Beziehungsprobleme

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Ecii »

Hahaha wasn Kindergeburtstag hier xD
Sylverblack hat geschrieben:Solche Geschichten habe ich mir auch mal ausgedacht und aufgeschrieben - das war allerdings in der 5. und in besserem Deutsch. Mein Deutschlehrer hat mich dafür gelobt, was für eine blühende Fantasie ich habe. Dieses Lob kann ich nur an dich zurückgeben.
Die Logikfehler müssen aber ausgebessert werden (Schwerer Betrug in 132 Fällen - da kann er sich mit den großen Mafia-Bossen messen ^^). Außerdem fehlt mir der dramatische Showdown, in dem du deine Freundin kurz bevor er sie ermorden kann rettest und ihn in einem spannenden Kampf gerade noch so besiegst. Das hätte dem ganzen mehr Würze gegeben.
:lol:
du hasd mier gerade denn tag versüst. dankeschöhn. Aber der Showdown muss sein ;D
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von LostHollow »

Oh my fu***** God!
Leute, ihr habt alle eure eigenen Meinungen ja?
Wenn ihr meint das Kac-Torok lügt, dann lasst das Posten doch einfach sein, anstatt ihn fertig zu machen?
Sollte er nämlich nicht lügen, ist das a) ziemlich beleidigend für ihn und b) hat er dadurch auch noch keine Hilfe erhalten.

Ich glaube, dass die Geschichte schon ein wenig ausgeschmückt klingt, aber wer bin ich das zu beurteilen?
Du sagst er braucht Rat?
Ich sage, jeder Rat kommt zu spät.
Wieso denken eigentlich so viele, dass man mit einem Mädchen durch ein simples "Ich Liebe Dich" zusammenkommen kann?

Ein Tipp für die Zukunft:
Wenn er ein Mädchen mag, soll er sie erst richtig kennen lernen, bevor er sich Gedanken über eine Beziehung macht. Er sollte sie mindestens einmal in der Woche sehen, eventuell an neutralen Orten. Sie lernt ihn kennen und er lernt sie kennen. Keiner kann wissen, wie der andere wirklich ist ohne ihn zu kennen. Und glaub mir, am besten ist es, wenn man sich beim Kennenlernen so viel Zeit wie möglich lässt.

Wie schon gesagt, sein Fehler war es, dass er es nicht selbst in ihr Gästebuch gepostet hat, sondern einem anderen etwas so wichtiges anvertraut hat. Aber war es nicht abzusehen, dass etwas derartiges passieren würde? Ich meine, er müsste "Ihn" ja schon länger kennen und wissen was er macht, wenn man ihm Macht gibt.
Außerdem, sag deinem Freund bitte, ein Mädchen fragt man immer persönlich. Liebt er sie wirklich muss er dabei eben über seinen Schatten springen. Tut er das und sie empfindet das gleiche, würde sich der aufgebrachte Mut mehr als auszahlen.

Die weiteren Geschehnisse lasse ich unkommentiert stehen, da es sowieso schon zu spät ist, um die Vergangenheit zu ändern.
Trotzdem ein weiterer Hinweis: Sag deinem Freund, er soll sich von Leuten wie seinem Cousin fernhalten...

Sie hat einen Freund? Er soll es ihr gönnen, bei allem, dass sie erlebt hat, hat sie es verdient, sich sicher und geliebt zu fühlen, auch wenn es ihm sehr wehtun wird. Dein Freund sagt, er sei 15? Dann ein weiterer Tipp für ihn, sollte er sie nicht vergessen können, sollte er sie wirklich so lieben, wie er es sagt, dann soll er seine Augen und Ohren offen halten, Beziehungen in dem Alter halten nicht lange.
Vielleicht ist das Mädchen bald wieder Single? Vielleicht aber auch nicht.

In der Liebe sollte er immer darauf gefasst sein einen Dämpfer versetzt zu bekommen, er sollte die Meinung des Mädchens respektieren, genauso ihren Freund.

