Beziehungsprobleme

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von D4rkan9el »

tja also ich bin schon seid dem 16 Lebensjahr Single mitten drinne kam eine an die meinte mich verarschen zu wollen. Die habe ich in den Wind geschossen.. Schließlich bekam ich von ihr zu hören, wie naiv sie gewesen sei.. Ja sicher. 2 mal verarscht und dann sowas.. Da sag ich nur mach ein abgang und komm nie wieder.. ^^ xD Ich habe über solche Aktionen gelacht. Und dann auch noch der Brüller, das ich keinem Mädchen mehr traue, sei sie noch so nett. Man soll mir den Beweis oder irgendwie zeigen das man mich mag bzw. mich liebt.

Aber was solls. Gut dingel weile haben.. ^^
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Nyx

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Nyx »

Also... Ich... nunja, ich hab ein Problem, und zwar absolut kein Problem mit meiner Beziehung! :( Kann mir jemand helfen? Danke!
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Yenzear »

Kein Problem ist ein Problem? Hm... fang ne Affäre an und lass sie es .
Dann haste nen riesen Problem xD
Wenn alles harmonisch ist, dann ist doch gut.
tja also ich bin schon seid dem 16 Lebensjahr Single mitten drinne kam eine an die meinte mich verarschen zu wollen. Die habe ich in den Wind geschossen.. Schließlich bekam ich von ihr zu hören, wie naiv sie gewesen sei.. Ja sicher. 2 mal verarscht und dann sowas.. Da sag ich nur mach ein abgang und komm nie wieder.. ^^ xD Ich habe über solche Aktionen gelacht. Und dann auch noch der Brüller, das ich keinem Mädchen mehr traue, sei sie noch so nett. Man soll mir den Beweis oder irgendwie zeigen das man mich mag bzw. mich liebt.

Aber was solls. Gut dingel weile haben.. ^^
Die Frauen versteh sowieso mal einer. Da bauen die die größte Scheiße und kommen dann angekrochen so
vonwegen sie wahren zu dem Zeitpunkt zu "aufgewühlt" gewesen oder irgend so ein quatsch mit ihren "Hormonen"
einige kommen mitunter mit ihren "dunklen Jahren" an, wenn mal was anliegt... :irre:
Mitunter lassen die sich erst anflirten und nen Drink spendieren und erzählen dann mal
beiläufig sie haben einen Kerl. Super.
Aber wehe der Kerl macht mal was falsch, dann gibt es ganz großes Kino.
Habe schon mehr als genug Negativerfahrungen mit dem zarten Geschlecht gemacht
aber ganz ohne geht es auch wieder nicht.
Bin am überlegen, ob ich die "heißen Feger" links liegen lasse und mir eine
suche, die weniger abgehoben ist...
Bild Bild
Nyx

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Nyx »

@Yenzear: Immer alles auf die Frauen, was? *schnüff*

Ich denke, es liegt nicht am jeweils anderen Geschlecht, sondern der mangelnden Kommunikation zwischen ihnen.
Dann wäre alles viel einfacher :)
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Yenzear »

Ich bin weder ein Frauenfeind, noch stehe ich auf "Mollige"
und ähm... "Non Germany´s Next Topmodelkandidatinnen" und "mollig" gehören nicht unbedingt zusammen.
So gibt es mollige, die besser aussehen als einige dünne, die aussehen als währe was drübergefahren xD

Und es gibt auch nicht nur "Schönheitsköniginnen" und "Mormonen" sondern auch den "Durchschnitt"
So wie es zwischen "Blutgruppe Schmalz" und "Hungerharken" auch Abstufungen gibt ^^"
(Und JA, ich musste schon "Personen" sehen, die die Bezeichnung "Blutgruppe Schmalz" VERDIENT haben
Und NEIN es wahren NICHT nur Frauen)
Bild Bild
Fear

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Fear »

Nyx hat geschrieben:@Yenzear: Immer alles auf die Frauen, was? *schnüff*

Ich denke, es liegt nicht am jeweils anderen Geschlecht, sondern der mangelnden Kommunikation zwischen ihnen.
Dann wäre alles viel einfacher :)
Wie, DANN wäre alles einfacher? Du hast gar keine Bedingung genannt. What the.... what is this .. i don't even..

btt.
ja, mag sein, Yanzear, dass du schon viele 'abgehobene' Frauen erlebt hast; die gibt es sicherlich auch zu Hauf; aber das liegt daran, dass viele Männer sich anstellen wie der letzte Vollidiot; und viele Frauen es sich deshalb auch erlauben können. Die meisten rennen ihnen halt trotzdem hinterher. Aber es gibt glücklicherweise ein relativ ausgeglichenes Machtschema, was sich gut die Balance hält: Es rennen schließlich auch genug Mädels irgendwelchen Kerlen hinterher. (Frei nach dem Motto "Oh, des isser, des is mein Traummann, der is soo geil, och der is soo schee des is... des war so n schöner Abend, des war soo romandisch..")
Man muss halt nur die finden, die einem selbst hinerherläuft. Oder die, der man nicht hinterherlaufen muss. Zwischendinger sind ja keine Außnahme. Da muss man auch nicht immer auf Schönheit verzichten oder auf den "Durchschnitt" zurückgreifen. Es reicht meistens, wenn man einfach nur weiß, wie.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Sylverblack »

Fear hat geschrieben:"Oh, des isser, des is mein Traummann, der is soo geil, och der is soo schee des is... des war so n schöner Abend, des war soo romandisch.."
Alles abgefuckte F*tzen! HÄNGENGEBLIEBEN!
Und dann gehense fremd, ich weiß es doch! Ich hab schon so viele Weiber gef*ckt, die nen Freund hattn; ich bin der letzte Masserfacker!

© Voll Assi Toni 2006
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Pheno »

Sylverblack hat mehr *zensiert* wie er gepisst hat.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von D4rkan9el »

Nyx hat geschrieben:@Yenzear: Immer alles auf die Frauen, was? *schnüff*

Ich denke, es liegt nicht am jeweils anderen Geschlecht, sondern der mangelnden Kommunikation zwischen ihnen.
Dann wäre alles viel einfacher :)

Also ich bin zu jeder Kommunikation bereit egal welches Geschelcht.. :-) Ich kann mich sogar gerne mit jemandem unterhalten. Nur gibt es bei mir ein Problem. Manche Leute sehen mich als hässlich und so an und da kann dann keine Kommunikation entstehen.. -.- Aber was will man machen.. -.- Aber ich bin so wie ich bin.. :-)


Edit: Also mir ist das egal was für eine Frau ich über den weg laufen sollte. Sie sollte auf jeden Fall so sehen wie ich bin und für mich muss sie etwas auf den Rippen schon haben..
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Waschbaer
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 5. Okt 2011 11:33

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Waschbaer »

Vorurteile liegen leider in der Natur des Menschen. Kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Man kommt halt nicht um den ersten Eindruck drumherum. Solange man ein gepflegtes Aussehen an den Tag legt, dann hat man eig. schon einen großen Teil geschafft. Ausnahmen gibt es immer, ich will garnicht von den ganzen "Aussehen-ist-alles-und-ich-trage-nur-Markenklamotten-und-12-Zentner-Makeup"-Girls anfangen :D Aber wenn du nicht grade nen Macho-Sunnyboy bist, wa swillst du dann mit solchen "flachen" Leuten? ^^
Gesperrt