Aufruf zum Fanprojekt!!!

Fanprojekte von Fans für Fans
Asgarthedoom

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Asgarthedoom »

VofD hat geschrieben:In VD elfen ein zu bringen is net so gut odaa?
Nachtelfen wären besser...
Holyhunter

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Holyhunter »

o.O

Also Elfen find ich passen ja mal garnich zu VD.......
Sry aber das ginge mir dann zu weit
Asgarthedoom

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Asgarthedoom »

Holyhunter hat geschrieben:o.O

Also Elfen find ich passen ja mal garnich zu VD.......
Sry aber das ginge mir dann zu weit
nunja, aber blutrünstige nachtelfen, wären noch an der grenze...
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Sartes »

akso ich vertrete an der stell die Meinung das jeder soviele Völker einbauen kann wie er mag^^...zum einen muss es ja nun nicht 3 tage nach der Weltenumwandlung sein es kann von mier aus auch 1000 Jahre danach sein oder davor :)

wer seine Fantasy einsetzt findet immer ein Hintertürchen^^
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Alesy »

Die Idee hat wirklich was.
Würde zu gern eine Umsetzung anspielen :D
Gehts denn Vorran?

Sind vlt ein paar Screens schon der Öffentlichkeit zugänglich?
Wär interessant für mich, ob die VD Landschaft wiederzuerkennen ist^^
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Aeolos der Angeber
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 22. Okt 2010 22:21

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Aeolos der Angeber »

Ganz ehrlich? Mach es doch selbst!
2...1...Risiko!
doansche

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von doansche »

@ Aelos der Angeber, der Thread ist so uninteressant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! Gugg mal auf das Datum, 2011 ist doch schon eine Weile her oder etwa nicht???
Benutzeravatar
Aeolos der Angeber
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 22. Okt 2010 22:21

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Aeolos der Angeber »

doansche hat geschrieben:@ Aelos der Angeber, der Thread ist so uninteressant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! Gugg mal auf das Datum, 2011 ist doch schon eine Weile her oder etwa nicht???
Und warum postest du dann hier? Du kannst dir dein Pseudomodding hinter die Ohren schmieren, Amigo!

Davon mal abgesehen, sagt es doch auch irgendwo was aus, dass ein 4 Jahre alter Thread noch auf Seite 1 zu finden war.
2...1...Risiko!
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Chefchen »

Aeolos der Angeber hat geschrieben:
doansche hat geschrieben:@ Aelos der Angeber, der Thread ist so uninteressant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! Gugg mal auf das Datum, 2011 ist doch schon eine Weile her oder etwa nicht???
Und warum postest du dann hier? Du kannst dir dein Pseudomodding hinter die Ohren schmieren, Amigo!

Davon mal abgesehen, sagt es doch auch irgendwo was aus, dass ein 4 Jahre alter Thread noch auf Seite 1 zu finden war.
Er hat mit seinem "Pseudomodding" aber Recht. In einem (auch 4 Jahre alten)Thread zu posten in dem es noch was zu sagen gibt, also bei dem es Sinn macht ihn auszugraben, ist soweit ich weiß in Ordnung. Aber auf etwas zu antworten, das schon 5 Jahre alt(der Post des OP) und abgeschlossen ist, ist es nicht. Nicht nur das. Außerdem ist es wirklich unwahrscheinlich dass der OP deinen Post jemals sieht. Seine einzigen 3 Post's sind in diesem Thread und anhand dessen wann er das letzte mal was gepostet hat, sieht mann schon das er höchstwahrscheinlich nicht mehr aktiv hier ist. Um sicher zu sein könnte mann auch auf sein Profil gucken, um zu sehen dass sein letzter Login irgendwann 2009 war. Warum ihm also direckt antworten?
Übrigens war doansche nur am "pseudomodden" um dir deinen Fehler zu zeigen, auch wenn er es hätte besser formulieren können.
Und was soll es groß aussagen, dass das Subforum das von Fanprojekten von einem fast 15 Jahre alten Spiel handelt, welches ohne irgendwelche Vermarktung seine Aufmerksamkeit bekam und schon nach damaligen Standarts grafisch nicht mehr aktuell war, nicht mehr aktiv genutzt wird?
Benutzeravatar
Aeolos der Angeber
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 22. Okt 2010 22:21

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Aeolos der Angeber »

Chefchen hat geschrieben: Er hat mit seinem "Pseudomodding" aber Recht. In einem (auch 4 Jahre alten)Thread zu posten in dem es noch was zu sagen gibt, also bei dem es Sinn macht ihn auszugraben, ist soweit ich weiß in Ordnung. Aber auf etwas zu antworten, das schon 5 Jahre alt(der Post des OP) und abgeschlossen ist, ist es nicht. Nicht nur das. Außerdem ist es wirklich unwahrscheinlich dass der OP deinen Post jemals sieht. Seine einzigen 3 Post's sind in diesem Thread und anhand dessen wann er das letzte mal was gepostet hat, sieht mann schon das er höchstwahrscheinlich nicht mehr aktiv hier ist. Um sicher zu sein könnte mann auch auf sein Profil gucken, um zu sehen dass sein letzter Login irgendwann 2009 war. Warum ihm also direckt antworten?
Übrigens war doansche nur am "pseudomodden" um dir deinen Fehler zu zeigen, auch wenn er es hätte besser formulieren können.
Und was soll es groß aussagen, dass das Subforum das von Fanprojekten von einem fast 15 Jahre alten Spiel handelt, welches ohne irgendwelche Vermarktung seine Aufmerksamkeit bekam und schon nach damaligen Standarts grafisch nicht mehr aktuell war, nicht mehr aktiv genutzt wird?
Zunächst mal habe Ich den Thread nicht ausgegraben, sondern er war auf Seite 1! Ich kann nichts dafür, dass hier so wenig los ist, dass ein hornalter Thread auf Seite 1 ist. Dass mein Post vielleicht nicht besonders sinnvoll war oder je vom TE gesehen wird... Tja, mea culpa. :-$

Zu deiner Frage, bezüglich der Aussagekraft: Es sagt aus, dass in diesem Forum nicht mehr viel los ist. Bei der freundlichen Userschaft hier aber auch wirklich kein Wunder. Hau rein, Komantsche! :winken:
2...1...Risiko!
Gesperrt