Vampires Dawn 3 - Sinnlos ?!

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Vampire of Darkness
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Aug 2011 09:16

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Vampire of Darkness »

ich bin bei partei 2 höhö
Wie wohl schmeckt...........

Only for metaller and anime fans
http://www.youtube.com/user/Crsafcdh?feature=guide

Blöde Menschen denken sie können alles tun ts ts ts
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Yenzear »

Ich denke mal dass die meisten hier bei Partei2 sind
außerdem gibt es wohl ein "VD3-VirginBlood"
Ob Marlex hierfür sein Ok gegeben hat ist anzuzweifeln...
Bild Bild
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Iglerich »

VD3 Virgin Blood kann ein Fanprojekt sein...ein Trashgame (welche ja seit neuestem im VD Board verboten sind) und falls es eine Parodie ist, muss es erst durch meine Kontrolle...
Aber was VD3VB angeht, werden wir das noch mit Brianum besprechen. Sofern dort keine abstoßenden Inhalte vorhanden sind, oder es kein Trash ist...naja...mal sehen ;)

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Hugh Hebner

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Hugh Hebner »

"Virgin Blood" ist ein englischsprachiges Spiel. Daher wird es hier auch nicht vorgestellt werden. Somit müsst ihr euch also gar nicht erst entscheiden. Ich erspare euch Zeit und Kopfzerbrechen. Gütig von mir, oder? :)
.ein Trashgame (welche ja seit neuestem im VD Board verboten sind)
Warum ist UoC dann noch hier?
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Yenzear »

UoC würde ich jetzt nicht als Trashgame hinstellen, denn einige ziemlich gute Ansätze hat es ja
und UoC2 war sogar noch besser. Also für ein Erstlingswerk ist das nun wirklich nicht zu verachten.
Ich glaube irgendwo war "Trash" näher deviniert worden hier im Forum und UoC
ist ja nicht Thema des Threads...

Der Hauptgrund für das VD3 Verbot sollte ja sein, dass beim Versuch ein
VD3 zu Makern nie was anständiges rumkommt.
Wenn es hier auftaucht wird MajinSonic sich sicher damit befassen und es gerecht bewerten.
Ich kenne es selber nicht, da mich der Englische Text bisher ziemlich erfolgreich abgeschreckt hat
sorry, aber in der Hinsicht bin ich eigen.
Bild Bild
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Asgarthedoom »

@Hugh Hebner
Also VD3-Virgin Blood ...
Ich würde es nicht VD3 nennen!
Es ist ein Fanprojekt und ein Fan möchte sicher Marlex nicht mit einem VD3 verärgern.
Wenn Marlex sagte es soll kein VD3 von Fans geben, weil er es sich selber offen halten will,
dann ist es so und ein anderes VD3 sollte nicht existieren.
Ich würde enzweder das VD3 wegstreichen oder nur die 3...
Und als ernstzunehmendes VD3 kann man es in der Hinsicht nicht halten, weil es aus der Reihe schlägt, mit anderem Design(die in den Screenshots)
und es ist englisch.
Ich sage nicht es ist schlecht etc.(ich kenne nur Screens) aber bitte sag nicht dazu VD3 oder nenn es gleich so.
Wie Majin sagte Marlex würde das nicht gefallen und sollte ein echtes VD3 kommen würde Virgin Blood sowieso untergehen.

@Trash
Trashgames sind für mich folgende Arten von Spielen:
-Spiele ohne nachvollziehbare Handlung
-Klobige/Sehr Merkwürdige Dialoge
-Unglaubwürdige Charaktere
-Miese Rechtschreibung
-Schlechte Grafiken
-Schlechtes Mapping
-Grafikmischmasch(Grafiken passen nicht zusammen z.b. Tall-Chas und RTP-Chars).
-Charsets passen nicht zum Avatar
-Verbuggtes Gameplay etc.

