Wenns am schönsten is hört man eben auf ;)

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
deadfire
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2010 13:49

Wenns am schönsten is hört man eben auf ;)

Beitrag von deadfire »

Ich wusste nich wo ichs hinmachen soll also hier ;) :
Also, bevor hier geflame oder so wieder losgeht:dies ist mein verabschiedungsthread
Wenn einer der Meinung ist mir nochma mit mir zu diskutieren dann kann er dies gerne per PN tun.
Also seh irgendwie keinen grund weiterzuspielen da mich ja jetzt ne ganze Gilde quasi aufm Kieker hat :D
Wollt hier noch nen paar Dinge loswerden:
Wenn ihr den vergleich mit Hitler böse fandet dann tut es mir leid es war das erste was mir spontan eingefallen is.
Ich bitte vielmals um entschuldigung dafür.Auch tut es mir unendlich bei meiner Allianz leid denn ihr könnt im Grunde am wenigsten dafür und musstet trotzdem darunter leiden.Hoffe ihr kommt wieder ordentlich hoch.
Zum nächsten würde ich bitten das ihr net weiter die gilde angreift wenn dies der einzigste Kriegsgrund war.(übrigens sartes hat nur gesagt das er "feige" angegriffen wurde von dem Gildenleader von UD also er sagte nix von einer Kriegserklärung)
weil die andern halt nix damit zu tun hatten/haben.

Malle: du kriegst deine Filar noch wieder geh nochma auf quest dann geb ich dir den letzten teil(nein das war für ne deffensive gegen einen andern nich was ihr denkt)hab schon mein ganzes silber verkauft aber es reicht noch net ;)

Brianum:Tolle Sache das du schon soviele verrückte Leute hier untergebracht hast. Die Idee is super und ich wünsche dir von ganzen Herzen das du weiterhin viel erfolg in diesem Projekt haben wirst. Im RL wünsch ich natürlich auch weiterhin euch allen viel Glück und gute Gesundheit =)

achja wenn ihr wollt kann ragna meine hauptburg haben das is vielleicht ne kleine entschädigung
und ich möchte nochmals klarstellen das ich nie jemanden beleidigen oder seelisch verletzen wollte bzw agressiv rüberkommen wollte.
Ich bin ein sehr lieber und recht ausgeglichener Mensch der Krankenpfleger werden will und sich sehr für sein soziales umfeld interressiert
deswegen wäre es schön wenn ihr wenn wieder so ein Heinzelmännchen wie ich ankommt der eig. freundlich is ebenfalls freundlich ist. Ich wollte auch nie sagen das UD böse ist das läge nicht in meiner art ich kenne das ganez system nur halt aus anderen Browsergames noch ganz anders(Die Stämme war ich ma mit dem Stamm rang 1 *hust*)
Also freundliche Grüße und Glück auf

Deadfire aka Fabian ;)
Vampstar

Re: Wenns am schönsten is hört man eben auf ;)

Beitrag von Vampstar »

Schade, dass schon die ersten gehen... :(

Wünsche dir aber viel Spaß im RL und glück mit deiner krankenpflegerausbildung...

:winken:
minato

Re: Wenns am schönsten is hört man eben auf ;)

Beitrag von minato »

machs gut und wünsch dir auch alles gute (vor allem auf dem sauschlechten arbeitsmarkt den deutschland hat :D ).
Benutzeravatar
Maaßi
Vampir 5. Generation
Beiträge: 60
Registriert: 13. Aug 2010 13:09

Re: Wenns am schönsten is hört man eben auf ;)

Beitrag von Maaßi »

Von meiner Seite auch alles Gute und viel Erfolg auf deinen weiteren Weg! :)
Gesperrt