Fußball-Thread

Was so in der Welt passiert

Wer wird Weltmeister?

Umfrage endete am 25. Jun 2010 20:25

Deutschland
4
44%
Italien
0
Keine Stimmen
Spanien
2
22%
Brasilien
1
11%
Argentinien
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Niederlande
1
11%
USA
0
Keine Stimmen
England
0
Keine Stimmen
Südafrika
0
Keine Stimmen
Portugal
1
11%
Elfenbeinküste
0
Keine Stimmen
Dänemark
0
Keine Stimmen
Südkorea
0
Keine Stimmen
Kamerun
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Morlorx »

Sie sind eben sehr viel kleiner und körperlich schwächer :mad:
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sylverblack »

The Telegraph hat geschrieben:"Suarez hat von diesem Moment geträumt, seitdem die Auslosung bekannt war, seit ihm Gerrard eine SMS geschrieben hatte. Darin stand, England habe eine leichte Gruppe erwischt."
lol! Made my day! Diese arroganten Engländer.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sylverblack »

Furchtbar. Absolut furchtbar wie die Argentinier gespielt haben. Aber dank Schiedsrichter (erbärmlich schlecht) und Messi, der 89 Minuten lang größte Scheiße spielt, aber sich 1 Minute vor Schluss mal zusammenreißt. Sowas von unverdient. :(
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Morlorx »

Ghana too strong, Lahm too lahm.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sylverblack »

Morlorx hat geschrieben:Lahm too lahm.
LOOOHOOOL MORLORX!

...

Das Spiel gestern war das spannendste der bisherigen WM. Die letzten 20 Minuten waren der nackte Wahnsinn.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Saku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 11. Jun 2005 18:54

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Saku »

Ist sonst noch jemand furchtbar begeistert von den Costa Ricanern? Ich find die spitze!
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Illusion Master »

Sylverblack hat geschrieben:
Morlorx hat geschrieben:Lahm too lahm.
LOOOHOOOL MORLORX!

...

Das Spiel gestern war das spannendste der bisherigen WM. Die letzten 20 Minuten waren der nackte Wahnsinn.
Naja ich fand das ganze Spiel extrem langweilig und Träge, ich hab mir nicht einmal mehr ein zweites Bier aufgemacht -.-

Aber Lahm war wirklich zu lahm!

Einzigst interesante bei dem Spiel war eigentlich nur zum Schluss wo Müller sich nen kratzer am Kopf geholt hatte kurz vorm Abpfiff.

Hoffe gegen USA wirds interresanter und vor allem wesentlich mehr in Richtung Speedgame, nicht dieses träge rumgeschleiche der Spieler.

Das erste Spiel was gegen Portugal war, hab ich leider verpennt wegen Nachtschicht *.*
Mal gucken ob mir das Dönerstag wieder passieren wird, das ich erst 19 oder 20 Uhr mit meinem *Zensiert* aus dem Bett komme.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sylverblack »

Illusion Master hat geschrieben:Hoffe gegen USA wirds interresanter und vor allem wesentlich mehr in Richtung Speedgame, nicht dieses träge rumgeschleiche der Spieler.
Tut mir Leid, aber das ist völliger Unsinn. Wer sich die 2. HZ angeschaut hat (und ein kleines bisschen fußballerischern Sachverstand mitbringt), weiß, dass das ein absolutes "Speedgame" war. Es ging phasenweise ununterbrochen hoch und runter, Torchancen auf beiden Seiten im Minutentakt, mehr Speedgame geht kaum.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Morlorx »

Illusion Master hat geschrieben:Naja ich fand das ganze Spiel extrem langweilig und Träge, ich hab mir nicht einmal mehr ein zweites Bier aufgemacht -.-
Oah, du bist ja krass! Kein zweites Bier aufgemacht? Vielleicht warst du einfach nicht betrunken genug, um deine eigene Dummheit zu erkennen?
Illusion Master hat geschrieben:Einzigst interesante bei dem Spiel war eigentlich nur zum Schluss wo Müller sich nen kratzer am Kopf geholt hatte kurz vorm Abpfiff.
Genau. Das interessanteste an Fußballspielen ist natürlich immer, wenn Spieler blutüberströmt am Boden liegen. Das ist das wesentliche Merkmal von gutem Fußball, bravo.
Illusion Master hat geschrieben:Mal gucken ob mir das Dönerstag wieder passieren wird, das ich erst 19 oder 20 Uhr mit meinem *Zensiert* aus dem Bett komme.
JA ICH BIN AUCH GESPANNT WAS AM DÖNNERSTAG PASSIEREN WIRD! HAHAHAHA VIELLEICHT GIBTS JA AUCH DÖNER OBWOHL WIR NICHT GEGEN DIE TÜRCKEN SPIELEN! HAHAHAHAH
HAHAHAHAHAH
HAHA
HKJDEGBFJKGHKJFG
Krass.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sylverblack »

Morlorx hat geschrieben:Vielleicht warst du einfach nicht betrunken genug, um deine eigene Dummheit zu erkennen?
Sehr schade. Du hast dich in letzter Zeit so vorbildlich verhalten, bist aber wieder rückfällig geworden. Mündliche Ermahnung (die letzte vor der Gelben Karte, you know). Abgesehen von dem beleidigenden Anteil stimme ich dir inhaltlich natürlich voll und ganz zu.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Gesperrt