Übersicht des Browsergames

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
-X- Kamui
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2010 17:42

Übersicht des Browsergames

Beitrag von -X- Kamui »

Also ich denke mal, dass es nicht nur mir so ergeht, dass das Browsergame sehr unübersichtlich gemacht worden ist...
z.B. wenn man auf sein main dorf geht und dort bei den ausbaumöglichkeiten ist, dieses kleine Fenster wo man noch runterscrollen muss... sehr unübersichtlich...
finde ich sehr schade, dass das so unübersichtlich gemacht worden ist, da gefällt mir von der übersicht her, das von VDO 1 vieeel besser ;)
Benutzeravatar
VampireSilence
Gebissener Mensch
Beiträge: 26
Registriert: 13. Aug 2005 20:16

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von VampireSilence »

vorallem aber müssten höhe und breite wesentlich vergrößert werden. es passen kaum informationen in dieses kleine fenster. besser wäre es, wenn das spiel genau so groß wäre, wie das forum. dann wäre es auch leichter, mehr informationen unterzubringen.

Finstere Grüße
- VampireSilence
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von Brianum »

Hab das Scroll-Verhalten in der Höhe verbessert.
Breite ist schwieriger, weil einige Seiten dann recht hässlich aussehen, ich bemühe mich drum.
-X- Kamui
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2010 17:42

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von -X- Kamui »

Sieht schon besser aus :)
jetzt am besten noch (falls nicht zu großer aufwand), die Leiste mit "Übersicht/Forschen... usw." Links auf der Seite untereinander Ordnen, dann ists noch übersichtlicher und besser zu handhaben ;) ^^
Elessar

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von Elessar »

also ich finde das nebeneinander übersichtlicher...
MrEcci
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2010 13:56

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von MrEcci »

naja wenn man wirklich alles auf eine seite machen will, und trotzdem die ganzen infos möchte
ednn kann man doch so amcehn das er hauptsächlich die bilder hin macht mit dem namen und wenn man rüber geht mmit der maus denn zeitgt er die details an das könnter er über all so macehn.

aber die übersicht der burgen find ich auch bissel amger
zb vermissse ich ne zeit anzeige wie lange der bau geht
das sehr nervig jede burg anzuklicken wie lamnge die noch baut

das könnte man bei forschung auch rein amchen bevor ich imemr auf forschung drücken muss das es doch gleich eine kleine zeit anzeige unter dem butten "forschung" kommt

was ich auch vermisse ein system das man schneller von burg zu burg schalten kann.
imemr wieder auf übersicht zu klicken, dann seine einstellung machen von seiner burg den wiederr übersicht das ja hamemr nervig und dauert lange.
man kann doch einfach so machen wenn man grad auf ner burg ist sind oben links und rechts
pfeile die denn sagen nächste burg oder letzte burg

das waren erst mal die dinge die ich ansprechen wollte ^^
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von Rhoyder »

MrEcci hat geschrieben:naja wenn man wirklich alles auf eine seite machen will, und trotzdem die ganzen infos möchte
ednn kann man doch so amcehn das er hauptsächlich die bilder hin macht mit dem namen und wenn man rüber geht mmit der maus denn zeitgt er die details an das könnter er über all so macehn.

aber die übersicht der burgen find ich auch bissel amger
zb vermissse ich ne zeit anzeige wie lange der bau geht
das sehr nervig jede burg anzuklicken wie lamnge die noch baut

das könnte man bei forschung auch rein amchen bevor ich imemr auf forschung drücken muss das es doch gleich eine kleine zeit anzeige unter dem butten "forschung" kommt

was ich auch vermisse ein system das man schneller von burg zu burg schalten kann.
imemr wieder auf übersicht zu klicken, dann seine einstellung machen von seiner burg den wiederr übersicht das ja hamemr nervig und dauert lange.
man kann doch einfach so machen wenn man grad auf ner burg ist sind oben links und rechts
pfeile die denn sagen nächste burg oder letzte burg

das waren erst mal die dinge die ich ansprechen wollte ^^
- Zeit steht über dem ersten Gebäude, dass man ausbauen kann
- Es gibt noch weiter oben 2 Pfeile die dich zwischen den Burgen schalten lassen. Sind jeweils << *Burgname* >>
MrEcci
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2010 13:56

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von MrEcci »

oh peinlich xD aso ok danek das mit den pfeilen^^ aber die zeit sehe ich ent also in der übersicht würde ich das schon im blick hagben wie alnge es dauernt sehe ja nur das sie noch bauen aber net wie lange noch
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von Brianum »

Draufzeigen auf das kleine Icon ;)
MrEcci
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2010 13:56

Re: Übersicht des Browsergames

Beitrag von MrEcci »

ah ok^^
Gesperrt