Weltherrschaft bis Weltuntergang

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von Sylverblack »

Der kommt danach. Zu dem Zeitpunkt ist die Erde schon geschmolzen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
lt. hamlet

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von lt. hamlet »

Dann wäre sie aber trotzdem noch irgendwie da. Mir fällt gerade kein theoretisches Phänomen ein, bei dem sich Materie einfach in Nichts auflöst (wenn sie in ein schwarzes Loch gesaugt werden würde, dann wäre sie ja auch nur extrem komprimiert, aber eben immer noch da, sozusagen).
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von Sylverblack »

Jo, aber dann müsste man davon ausgehen, dass es einen Begriff wie Weltuntergang gar nicht geben kann.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von Contra »

Die Tatsache, dass ihr das Thema ernstahft beredet sagt mehr über euch aus, als über Zelot. Wollte ich nur mal sagen.
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
Sorrow Abused

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von Sorrow Abused »

Aber ich möchte mal hinzufügen das es sich schließlich dabei um einen >Welt<untergang handelt. Diskutiert wird hier gerade die simple Auslöschung/Zerstörung/Dematerialisierung/oderwasweissich eines Planeten. Ich persönlich - und es ist mir eigentlich egal wie eine rein wissenschaftliche Bezeichnung dessen lautet - und wahrscheinlich auch der Großteil des Restes betrachtet eine "Welt" eher als einen Ort des Lebens bzw eine Heimat von diversen Lebensformen. Und da hört für meine Begriffsstutzigkeit die Bezeichnung "Welt" bei einem leblosen Klumpen von Materie oder verbrannter Gesteinskomponiten auf.
lt. hamlet

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von lt. hamlet »

Hm. Gut, das ist eine ordentliche Definition. In Bezug auf Weltuntergang jedenfalls.
Ich glaube aber trotzdem, dass ein Weltuntergang von Menschenhand bisher nicht machbar ist (er kann nicht alles Leben auf der Erde auslöschen).
Es sei denn, wir knipsen die Sonne aus. *vermut*
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von Favola »

Wir müssen uns doch nicht vor physikalischen und chemischen Vorgängen fürchten! Der Einzige, der einen Weltuntergang herbeiführen kann, ist Chuck Norris, denn wenn Chuck Norris Liegestütze macht, dann stützt er sich nicht von der Erde ab, sondern die Erde stützt sich von ihm ab! Und Chuck Norris kann auch die Sonne ausknipsen, wenn er will! Aber trotzdem muss die Dunkelheit weichen, denn sie hat Angst vor Chuck Norris! Und das führt zu einer Identitätsdiffusion der Erde, welche dann höchstselbst einen destruktiven Todestrieb entwicklet. Solch ein Todestrieb führt zu Aggression, Hass und Zerstörungswut und damit zerstört die Erde sich selbst.

Uralte Chuck-Norris-Witze ftw. :ugly:
lt. hamlet

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von lt. hamlet »

I sense great Power in you, young Padawan.
But overcoming ihre Uglität you must.
Zelot4.0

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von Zelot4.0 »

oder wenn die schweine die welt überrennen und die menscheit versklaven
Benutzeravatar
Basti
Vampir 3. Generation
Beiträge: 680
Registriert: 22. Feb 2003 11:02

Re: Weltherrschaft bis Weltuntergang

Beitrag von Basti »

Oder Google furzt.
[color=#455667][size=85][i][list]

Gedenken der Werke [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=355]Illusoriness[/url] und [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1939]crafts[/url], ehemalige Moderatoren dieses Forums.

[/list][/i][/size][/color]
Gesperrt