Beziehungsprobleme

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Sylverblack »

Kack-Torok hat geschrieben:hai ich bin Kevin, bin 15 jahre alt so es gibt da ein mädchen in meiner klasse das ich seit der 7 klasse liebe aber ich habs mich nie getraut ihr zusagen da sie ja neu zu uns gekommen ist. Ich bin keiner der gleich sagt hey du ich liebe dich da bin ich etwas schüchtern drin also hab ich in wkw in ihr gb geschrieben damit sie selber drauf kommt und das sie das weiß das ich sie liebe. Ich der zeit war sie in Frankreich als ich die gb einträge geschrieben habe also waggte ich mich weiter vor und wollte ein liebes lied von Giovanni zarelles an sie schicken und hab meinen cousin darum gebeten das für mich zu machen aber der kerl hat was ganz anderes gemacht er hat ihr den song nicht geschickt sondern hat geschrieben 'ich liebe ich so sehr wenn du mmich nicht liebst dann hat meine leben keinen sinn mehr' und das hatte auch folgen als sie von der tour von frankreich zurück kam war ich schon gespannt wie ihr das leid gefallen hat von da an wusste ich noch nicht was mein cousin getan hat und ich war völlig verwirrt als mich alle dumm anmachten und sagten was ich den für eine scheiße geschrieben habe das ist doch völlig krank. Da ich völlig verwirrt war rief ich meinen cousin an und fragte ihn was er gemacht hat und er sagte 'selber schuld du hättest mir nnicht trauen solln, aber komm nicht auf die idee den zu sagen das ich das wahr sonst passiert deer kleinen was' das konnte ich nartürlich nicht zulassen und hab meiner lehrerin gesagt das ich das geschrieben habe, damit hatte ich meine chance bei ihr versaut. aber da ich dieses schlimme gefühl nicht loswerdden konnte das ich gelogen habe, sprach ich sie 4 wochen danach drauf an und erklärte wie es richtig war (ich erzählte ihr nicht das mein coousin gesagt hat wenn ich was sage passiert dir was)
ich sagte ihr da ich meinen cousin so gerne habe habe ich ihn geschützt was völliger mist war .Da ich mich entschuldigt hatte bei ihr blieb das auch nicht ohne folgen mein cousin bekamm raus das ich eíhn verpetzt habe und sagte' junge junge junge jetzt hast ihr eigenes grab geschaufelt' ich rief 2 kumpels meiner gang an und sagte den das sie auf das mädchen aufpassen sollen und sie begleiten sollen bis zu ihrem aus nartürlich in einen gewissen abstand am dieses tag tauchten 2 typen auf und verfolgten sie , sie merkte das nicht meine kumpels fangten sie ab und verprügelten sie u.s.w danach passierte 2 wochen nichts mehr. ich zeigte meinen cousin an wegen verschiedenen sachen wie körperverletzung , schwerer betrug in 132 fällen und belästigung er bekam dank seinen guten verteiliger 4 jahre haft. Ich versuchte danach ihn zu vergessen und mit dem mädchen eine freunschaft einzugehen aber sie war immer noch zu verletzt was mein cousin getan hat ich würde es auch schocken wenn auf einmal eienr schreibt ich bring mich um. Ich dachte eben die sommerferien würden ihr zeit geben das zu verdrängen das dachte ich, nur leider war das ein fehler ich versuchte sie einzuladen mit mmir as zu unternehmen aber ledier in giff ins klo sie war immer noch verletzt darüber und die anderen meiner kumpels meinten 'bei der geht nichts mehr vergiss sie einfach ok' ich sagte dazu nur das ich sie nicht so einfach vergessen kann da ich sie liebe, meine kumpels in der schule haben immer auf sie eingeredet komm versuchs doch mal mit dem kevin das klappt schon und das hat ´sie völlig genervt und verärgert und zudem habe ich sie auch in fb (facebook) mit unötigen nachrichten genervt habe naja ich versuche sie zu vergessen aber was dabei das kommige dran ist ist das ich mich jetzt irgentwie besseer mit ihr verstehe und unterhalten kann und jetzt habe ich nich erfahren vo ner freundin von ihr das sie einen freund hat und jetzt fühle ich mich verarscht falls sie schon länger einen freund hat sie hätte mir das sagen könne das hätte mir vieles erspart nun barcu ih euren rat was soll ich tun?

lg Kevin
Solche Geschichten habe ich mir auch mal ausgedacht und aufgeschrieben - das war allerdings in der 5. und in besserem Deutsch. Mein Deutschlehrer hat mich dafür gelobt, was für eine blühende Fantasie ich habe. Dieses Lob kann ich nur an dich zurückgeben.
Die Logikfehler müssen aber ausgebessert werden (Schwerer Betrug in 132 Fällen - da kann er sich mit den großen Mafia-Bossen messen ^^). Außerdem fehlt mir der dramatische Showdown, in dem du deine Freundin kurz bevor er sie ermorden kann rettest und ihn in einem spannenden Kampf gerade noch so besiegst. Das hätte dem ganzen mehr Würze gegeben.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Fear

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Fear »

