Beziehungsprobleme

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
doansche

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von doansche »

Gesetzt den Fall diesen Kevin gibts wirklich dann würd ich ihm ,
nicht in Panik auszubrechen, keine unüberlegten Messis auf mehr zu geben,
das mit der Liebe einfach ruhen zu lassen und vielleicht ergibt sich ja wann anders noch mal
eine Chance, der jetzige Freund, war bestimmt nicht ihr erster Freund und auch nicht ihr letzter.
Vor allem in dem Alter halten Beziehungen nie lange,
achso aufpassen bei weisch du nie was im Kopf vorgeht, vielleicht hat sie nur noch
und hat sich deshalb den Nächstbesten geschnappt, du musst diese entkräften,
vielleicht in dem du mit anderen redest und mit Ihnen scherzt, aber sie sollte es mitbekommen,
dass von dir keine Gefahr ausgeht,
aber nur wenn du es schaffst ihre Sympathie zu gewinnen und sie den anderen fallen lässt,
das heißt falls sie ihn fallen lässt und du hast ihre Sympathie überfall sie auf keinen Fall mit Liebesgelaber,
sondern lass dir Zeit und du musst auf jeden Fall dann viel mit ihr reden, i des ists glaub z A und O.
Aber so lang sie nen Freund hat hast keine Chance oder kaum eine Chance. Tjo
Aber immer fleißig Sympathiepunkte sammeln^^

Sollte die kein Stück wahr sein, ist Kac - Torok in Wirklichkeit Kack-es-drückt :ugly: und dieser Kevin,
falls er je existiert hätte hat nichts zu befürchten :D

@Sylver ich bekam schon bei deiner Erwähnung des Namens Kac-Torok ein Grinsen ins Gesicht,
jetzt weiß ich auch warum^^ :ugly:
Buuh20
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2011 19:20

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Buuh20 »

Die Geschichte ist schon hart mit Kevin.
Das klingt alles so unglaubwürdig, kleiner tip fürs nächste mal nicht übertreiben :P.
The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame.
RosalieHale
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2011 18:14

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von RosalieHale »

Ihr männer seid echt gemein xD
hallo erstmal zusammen ich habe mir das jetz mal hier so durchgelesen und finds irgendwie richtig lustig :D
also ich bin ne frau ! und ja ich bin vielleicht auch nicht immer nett gewesen zu männern :evil: aber ihr seid es auch ned unbedingt in jeder situation (Y)
und die einstellung dass man nicht mal auf ne beziehung eingehen will weil man angst hat dass die nächste genau so sein könnte ..... soooo ein schwachsinn !! ;D
frauen sind nicht immer harmlos aber männer auch nicht ihr seht uns als sexobjekte oO oder als hausfrauen das ist auch ned nett :up: und alle frauen die es auf ihre hormone schieben haben eh einen anner klatsche sowat is wunschdenken wie man sich am besten rausredet xD
ich hoffe ihr hasst mich ned dafür was i schreibe xD
Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde. Aber an stelle von jemanden zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen..

Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Sylverblack »

RosalieHale hat geschrieben:ich hoffe ihr hasst mich ned dafür was i schreibe xD
Doch, ganz arg. :)
ihr seht uns als sexobjekte oO
Gar nicht! :(
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Kac-Torok

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Kac-Torok »

RosalieHale hat geschrieben:Ihr männer seid echt gemein xD
hallo erstmal zusammen ich habe mir das jetz mal hier so durchgelesen und finds irgendwie richtig lustig :D
also ich bin ne frau ! und ja ich bin vielleicht auch nicht immer nett gewesen zu männern :evil: aber ihr seid es auch ned unbedingt in jeder situation (Y)
und die einstellung dass man nicht mal auf ne beziehung eingehen will weil man angst hat dass die nächste genau so sein könnte ..... soooo ein schwachsinn !! ;D
frauen sind nicht immer harmlos aber männer auch nicht ihr seht uns als sexobjekte oO oder als hausfrauen das ist auch ned nett :up: und alle frauen die es auf ihre hormone schieben haben eh einen anner klatsche sowat is wunschdenken wie man sich am besten rausredet xD
ich hoffe ihr hasst mich ned dafür was i schreibe xD
:lol: haha man mal eine frau die uns die meinung saagt find ich echt klasse von dir :up:

naja ich sehe frauen nicht als sexobjekte ich sehe frauen als ein geschenk gottes :D
ist mein voller ernst ich bin wirkliich froh das es euch gibt aber mal ehrlich die männer brauchen die frauen und die frauen brauchen die männer. Ich bin mit meiner freundin verlobbt und habe sogar einen sohn und sie sagt mir manchaml wenn sie traurig ist und ich sie dann tröste 'ich bin froh das ich dich hab und dich gefunden habe' ich meinte nur dazu das ich immer für sie und den kleinen da sein werde und mit ihr eine glückliche zukunft haben will.

ps. mir kommt es auch nicht auf das ausehen an nicht wirklich bei mir zählen die inneren werte
es gibt menschen die sind bild hübsch aber sind richtige arschlöcher und manche wo nicht so hübsch sind (für mich gibts keine hässlichen leute ) sind wirklich sau cool und nett und liebe voll

ich bin nicht mit meiner freundin zusammen weil sie große dinger hat (kümmert mich auch nicht ob ne frau gr0ße oder kleine brüste hat ) ich bin mit ihr zusammen weil ich sie wegen ihrer herzlichen und liebevollen art liebe


mfg. Kac-Torok
Sorrow Abused

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Sorrow Abused »

Kac-Torok hat geschrieben:Ich bin mit meiner freundin verlobbt und habe sogar einen sohn und sie sagt mir manchaml wenn sie traurig ist und ich sie dann tröste 'ich bin froh das ich dich hab und dich gefunden habe' ich meinte nur dazu das ich immer für sie und den kleinen da sein werde und mit ihr eine glückliche zukunft haben will.

mfg. Kac-Torok
ERNSTHAFT, ALTER?! Boah. Erzählst du deinen Lehrern auch dass die alles voll falsch machen und du das in deinem Master-Studiengang sowieso ganz anders gelernt hast und du jeder Zeit hättest Steve Jobs als Zeugen anrufen können, der aber ja leider verstorben ist obwohl du ihm zu 'ner anderen Medizin geraten hast?
Kac-Torok

Re: Beziehungsprobleme

Beitrag von Kac-Torok »

Sorrow Abused hat geschrieben:
Kac-Torok hat geschrieben:Ich bin mit meiner freundin verlobbt und habe sogar einen sohn und sie sagt mir manchaml wenn sie traurig ist und ich sie dann tröste 'ich bin froh das ich dich hab und dich gefunden habe' ich meinte nur dazu das ich immer für sie und den kleinen da sein werde und mit ihr eine glückliche zukunft haben will.

mfg. Kac-Torok
ERNSTHAFT, ALTER?! Boah. Erzählst du deinen Lehrern auch dass die alles voll falsch machen und du das in deinem Master-Studiengang sowieso ganz anders gelernt hast und du jeder Zeit hättest Steve Jobs als Zeugen anrufen können, der aber ja leider verstorben ist obwohl du ihm zu 'ner anderen Medizin geraten hast?

ich versteh gerade nicht was du von mir willst
Gesperrt