaren kann.
"Ich hab da schon mal wieder was geplant..."
Gesperrt