VD - DS Spiel

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Raddwa

VD - DS Spiel

Beitrag von Raddwa »

Ich weiß nicht wo das rein gehört, aber erstmal Glückwunsch an das VD Team erstmal, dass überhaupt irgendein Spiele hersteller einfach so drauf kommt ein DS Spiel aus einem RPG-Maker spiel zu machen ^^

Finde das ganze eine hammer Idee und wollte mal fragen, ob ihr da eigendlich praktisch ''mitarbeiten'' könnt, also auch was sagen dürft, oder ob die dass (wenn dann) auf eigene Faust machen?

+ Frage an alle andren, was haltet ihr davon? - mir gefällt die idee auf jeden fall ;)
Benutzeravatar
Elrasbrot
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 9. Aug 2008 14:12

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Elrasbrot »

Ich habe keinen DS und interessiere mich daher nicht dafür, aber anscheinend hat doch jemand eine Methode gefunden aus VD Profit zu schlagen.
[img]http://img214.imageshack.us/img214/9505/sigi.png[/img]
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Sylverblack »

Würde mich freuen, wenn ClockStone daraus was gescheites macht. Ich hab aber so die leise Vermutung, dass es entweder nix wird oder die Entwickler zu viel am Spiel verändern und es somit nicht mehr das "originale" VD ist.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
semmi4
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2008 13:33

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von semmi4 »

Oh nein...ich hab wirklich jede Konsole und jedn Handheld außer den DS :( naja vl gibts, wenns ein Erfolg wird, ne Umsetzung für die PSP oder als Download für die Wii
Bikto

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Bikto »

naja wäre cool wenn es für DS
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von z-zone »

auf jeden fall!!!!

ich hab nen ds und freu mich schon saumäßig auf vd^^
Dark_Asgar

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Dark_Asgar »

Na super, einen DS habe ich natürlich nicht :cry:
Aber wenn ich es für einen angemessenen Preis sehe, vllt kaufe ich mir einen DS (die gibt es ja auch schon recht günstig) und das Game dazu^^

Eine tolle Idee finde ich zwar, aber wenn sie zuviel verändern, z.B. zu viel mit dem Stift einbauen, dann naja, würd mir nicht so gut gefallen
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von z-zone »

da hast du recht der alte scharm sollte net verloren gehen!
Freya-IsiKa

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Freya-IsiKa »

Das hört sich ja toll an! Zum glück hab ich ein DS XD Da freu ich mich jetzt schon :lol:
Lioba

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Lioba »

Ich habe (leider, zum glück? ) keinen DS und werde mir auch keinen anschaffen, da ich der Meinung bin, dass das Game stark verändert ist/wird und nicht viel mit VD und VD2 zu tun haben wird.
Gesperrt