Vampires Dawn 3 - Sinnlos ?!

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Maxxdawn »

Yenzear hat geschrieben:Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er es versucht
und ne Umfrage ist vlt auch etwas deplatziert, aber wenn jemand ne Meinung zu dem Thema hat
kann er sie gerne posten mit der Vorraussetung, dass er auch die Meinungen der anderen Akzeptiert
und wenn du mich fragst, jemand der es entgegen aller erwartungen schafft, erntet sicher mehr Lorbeeren
als wenn jeder mit rechnet. Wenn man ein Ziel hat sollte man es verfolgen, egal wie andere
dazu stehen.
Erstaunlich wie du das immer formulierst. :up:
Bild
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Iglerich »

Egal wer jetzt VD3 macht. Ob ich es bin...Brianum...Asgarthedoom oder sonst wer. Es wird NIEMALS(!!!) VD3 sein.

Es ist ganz einfach. Marlex ist der Entwickler von VD. Und nur er ist "in der Lage" VD3 zu machen.

Das gleiche zählt für andere Spiele.
Squares Etarnel Legends z.B.
Mein Unleashing Of Chaos
Jacks Vampire Chronicles

Niemals würde jemand ein UoC3 so machen, wie ich es tun würde. Ebenso wenig würde jemand VD3 so machen wir Marlex...und damit finde ich diese Diskussionen an sich ziemlich belanglos.
Selbstverständlich möchte ich niemanden davon abhalten VD3 zu machen. Soll jeder machen was er will. Doch ich sage es euch wie ich es denke...

Bisher habe ich hier noch keinen ansatzweise "würdigen" Vorschlag gesehen. Vorerst sollte klar sein, dass ihr für VD3 viel arbeit braucht und euch nicht so viele Unterstützen wie Marlex es gewohnt war.

Ich würde NIEMALS ein VD3 vorstellen, wenn es nicht wenigstens in einem guten Demostatus wäre. Ich denke, es sollte in die Forenregeln aufgenommen werden, dass Definitv eine Demo mit mind. 1 Std Spielzeit vorhanden sein sollte. (Bin mir grad nicht sicher, obs schon drin ist)

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Brianum »

MajinSonic hat geschrieben: Ich würde NIEMALS ein VD3 vorstellen, wenn es nicht wenigstens in einem guten Demostatus wäre. Ich denke, es sollte in die Forenregeln aufgenommen werden, dass Definitv eine Demo mit mind. 1 Std Spielzeit vorhanden sein sollte. (Bin mir grad nicht sicher, obs schon drin ist)
Nach dem Prinzip lösche ich hier alle Threads ;)
Vamsome
Gebissener Mensch
Beiträge: 29
Registriert: 2. Aug 2010 23:00

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Vamsome »

Ehrlich gesagt, wenn jemand tatsächlich ein VD3 Projekt aufstellt wird das garantiert nicht so gut wie VD1 + VD2, Da einfach Marlex in der Entwicklung fehlt.

Denke ein VD3 ohne Marlex ist wie Pommes ohne Kartoffeln :-k

Da fehlt einfach dann das gewisse etwas, was aus Vampires Dawn Vampires Dawn gemacht hat.

Dann hätten wir nur ein VD3 Light :D

und ich glaub das will nicht so wirklich jemand haben :cry:
Shinso

Vampires Dawn 3 - Sinnlos?! - Nein!

Beitrag von Shinso »

So nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Also dieses gerede von "nur Marlex" kann es schaffen ist doch doof.
Beispiel: Lachsen der Entwickler von Velsarbor ist ein großer VD-Fan. (Nur ein Beispiel)
Er möchte aber nicht das VD nach Teil 2 endet und beschließt es
Fortzusetzten.
Was macht er als erstes?
Er geht ins VD-Forum und ließt sich die ein oder anderen Threads durch.
Sowie dieses hier. Nach ungefähr einpaar Minuten hat er keine Lust
mehr auf eine Fortsetzung. Wieso?
Zitat:"Nur Marlex kann ein VD3, alles andere kommt nicht an den Fler von der VD-Reihe an."
Hier mal eine Analyse (Beispiel):
Ich mache ein VD3 -> Gehe ins Forum -> Lese die Threads ->
Lese: "Alles andere ist schwachsinn" -> mache mir nicht die Mühe, Fans aus dem VD Forum zu beglücken
(im sinne von einem VD3) :mad:
Ihr könnt mich nun für Verrückt, dumm und ignorat abstempeln, jedoch ist DAS der erste Eindruck von einem VD3.
Wenn ihr ein VD3 haben wollt, dann versucht die Leute zu MOTIVIEREN!
Wenn man sich schon die Mühe macht, will man auch gelobt werden.
Ich lese nur, kein Marlex - kein VD3, dein Projekt wird nicht so gut.
Geht doch mal mit ein bisschen mehr Vertauen in die Zukunft und in die Makerer.
Wenn ihr ihnen wiklich Helfen tuten tut, dann könnten es "einige" wirklich schaffen.
Dann habt ihr euer VD3.

So, nun kommt meine Meinung:
Also meiner Meinung nach, sollte jeder der ein VD3 machen möchte es versuchen.
Versucht eine Spielzeit von 1std. hinzukriegen und postet es ins Forum.
Keine Angst niemand wird euch ZERFLEISCHEN! (Sry, da ging der Werwolf mit mir durch)
Wenn eure Demo gut ankommt, sucht euch ein Team.
Alleine werdet ihr es viel schwerer haben.
Das wars dann auch von mir, nehmt das bitte nicht zu ernst.
Ich liebe euch doch alle. AM LIEBSTEN ROH! - Sorry.

