VD - DS Spiel

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Leon

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Leon »

VD für'n DS?

Cool. :]

*hat'nenDS*
ersgutervalnar

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von ersgutervalnar »

na, ich weiss nicht, wäre zwar nicht schlecht, ich würde mir aber dafür nicht extra einen DS kaufen, wenn ich's auf PC spielen kann...
VampiresDusk

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von VampiresDusk »

Ich habe einen DS und freue mich schon riesig !
Wäre mir nicht so wichtig, dass die Story übernommen wird....hauptsache die wichtigsten Charaktere bleiben, sprich: Asgar, Valnar, Alaine (naja....kann auch mal sterben ^.~ ), Abraxas
...
Hoffentlich wird das auch was, nicht so wie manch anderes Projekt *seufz*.....naja wir werden es ja sehen

lG
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von z-zone »

weiß jemand von euch, ob das spiel, wenn es erscheint, dsi features nutzen wird :?: :?: :?:
sephirod
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 25. Sep 2005 14:53

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von sephirod »

Gab es da eigentlich jemals eine offizielle Mitteilung das sowas kommen wird oder woher wisst ihr das?

Edit. auf einer News Seite habe ich was gefunden, da bin ich ja echt mal gespannt wann das kommt und was man alles ändert etc.
Bilo
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 18. Dez 2008 18:32

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Bilo »

Ich kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt, oder zumindest ein Trailer erscheint.
drw3r3
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2009 22:23

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von drw3r3 »

Naja, wirklich neuigkeiten kamen ja dazu nicht raus, nur die kleine Info auf der homepage das da irgendwo irgendwer den keiner wirklich kennt (außer spieler der kassenschlager chess, bridge und mahjong ds, einem dubiosen boardspiel und einem rpg was ganz ok aussieht) was macht
Raron12

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Raron12 »

mir auch :o :o
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von z-zone »

Tja nun is es schon sehr lange her, dass es was neues dazu gab. Da denke ich, das Projekt wurde auf Eis gelegt. Es sei denn, Marlex könnte auch noch mal was dazu sagen^^
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: VD - DS Spiel

Beitrag von Brianum »

Nachdem Marlex für sich die Ära VD beendet hat, wird es sicher nichts mehr... Eigentlich schade...
Gesperrt