League of Legends - Season V

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Berliner1982

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Berliner1982 »

Heute 2 mal hintereinander Gold - Platin gegnger gehabt und mein eigenes Team Silber 4 - 5 .
Report Riot pls.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Illusion Master »

HAHA Championchip Shiva

Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

Und jetzt? Wieder mal einer der konstruktiveren Posts von dir, "Useless Postings"-Master.


@@worlds:
bis jetzt hat jedes Favoriten-Team gewonnen. Immer das Team mit Koreanern! Ich sehe ein Muster...
Schätze für letztes Quarter-Matchup, dass NJWS gewinnen werden.
Benutzeravatar
Basti
Vampir 3. Generation
Beiträge: 680
Registriert: 22. Feb 2003 11:02

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Basti »

Fear hat geschrieben:Und jetzt? Wieder mal einer der konstruktiveren Posts von dir, "Useless Postings"-Master.


@@worlds:
bis jetzt hat jedes Favoriten-Team gewonnen. Immer das Team mit Koreanern! Ich sehe ein Muster...
Schätze für letztes Quarter-Matchup, dass NJWS gewinnen werden.
Und OMG fährt diese Thesis an die Wand :D

Edit: Jap. Stomp.
[color=#455667][size=85][i][list]

Gedenken der Werke [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=355]Illusoriness[/url] und [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1939]crafts[/url], ehemalige Moderatoren dieses Forums.

[/list][/i][/size][/color]
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

scheint wohl, als hätten die Koreaner auf Inven Recht gehabt mit der Behauptung, dass Najin (einfach nur) schlecht sind. /: (NJWS werden von den meisten koreanischen Fans zu Tode geflamet.)
Aber sie haben auch KTA und SKT aus den Qualifiers gekickt, wo ist ihre Stärke, die sie zu der Zeit aufgefahren haben? Vllt ja verbraucht.

@OMG:
4v5 Training in der Gruppenphase hat sich wohl gelohnt. /s

| Uncle Ryze is as close as NA will get to finals - twitch chat

OMG kann sich ja für letztes Jahr an SHRC rächen.. aber SHCR haben InSec. X:

@@
Halbfinale: Korea vs Korea und China vs China. Sicheres Korea VS China Finale garantiert. (:
Zuletzt geändert von Fear am 6. Okt 2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Riiku »

3:0 gegen OMG.
Das war nicht deren ernst oder?
Hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem da sie die Favoriten waren. Grade WEIL sie SKT1 raus gehauen haben.
Echt schlecht von NJWS.
Bild
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

Riiku hat geschrieben:Hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem da sie die Favoriten waren. Grade WEIL sie SKT1 raus gehauen haben.
Das ist absolut übertrieben. Favoriten waren sie nie und nimmer. Die Samsung Teams sind weit besser als SKT und natürlich auch als NJWS. SKT haben schon lange keine guten Ergebnisse mehr erzielt. Aber dass sie KTA im Gauntlet besiegt haben um sich zu qualifizieren ist was anderes, da haben NJWS so gut gespielt wie nie. In der Gruppenphase hat sich aber schnell gezeigt, dass sie nicht so stark sind, wie sie im Gauntlet gespielt haben.

Ich hab einfach nur OMG unterschätzt. Hätte nicht gedacht, dass OMG ein so starkes Team ist (mit Cloud), wegen der Gruppenphase. Verfolge LPL aber auch nicht so wirklich.
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Riiku »

Fear hat geschrieben:
Riiku hat geschrieben:Hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem da sie die Favoriten waren. Grade WEIL sie SKT1 raus gehauen haben.
Das ist absolut übertrieben. Favoriten waren sie nie und nimmer. Die Samsung Teams sind weit besser als SKT und natürlich auch als NJWS. SKT haben schon lange keine guten Ergebnisse mehr erzielt. Aber dass sie KTA im Gauntlet besiegt haben um sich zu qualifizieren ist was anderes, da haben NJWS so gut gespielt wie nie. In der Gruppenphase hat sich aber schnell gezeigt, dass sie nicht so stark sind, wie sie im Gauntlet gespielt haben.

Ich hab einfach nur OMG unterschätzt. Hätte nicht gedacht, dass OMG ein so starkes Team ist (mit Cloud), wegen der Gruppenphase. Verfolge LPL aber auch nicht so wirklich.
Jeder war der Meinung das NJWS gewinnt. Und im Finale gegen SSW Spielt.
(Obwohl Blue damals NJWS 3:1 zerlegt hat.)
NJWS+SSW sind/waren die Top Teams dieser Worlds.
Aber was mich noch interessiert ist wie sich die Samsung Teams absprechen werden... bzw. wie sie sich gegenüber grade verhalten.^^ Lustiger Gedanke, wenn man bedenkt das sie alle zusammen ein GamingHouse haben.^^

Aber ich glaube NJWS ist ein Top Favorit gewesen, weil sie schon länger bestehen und mehr "Erreicht" haben.
Bild
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

Riiku hat geschrieben:Jeder war der Meinung das NJWS gewinnt. Und im Finale gegen SSW Spielt.
Das ist doch Quatsch. Auf Inven sind 60% der Koreaner salty gewesen, dass NJWS KTA aus dem Qualifier gekickt haben, trotz dass sie deutlich schlechter sind. Dass sie gegen OMG gewinnen; okay, kann sein dass Leute das gedacht haben (ich ja auch), aber das Turnier? Die wenigsten. Und spätestens seit der Group Stage niemand mehr.
Riiku hat geschrieben:NJWS+SSW sind/waren die Top Teams dieser Worlds.
Blue hat 9:4 gegen White gespielt bis jetzt. White waren niemals größere Favoriten als Blue.

Vor den Qualifiern hat nichtmal jemand erwartet, dass NJWS sich qualifizieren & dass sie als Koreanischer last seed Favoriten waren ist auch Unsinn.
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Riiku »

Fear hat geschrieben:
Riiku hat geschrieben:Jeder war der Meinung das NJWS gewinnt. Und im Finale gegen SSW Spielt.
Das ist doch Quatsch. Auf Inven sind 60% der Koreaner salty gewesen, dass NJWS KTA aus dem Qualifier gekickt haben, trotz dass sie deutlich schlechter sind. Dass sie gegen OMG gewinnen; okay, kann sein dass Leute das gedacht haben (ich ja auch), aber das Turnier? Die wenigsten. Und spätestens seit der Group Stage niemand mehr.
Riiku hat geschrieben:NJWS+SSW sind/waren die Top Teams dieser Worlds.
Blue hat 9:4 gegen White gespielt bis jetzt. White waren niemals größere Favoriten als Blue.

Vor den Qualifiern hat nichtmal jemand erwartet, dass NJWS sich qualifizieren & dass sie als Koreanischer last seed Favoriten waren ist auch Unsinn.
Ich will ja nicht sagen das du halb wissen hast. Aber ob du die WorldStreams guckst bezweifel ich stark.
Klar du hast in ein paar Punkten recht. Aber guck dir mal den Verlauf von NJWS an und dann von den Samsung Teams.
Die beiden Samsung Teams haben nicht so viel erreicht wie NJWS alleine.
Und ich meinte nicht SSW ich meinte SSB. Das war mein Fehler. Sry.^^

PS: Auf Votes sollte man sich nicht immer verlassen. Einige Team haben mehr Fans andere weniger.
Bild
Gesperrt