Hilfe bei elemental Mage

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Gesperrt
Blutjäger
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jan 2006 15:33

Hilfe bei elemental Mage

Beitrag von Blutjäger »

Hallo Leute, ganz besonders Marlex^^
Ich habe mir Elemental Mage von einem Freund geholt, um es auch mal spielen zu können.
Er hat es ja auch schon gespielt, allerdings vor ziemlich langer Zeit, daher kann er mir nicht mehr helfen.
Und zwar gehts um folgendes:
Es gibt ja in jedem der Gebiete solche türkisen Steine, die man aufsammeln muss und die sich dann bei einer Tür sammeln.

Und genau um diese geht es, denn mir fehlt noch genau einer und zwar der rechts unten in der Ecke.
(Müsste es normalerweise sein, weiß es grad nicht genau)
Habe bisher schon das Feuer, Eis und Waldgebiet oft genug erkundet, finde diesen Stein einfach nicht.
Ausserdem habe ich noch zwei Treppen gefunden, wo man runtergehen kann, allerdings dort sind immer diese Säulen die nach oben zeigen und damit den Weg versperren.
Ich vermute in einem dieser beiden Gebiete ist aber der letzte Stein.
Wie komme ich bei diesen Gebieten weiter, also wie öffne ich diese Stacheln oder was das sind?

Ausserdem noch ne Frage, wenn ich alle diese Steine habe, ist das Spiel dann bald zu Ende oder fängt es dann erst richtig an??

LG
Blutjäger
(war ziemlich lange inaktiv, lag daran dass ich den Acc früher mal gemacht habe als kleiner Junge, um bissl was zu VD1 zu suchen und nun habe ich durch ausprobieren gemerkt, dass der Acc noch geht, dachte ich habe ihn deletet^^.)
(VD1&2 sowie VD DC, BT und die anderen Handyspiele sind auch cool, bin grad wie gesagt an elemental Mage und an Flower Power Gecko.
Lediglich bei VD BT habe ich das 13. Level noch nciht fertig)
Hijacha
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2010 16:22

Re: Hilfe bei elemental Mage

Beitrag von Hijacha »

Hallo Blutjäger!
Lange her, daß Du die Frage gestellt hast. Ich habe mir das Spiel erst vor drei Wochen gekauft.
In die verschlossenen Räume gelangst Du über Treppen. In den Räumen wo diese Treppen beginnen, gibt es brüchige hölzeren Bretter. Durch diese Löcher mußt Du Dich einfach fallen lassen.
Und ob das Spiel dann zu Ende ist, wird nicht verraten. Das verdirbt nur die Spannung.
Viel Spaß
Hijacha
Blutjäger
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jan 2006 15:33

Re: Hilfe bei elemental Mage

Beitrag von Blutjäger »

HEy Hijacha
Manchmal geschehen doch noch Wunder^^
Auf diese Idee wäre ich nie gekommen, ich habe die Dinger immer gemieden, sind ja böse xP
Naja vielen Dank für die Hilfe, biste schon durch?
Sirea

Re: Hilfe bei elemental Mage

Beitrag von Sirea »

Hallo zusammen

Ich komme bei einem Level von ElementalMage nicht weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Es ist das Level nach diesem Screenshot:

Bild

Bisher habe ich herausgefunden, dass jede Mumie einem Schalter zugeordnet ist und sie nach Betätigung zum nächsten Loch laufen. Dort erscheint daraufhin ein "Baum". Doch wie komme ich an dem Feuerstrahl auf der rechten Seite des Labyrinths vorbei und wie erreiche ich den blauen Stein?

Ich kämpfe mich nun seit einer halben Ewigkeit durch das Level und bin froh um jede Hilfe.

Liebe Grüsse

Sirea
Gesperrt