Und ich glaube das sind so ungefähr allgemeine Kriterien.
Hugh Hebner

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Hugh Hebner »

Naja ihr zitiert doch so gerne aus dem MMX:
~Jack~ hat geschrieben:Also, am besten lässt sich [UoC 2] wohl wie folgt beschreiben: Sich ewig hinziehende Dungeoncrawl-Sammelquest [...] und du wirst mir sicher sagen es ist von VD2 inspiriert aber ich muss sagen, dass es mehr wie eine halbherzige Kopie von VD2 daherkommt. [...] Der Stilmix ist übrigens teilweise wirklich schlimm. Das fand ich schon bei VD2 schlecht. Wieso kann man die Grafiken nicht wenigstens aneinander anpassen wenn man schon unpassende Stile mixen mus? [...] Alex nervt vor allem mit seinen dummen Kommentaren. [...] Von daher nichts weiter als ein mittelmäßiges bei dem scheinbar Masse mehr zählt als Klasse, denn es bietet zwar viel aber leider nur wenig gutes.
Ja, ich weiß, dass das hier jetzt nichts mit dem zu tun hat, aber ins entsprechende Subforum kann ich es nicht posten, da MajinSonic dort sowieso jeden Post, der in irgendeiner Weise Kritik durchschimmern lässt, weglöscht, selbst wenn sie äußerst hilfreich gemeint ist.

Zu euren Kommentaren bezüglich "Virgin Blood":
Yeanzar hat geschrieben:Wenn es hier auftaucht...
Wird es nicht! Das Game ist für das Quartier und RMN gedacht.
Ich kenne es selber nicht...
Kannst du auch gar nicht, da es noch keinen Demostatus erreicht hat.

@ AsgarTheDoom:
Siehe oben. Vorerst bleibt alles beim Alten, was hier aber keinen zu stören braucht, da ich euch nicht damit belästigen werde.
Übrigens dürfen Nachfolger ein anderes Design als die Vörgänger sehrwohl haben. Vor allem wenn das Designl des Vorgängers einfach nur schlecht ist. Aber keine Sorge, ein "echtes VD3", wie du es nennst, wird es eh niemals geben.

P.S.: Den momentanen Stand der Umfrage in diesem Thread finde ich sehr interessant. :D
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Yenzear »

Die AWs in der Umfrage sind doch eh nur von dem Wunsch inspiriert, dass
mal ein VD3 herauskommt.
Ich denke mal, es währe in jedermans interesse wenn ein VD3 herauskommt
aber sehen wir der Warheit mal ins Geschicht:
Alle bisherigen Versuche waren entweder schlicht und ergreifend schwach
oder wenn mal etwas vielversprechendes auftauchte, dann wurde es aus Zeit und
Motivationsgründen gekancelt und dieses ständige Hin und Her geht
vielen hier gewaltig aufm Zeiger.
Da taucht jemand auf "Hier, ich mach mal nen VD3" und alle freuen sich nen Keks
dass der langersehnte "Messias " auftaucht das Werk des Meisters fortzuführen.
Tja un dann? Nix mehr. Entweder verschwindet unser "Erlöser" auf nimmerwiedersehen
oder das Projekt wird gekancelt

Um nochmal auf die Umfragen zurück zu kommen:
Darkangel hat hier vor einiger Zeit sein Projekt vorgestellt, welches auch ein VD3 werden sollte.
Neben seinem Mangel an können war jedoch noch ein Grund gegeben warum das
Projekt scheitern MUSSTE: Mangel an Rückhalt aus der Comunity.
Und er war nicht der einzige. Unzählige haben hier Anfragen nach Hilfe gepostet
und keiner oder fast keiner hat sich dafür eingesetzt, dass mal was zustande kommt.
Wenn die Leute ein VD3 das NICHT von Marlex ist haben WOLLEN
(es wird wohl meinen bisherigen Informationen zufolge noch viel Schnee in der Hölle fallen
bis dieser Fall eintrift oder er hält es bisjetzt geheim/hat noch nicht den Entschluss gefasst
weiter zu makern)
dann heißt es einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und anfangen selber zu werkeln.

Ich sehe es jetzt schon kommen:
Irgend wer macht sich halt die Mühe und baut nen Jahr an einer Demo zu VD3 die dann allerding nicht den
Geschmack der Herrschaften trifft, weil es eben nicht "Marlexstyle" ist, was ja verständlich ist, da jeder
einen eigenen Stil hat. Die, die dann meckern sind die, die am wenigsten gemacht haben, damit sowas überhaupt möglich ist
womit diese gesammte Abstimmung vonwegen "VD3 oder lieber andere Projekte?"ein fall für die Tonne ist, da sich jetzt
bestimmt nicht jeder fähige Makerer der Comunity ins Team "VD3" integriert
und alle zusammen Jahre lang Tag und Nacht an VD3 werkeln.

