League of Legends - Season V

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

Ich weiß echt nicht, wo dein Irrtum herkommen könnte.

Aber hier kannst du die vergangenen koreanischen Turnierverläufe ansehen: Lpedia OGN

Ich verfolge OGN aktiver als LCS; und Worlds hab ich jedes Match gesehen..
NJWS wurden von Alliance zu 0 zerstört, das allein zeigt schon, wie schlecht das Team aktuell ist.

Desweiteren: Das größte, was NJWS in letzter Zeit erreicht haben, war der 2. HOT6iX Champions Spring 2014, wo sie gegen SSB verloren haben. Im Sommer haben sie es nicht mal in die Top 4 geschafft. Sie haben sich als LETZTER koreanischer Seed für die World Finals überhaupt noch qualifiziert, wenn sie gegen KTA nicht so außergewöhnlich gut gespielt hätten (!, merke, selbst HIER waren sie nicht der Favorit), dann wären gar nicht dabei.

Beleg mir doch mal mit Quellen, oder sag mir einfach, welche Ereignisse NJWS für dich so auszeichnen, dass sie für alle der klare Favorit für das Turnier waren. (=
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Morlorx »

Riiku hat geschrieben:
Fear hat geschrieben:
Riiku hat geschrieben:Jeder war der Meinung das NJWS gewinnt. Und im Finale gegen SSW Spielt.
Das ist doch Quatsch. Auf Inven sind 60% der Koreaner salty gewesen, dass NJWS KTA aus dem Qualifier gekickt haben, trotz dass sie deutlich schlechter sind. Dass sie gegen OMG gewinnen; okay, kann sein dass Leute das gedacht haben (ich ja auch), aber das Turnier? Die wenigsten. Und spätestens seit der Group Stage niemand mehr.
Riiku hat geschrieben:NJWS+SSW sind/waren die Top Teams dieser Worlds.
Blue hat 9:4 gegen White gespielt bis jetzt. White waren niemals größere Favoriten als Blue.

Vor den Qualifiern hat nichtmal jemand erwartet, dass NJWS sich qualifizieren & dass sie als Koreanischer last seed Favoriten waren ist auch Unsinn.
Ich will ja nicht sagen das du halb wissen hast. Aber ob du die WorldStreams guckst bezweifel ich stark.
Klar du hast in ein paar Punkten recht. Aber guck dir mal den Verlauf von NJWS an und dann von den Samsung Teams.
Die beiden Samsung Teams haben nicht so viel erreicht wie NJWS alleine.
Und ich meinte nicht SSW ich meinte SSB. Das war mein Fehler. Sry.^^

PS: Auf Votes sollte man sich nicht immer verlassen. Einige Team haben mehr Fans andere weniger.
kA, was du da labberst, aber ich hab seit einem Jahr kein LoL-Game mehr gesehen und les nur noch News dazu und selbst da wird einem klar, dass NJWS einfach nicht gut sind.
http://lol.gamepedia.com/NaJin_White_Shield -> wie du siehst: Dieses Team hat leider noch nicht ein größeres Turnier gewonnen, wieso sollten sie dann Worlds gewinnen? ROFL.
Benutzeravatar
Basti
Vampir 3. Generation
Beiträge: 680
Registriert: 22. Feb 2003 11:02

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Basti »

[color=#455667][size=85][i][list]

Gedenken der Werke [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=355]Illusoriness[/url] und [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1939]crafts[/url], ehemalige Moderatoren dieses Forums.

[/list][/i][/size][/color]
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

@@Patch

@Gameplay
jede Season wieder wird der Jungle overhauled.. find das gut (: bringt Frische etc.

@Items
Interessante Änderungen, vor allem zwecks Regen.

@Skins
Victorious Morgana ist ugly und passt nicht zu den andern Victorious Skins, sieht eher aus wie Championship Morgana imho.
Reaper Soraka ist tollo. <3

@VU
Singed <3

@@Worlds
Samsung White bekommen ihre "ultimate Revenge" in Worlds, nachdem sie sonst immer von Blue gebeutelt wurden! Holy shit, this team looks strong as fuck currently. Worlds 2014 Champions confirmed? O:

@Sportsmanship
Damn. Wie Imp Deft tröstet und Dade seine Jacke (the General's Jacket) an Dade abgibt. ;_;
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Illusion Master »

OMG VS SHRC

War auf jedenfall schön anzusehen, erste Runde OMG stark dominiert, man hat gesehn das sie gewinnen möchten.
Zweite Runde SHRC stark dominiert usw.
3 zu 2 auf jedenfall knapper verdienter Sieg für SHRC, auch wenn ichs OMG gegönnt hätte, dafür das ihre ersten Spiele totaler Absturz waren, aber dafür während des Tuniers aber ihre Leistung von Spiel zu Spiel gesteigert haben.
Bei Uzi hab ich irgendwie Caitlyn als Pick vermisst in der ersten Runde, mit der konnte er immer ziemlich gut Pushen.

Final wird auf jedenfall interresant werden, wieder Korea VS China!
Nur wird Samsung White da auch wieder ein 3 zu 0 liefern oder schaffens tatsächlich mal die Chinesen die Koreaner zu übertreffen, wo sie sonst meist nur an zweiter Stelle gelandet sind.
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

naja Star Horn Royal Club sind ja auch 2 Koreaner.. waren aber coole Games. Wenn auch anstrengend morgens 5 Games zu schauen wenn man gerade erst heimgekommen ist.. <_< trotzdem worth. Insec Fiddle&Panth ftw!
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Illusion Master »

Du hättest ja auch gegen 19 Uhr die Wiederholung schauen können auf Twitch, dann bräuchtest du dir das nicht morgens reinziehen.
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

Oder den ganzen Tag über das VOD, richtig. Aber ich wollte morgens.
Benutzeravatar
Basti
Vampir 3. Generation
Beiträge: 680
Registriert: 22. Feb 2003 11:02

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Basti »

Wobei ich nach den Vorstellungen jetzt denke, dass SSW gg SHR ne ziemlich einseitige Kiste wird..
[color=#455667][size=85][i][list]

Gedenken der Werke [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=355]Illusoriness[/url] und [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1939]crafts[/url], ehemalige Moderatoren dieses Forums.

[/list][/i][/size][/color]
Fear

Re: League of Legends - Season IV

Beitrag von Fear »

Basti hat geschrieben:Wobei ich nach den Vorstellungen jetzt denke, dass SSW gg SHR ne ziemlich einseitige Kiste wird..
Naja, dass SSW vs SSB das wahre Finale wird, war ja schon von Anfang an klar. Aber vielleicht überraschen SHR ja ein wenig und geben mehr Contra als Blue.
Gesperrt