Sylverblack hat geschrieben:Außerdem fehlt mir der dramatische Showdown, in dem du deine Freundin kurz bevor er sie ermorden kann rettest und ihn in einem spannenden Kampf gerade noch so besiegst. Das hätte dem ganzen mehr Würze gegeben.
Mit Lichtschwertern und Kung Fu.
Kac-Torok

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Kac-Torok »

naja ich nicht mein leben ist meines kumpels seins bei mir läuft wie ich schon sagte gut also pöppelt ihn an und nicht mich ok wenigstens habe ich einen noten durchschnitt von 1.2 haha da guckt ihr nur in deutsch und englisch habe ich ne 2 in den anderen fächern stehe ich monentan auf 1

und da das mein kumpel geschrieben hat und ich es genaus so hier reinverfasst habe müsst ihr verstehen

alter was mach ich mir die mühe meinen kumpel hilfe zu suchen und das ausgerechnet hier wo eh noch schlaftabletten rumlungern nicht böse nehmen ist aber so
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Sylverblack »

Kac-Turok hat geschrieben:naja ich nicht mein leben ist meines kumpels seins bei mir läuft wie ich schon sagte gut also pöppelt ihn an und nicht mich ok wenigstens habe ich einen noten durchschnitt von 1.2 haha da guckt ihr nur in deutsch und englisch habe ich ne 2 in den anderen fächern stehe ich monentan auf 1

und da das mein kumpel geschrieben hat und ich es genaus so hier reinverfasst habe müsst ihr verstehen

alter was mach ich mir die mühe meinen kumpel hilfe zu suchen und das ausgerechnet hier wo eh noch schlaftabletten rumlungern nicht böse nehmen ist aber so
Die Bibel hat geschrieben:Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Kac-Torok

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Kac-Torok »

Sylverblack hat geschrieben:
Kac-Turok hat geschrieben:naja ich nicht mein leben ist meines kumpels seins bei mir läuft wie ich schon sagte gut also pöppelt ihn an und nicht mich ok wenigstens habe ich einen noten durchschnitt von 1.2 haha da guckt ihr nur in deutsch und englisch habe ich ne 2 in den anderen fächern stehe ich monentan auf 1

und da das mein kumpel geschrieben hat und ich es genaus so hier reinverfasst habe müsst ihr verstehen

alter was mach ich mir die mühe meinen kumpel hilfe zu suchen und das ausgerechnet hier wo eh noch schlaftabletten rumlungern nicht böse nehmen ist aber so
Die Bibel hat geschrieben:Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten.

](*,) ihr und eure bibel ich bin vllt gläubig aber ich halte mich sicher nicht an die 10 dämmlichen gebote :down:
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Yenzear »

Niemand tut das wirklich.
Wer hat nicht schonmal gelogen?

Also die Story klingt schon ziemlich abstrakt aber ich versuch mal da ein passendes Statement zu bringen:
Dein Kumpel hat ja den Kapitalen fehler gemacht, seinem kriminellen Verwandten so eine wichtige Aufgabe zu geben
wie das verfassen eines Liebsliedes für die eigene große Liebe und wenn der das dann auch noch aus absicht verbockt, würde ich
nicht nur seinen beiden Stifelputzern sondern dem auch gleich mit die Visage grade rücken.
Dass man damit droht einem Mädchen was anzutun, damit dein Kumpel nicht rumerzählt was der fürn Mist macht...
dem hättest gleich die ganze Gang auf die Pelle jagen sollen.

Ich würde mal sagen, da gibt es nix mehr zu tun. Die kleine hat nen Kerl und aus ist es.
Jemanden zu lieben heißt auch, diesen loszulassen und das letzte, was die kleine braucht ist ein Stalker.
So machen Frauen es auch manchmal. Rennen in der Weltgeschichte rum, wackeln mit dem :zensur: und das nur, damit
denen welcher hinterher gaffen... Die fühlen sich sonst als Frau nicht bestätigt etc. Zumindest gibt es solche Exemplare :D

Der soll sich eine anständige suchen und die mit eigenen Mitteln umwerben, dann klappt das auch irgendwann.
Wegen dem Verwandten sollte er Maßnahmen treffen, denn wenn der wieder rauskommt, könnte er
es deinem Kumpel heimzahlen wollen.

Das währe jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.
Bild Bild
Fear

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Fear »

na danke, Yenzear, jetzt schulde ich Sylverblack 5 Euro. fk.
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Morlorx »

Weiß dein angeblicher Freund eigentlich, was du hier für Lügen verbreitest, Kack-Turok? Das ist Verleumdung mein Freund, da steht in einigen Staaten die Todesstrafe drauf!
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Yenzear »

Weiß dein angeblicher Freund eigentlich, was du hier für Lügen verbreitest, Kack-Turok? Das ist Verleumdung mein Freund, da steht in einigen Staaten die Todesstrafe drauf!
Es heißt Kac-Torok... -.-" Deine Version klingt... nunja.
Ich will ja kein hilfsmodding betreiben aber änder das bitte.
Und wie kommst du da drauf, dass er lügt? Es muss nicht zwangsläufig so sein

@Fear: Was habt ihr denn gewettet? Oder soll fk "Fake" bedeuten? xD
Sorry, habe vermutlich das Helfersyndrom und versuche zu helfen so gut es eben geht ^^"
Bild Bild
lt. hamlet

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von lt. hamlet »

Do
not
feed
the
troll.
Gesperrt