Gruß, Shinso :silly:
doansche

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von doansche »

Absolut! ein VD 3 ohne Marlex kann auch ein VD 3 sein und wenn Lachsen Interesse daran hätte ein VD 3 zu entwickeln, würdet ihr ihn bestimmt vergraulen mit kann nur Marlex,
obwohl Lachsen natürlich so ein Projekt mindestens genauso gut kann wie Marlex, oder sogar besser wie Marlex,
da besteht kein Zweifel,
aber die Angst nicht gelobt zu werden und alles umsonst gemacht zu haben, ist natürlich groß,
nur weil Lachsen draufsteht und nicht Marlex. Und es gibt viele Entwickler die so denken,
denn man arbeitet in der Makerszene eher für Ruhm, Ehre und Lob vom Spieler für das
und wenn absehbar ist das man das nicht bekommt lässt man lieber die Finger davon.


Besonderer Dank daher für die Entwickler mit ihren Spielen:

Grandy: Unterwegs in Düsterburg
Marlex:Dunkle Schatten, Vampires Dawn - Reign of Blood, Vampires Dawn - Ancient Blood
Sorata08: Charon - Dawn of Hero, Charon II - Zhetan Chronicles
Daemonic: Himmel auf Erden
Irresolute Warrior: Macht
Real Troll: Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda, Die Reise ins All, Wolfenhain, El Dorado 1 + 2
Ascheherz + Super 17: Die Sage vom Heldentod
Lucien3 Hybris - Saja Edition, Hybris - Yuri Edition, Hybris - Second Awakening (Deutsch + ), Hybris Rebirth
Kelven: Licht und Finsternis, Zwielicht, Eterna, Sonnenschauer, Zauberer und
Lachsen: Verslabor
GsandSdS: Taras Adventure
Daen vom Claen: Sternenkindsaga
Mystery Lady(die Missy aus Wien^^): Helden, Feuer um Mitternacht, Eroberung
Rosa Canina: Switch - Fluch oder Segen, Alternate Virus of Ragnarök

Und alle sind mindestens so gut wie VD oder gar besser^^,
daher könnte auch ein anderer ausser Marlex VD entwickeln,
es fragt sich nur wer sich traut, wenn ihr alle vergrault^^
Benutzeravatar
Xemnas
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 31. Dez 2011 02:07

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Xemnas »

Ich wage auch Stark zu bezweifeln das dem so ist...

Ein VDIII ohne Marlex = ok

nur : Wer wills machen ???
Deine Signatur enthält 62843 Zeichen. Es sind maximal 900 Zeichen erlaubt.

EifelMorii0 hat geschrieben:aus fantastischen krümeln = afk
Raronking

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Raronking »

Ich finde man kann ein VD3 versuchen aber zuerst wenn man wirklich neu ist und keine Ahnung vom makern hat nicht mal weiß wie mann eine Tür baut inklusive eine Truhe und nicht mal ein Item reinsteckt der sollte doch lieber ein eigenes Spiel versuchen,dies ist meine Meinung ich bleibe auch dabei.Ich dachte am Anfang auch das ich sofort mit dem XP ein VD3 machen wollte doch schnell wurde mir klar das ich es nicht schaffen werde da ich nicht die nötige Erfahrung habe und ein VD3 sollte man wirklich als Team machen.Ich oh ich fange alle Sätze mit einem Ich an :) Ich kaum zu glauben wie schaff ich es jeden Satz mit diesem so schönen "ICH" anzufangen also "ICHHHHH"
habe selber ein game angefangen wo ich fleißig dran baue und immer wieder auf einer Test-Map verschiedene Scripte Events ausprubiere und so Erfahrung sammeln kann.Aber langsam werde ich immer besser ich würde niemanden raten der wirklich wirklich "neu ist ein VD3 anzufangen wenn man keine Ahnung von Events hat denn naja ohne Events naja was wäre das denn ein Spiel ohne Intro ohne Credits ohne kämpfe ohne was weiß ich.Oh mein Gott dieser Beitrag wird ein bisschen länger als ich dachte aber ist ja auch egal schreibe ich mal wieder was :).Man kann zwar mit dem Gedanken rumspielen doch sollte man die nötigen Erfahrungen sammeln und ich denke man müsste mindesten 2 Jahre makern oder sogar mehr denn dann müsste man ein bisschen Erfahrung haben dass man nicht zehn Jahre braucht um eine Tür zu bauen oder ein Inn ein Shop oder ein gescriptetestes Battle zu erstellen wo man z.B. nur verlieren kann,ich denke das wars von mir und noch
LG meinerseits wünscht euch Raronking! :-({|=
silver35

VD3 kann nur Marlex machen

Beitrag von silver35 »

Da Marlex ja nichtmehr an VD arbeitet ist ein VD3 nur ein Traum denn diese ganzen möchtegern VD3s sind ja nicht so der Knüller vor allem weil man schon am Anfang merkt dass das eigentlicht nichts mit der Story von VD zutun hat auch wenn sie vielleicht garnicht so schlecht sind.Mann sollte sie dann aber nicht VD3 nennen das beschmutzt eigentlich nur den guten Namen von VD.Ausserdem glaube ich wenn jemand anderes als Marlex VD3 machen würde wären alle mit mindestens dem Ende unzufrieden und würden sagen:"das hätte Marlex besser gemacht".Also solange er nicht beschlossen hatt das Spiel zu machen sollte man nicht über VD3 nachdenken da man immer zu dem Schluss kommt
ohne Marlex kein richtiges VD3.
Benutzeravatar
Vampire of Darkness
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Aug 2011 09:16

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Vampire of Darkness »

wäre cool wenn er es machen würde
Wie wohl schmeckt...........

Only for metaller and anime fans
http://www.youtube.com/user/Crsafcdh?feature=guide

Blöde Menschen denken sie können alles tun ts ts ts
Gesperrt