Brauche hilfe

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
ruffy15666
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2010 19:43

Brauche hilfe

Beitrag von ruffy15666 »

Ich hab ein problem, ich wahr gerade in der tradan gruft, nahm den schlussel und bin geflohen. Leider bin ich bei der flucht falsch abgebogen und die fallenden steine eingespert.
Ich hab versucht als fledermaus druber zu fliegen oder mit den zufluchts zauber ab zuhauen. Hat nicht funktionirt also wollte ich im i-net nachschauen was ich da machen konnte und speicherte ab und nach dem speicher bildschirm starb ich.

Kann man mich noch helfen? Vllt mit rpgmaker 2000 mich da weg tun und in tradan plazieren. Oder sonst wie.
Ich mochte nicht wieder von vorne anfangen.
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Favola »

Hm, für solche Fälle benutzt man eigentlich mehrere Speicherslots, damit man im Notfall etwas weiter früher in der Handlung weitermachen kann. Generell ist es doch eigentlich klar, dass, wenn du irgendwo gefangen bist, du nicht deinen "sicheren" Spielstand überschreiben solltest.
Vielleicht hat hier jemand ein Savegame für dich, ich hab nur vom Ende des Spiels welche. Ansonsten musst du wohl oder übel von vorne beginnen.
ruffy15666
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2010 19:43

Re: Brauche hilfe

Beitrag von ruffy15666 »

wollte ich ja nur leider aus gewohnheit verklickt.
Kann man nicht mit rpg maker etwas machen? mich da weg beamen oder die map einwenig verandern oder irgendwie so?
Hab auch irgendwo gelesen das man mit gedruckter alt taste durch wande und so gehen kann. Glaub das wahr bei der sicheren version oder so da konne man auch mit F9 speichern.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Brianum »

Wenn du das Spiel mit dem Parameter TestPlay startest, dann kannst du bei gedrückter STRG-Taste durch
Wände.

Lade dir die Datei runter, kopier sie ins VD-Verzeichnis und starte sie: http://files.brianum.de/vdcheat.bat
Dann kannst du mit STRG durch Wände und mit F9 Spielvariablen manipulieren.

Gruß Brianum
Spike3

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Spike3 »

Pfui ...Cheater!!!!!!

[-X

:D
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Brianum »

Eher Retter :)
ruffy15666
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2010 19:43

Re: Brauche hilfe

Beitrag von ruffy15666 »

Ich danke euch für eure hilfe.
Habe im i-net einen savegame gefunden der extrem nach an meinem kommt. 2-3 Kleinigkeiten sind anders und lv 20 statt 24, aber das wird schon.
ruffy15666
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2010 19:43

Re: Brauche hilfe

Beitrag von ruffy15666 »

Ahm ja da mein erster problem gelost würde, und dafür danke ich vielmals.
Nur habe ich jetzt eine frage, und ich glaube das passt hier rein.

In den FAQ steht das man bei den KA den typen vor der geldkammer umwandeln kann um ein schlussel zu erhalten mit dem man dan die frau befreien kan.
Nur leider geht der schlussel nur bei der schatzkammer.
Hab auch mal einfach alle leute dort umgewandelt (bis auf den anfuhrer, hat mich gekillt) nur keiner hatte einen schlussel.
Was muss ich da genau machen? Hat mir jemand ein zwei tipps?
Benutzeravatar
Maaßi
Vampir 5. Generation
Beiträge: 60
Registriert: 13. Aug 2010 13:09

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Maaßi »

Du musst definitiv den Anführer der Sekte töten; er hat, soweit ich noch weiß den Schlüssel.
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Sartes »

job der anführer muss dran glauben aber keine bange wenns ihn nur aussaugst in einer der kisten war meines wissens nach ein weiterer schlüssel :)
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
Gesperrt