Hoffnung ist gut, aber nur in Maßen. Ich hoffe er hat verstanden was ich ihm über dem ganzen Text mitteilen wollte.
Bild
Fear

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Fear »

Manche Leute glauben eben auch an den Weihnachtsmann, LostHollow.
Oh sh*t, hab ich da was ausgeplaudert? Den gibt es definitiv, keine Sorge! NEIN, hör doch auf zu weinen. X:
Weiler hat geschrieben:Do
not
feed
the
troll.
NOMNOMNOM
Yenzear hat geschrieben:@Fear: Was habt ihr denn gewettet? Oder soll fk "Fake" bedeuten? xD
Sorry, habe vermutlich das Helfersyndrom und versuche zu helfen so gut es eben geht ^^"
Sylver hat gesagt, du würdest ihm glauben!.?%$
und fk steht für fuck.
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Morlorx »

Kack-Turok, dein Freund sollte die einfach vergessen. Ihr seid eh noch 12, glaubt ihr da kommen schon Beziehungen zustande? Da wird einfach jede mal ausprobiert, bis man weiß, ob man blond oder braun, hell oder weiß, eng oder weit, haarig oder glatt, steif oder schlaff, dick oder dünn, ohne oder mit Verhütung mag. Kein Problem. Alles nicht schlimm ^^
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von LostHollow »

Ach fear,.. ich find's toll wie ihr "Super-Member" immer die normalen Member kritisiert : )
Richtige Lebensleistung, hat mir durchaus immer wieder Freude bereitet..
Solche Menschen sind die, die ich am meisten bewundere mit vollem Herzen
Immer weiter so, ihr macht das Super :up:

Ob ich im glaube oder nicht ist meine Sache.
Mir ist klar, dass seine Geschichte ein wenig... lückenhaft ist.
Mein Gott, dann hat er sich eben für seinen Freund ausgegeben und seinen eigenen Cousin für den des Freundes ausgegeben.
Mein Gott, dann hat er eben seine Geschichte mit ein paar Sachen ausgeschmückt.
Tut mir echt Leid, dass ich versuche zu helfen, auch wenn es vielleicht sinnlos ist, anstatt mein Aufmerksamkeitsdefizit in einem Forum zum Ausdruck zu bringen wollen.

Ich dachte eher, dass Member mit einem höheren Status diesen haben, weil sie sich immer korrekt verhalten und auf richtigen Umgang im Forum achten,...
Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Yenzear »

Hm, dann sind das wieder 5€ mehr für die Comunity - Oder halt für Sylvers Privatvermögen
Was lernen wir daraus? Richtig. Wette nicht um Geld.
Außerdem, wenn ich ihm nicht geglaubt hätte, hätte ich wohl nix gepostet zu dem Thema (wozu auch?)
und ihr würdet ohne jeden Output meiner Wenigkeit dastehen sprich du konntest nicht gewinnen
und hast dir mit der Wette 1A selbst ins Knie geschossen.
Bild Bild
Fear

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Fear »

LostHollow hat geschrieben:Tut mir echt Leid, dass ich versuche zu helfen, auch wenn es vielleicht sinnlos ist, anstatt mein Aufmerksamkeitsdefizit in einem Forum zum Ausdruck zu bringen wollen.
Ich verzeihe dir.
Yenzear hat geschrieben:Was lernen wir daraus? Richtig. Wette nicht um Geld.
Wieso? Sylver hat doch dran verdient!
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Morlorx »

Wir versuchen ja auch nur zu helfen. Aber wir sind eben postpubertierende 20er, die das alles völlig anders sehen. Das waren teilweise schon konstruktive Vorschläge, eben nur aus unseren Erfahrungen. Und wenn man das beherzigt, muss man dumme Fehler eben gar nicht machen. Ich verzeihe dir auch, btw.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Yenzear »

Wieso? Sylver hat doch dran verdient!
Das war eher ein Tipp für dich Fear.
Das Sylver daran verdient hat, will ich hierbei nicht kritisieren.

Wenn du den Vorgang beschleunigen willst, lass dir seine Kontonummer geben und überweise ihm einen
möglichst großen Betrag. Da verdient er auch drann und kann sich endlich Skyrim holen
den NPCs Eimer auf den Kopf setzen, die beklauen und sich scheckig lachen xD
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Morlorx »

Seht ihr, ich hab schon einen Mann aus ihm gemacht!
Gesperrt