Sorry, dass ich das jetzt mal so überdeutlich sage, aber der gesammte Thread ist fürn A***
da es mittlerweile nur darum geht sich gegenseitig anzufeinden.
(UoC ist NICHT Teil der Debatte und damit basta!
Wenn in der Hinsicht was zu klären ist, dann im Thread dazu ](*,) )
Jeder gibt seine Meinung zum besten. Sumsefein ist das, aber achtet bitte auch darauf, beim Thema zu bleiben denn
sonst artet das hier in Offtopic aus und das Ding wird geschlossen.

So, das war mal meine Meinung zu dem Thema. Wenn das jetzt von anderen als Rumgetrolle aufgefasst wird, bittesehr
aber so langsam sollten wir hier zu einem Punkt kommen, an dem ein Schlussstrich gezogen wird unter das Thema.
Wenn Marlex kein "Fan VD3" wünscht sollten das alle insbesondere die Fans akzeptieren.
Wie gesagt bietet die gesammte Storyline genug Spielraum für Addons oder Sidestorys für die anderen Charaktere.

Und Ja, es ist mir bekannt, dass ich VD-VB erwähnt habe und bereue es ehrlich gesagt auch.
Allen Anschein nach ist es aber ein Fanprojekt mit einer Sidestory zu Simon und KEIN VD3
Mein Fehler Sorry ;(
Bild Bild
Hugh Hebner

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Hugh Hebner »

Neben seinem Mangel an können war jedoch noch ein Grund gegeben warum das
Projekt scheitern MUSSTE: Mangel an Rückhalt aus der Comunity.
Daran fehlt es bei mir z.B. schonmal nicht. Hab schon genug PNs und Posts von recht interessierten Leuten auf diversen Seiten erhalten.
Und wenn einer soetwas wirklich zum Makern braucht und es nicht bekommt, hat er halt entweder Pech gehabt oder die falsche Community gewählt.
Irgend wer macht sich halt die Mühe und baut nen Jahr an einer Demo zu VD3 die dann allerding nicht den
Geschmack der Herrschaften trifft
Dann lässt man die Demo eben vorsichtshalber weg und haut gleich die VV raus.
Allen Anschein nach ist es aber ein Fanprojekt mit einer Sidestory zu Simon und KEIN VD3
Falsch. Mit Simon gehts nur los.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Iglerich »

Hugh Hebner hat geschrieben:Naja ihr zitiert doch so gerne aus dem MMX:
~Jack~ hat geschrieben:Also, am besten lässt sich [UoC 2] wohl wie folgt beschreiben: Sich ewig hinziehende Dungeoncrawl-Sammelquest [...] und du wirst mir sicher sagen es ist von VD2 inspiriert aber ich muss sagen, dass es mehr wie eine halbherzige Kopie von VD2 daherkommt. [...] Der Stilmix ist übrigens teilweise wirklich schlimm. Das fand ich schon bei VD2 schlecht. Wieso kann man die Grafiken nicht wenigstens aneinander anpassen wenn man schon unpassende Stile mixen mus? [...] Alex nervt vor allem mit seinen dummen Kommentaren. [...] Von daher nichts weiter als ein mittelmäßiges bei dem scheinbar Masse mehr zählt als Klasse, denn es bietet zwar viel aber leider nur wenig gutes.
Ja, ich weiß, dass das hier jetzt nichts mit dem zu tun hat, aber ins entsprechende Subforum kann ich es nicht posten, da MajinSonic dort sowieso jeden Post, der in irgendeiner Weise Kritik durchschimmern lässt, weglöscht, selbst wenn sie äußerst hilfreich gemeint ist.
Das ist eine Unterstellung deinerseits, welche schlichtweg nicht stimmt.
Du hast Jack aus dem MMX zitiert und das ist in Ordnung, ich kenne seine Meinung zu UoC2. Doch wie man am Ende sieht, von deinem Zitat ist es Mittelmaß,also kein Trash. Weiterhin steht in den Forenregeln genau beschrieben, was wir als Trash erachten und was nicht.
Weiterhin kann ich, wenn ich es so wollte, auch hier deinen Post entfernen. Das tue ich aber nicht. Ich habe noch keine Posts entfernt, da kannst du gern die anderen Mods fragen. Außerdem ist dies nur EINE Meinung. UoC2 kam im allgemeinen gut weg und wir hatten hauptsächlich positive Resonanzen.

Nun verbitte ich mir weitere Anspielungen auf Unleashing Of Chaos.

Zurück zum Thema...

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Gesperrt