Schattengrab

Alles zu Marlex' Klassiker "Dunkle Schatten"
Gesperrt
HouseLovingLady
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jul 2006 02:56

Schattengrab

Beitrag von HouseLovingLady »

Hallo allerseits!

Ich habe gerade meinen dritten Schattenherrscher besiegt und erkunde die Welt nun ein bisschen.
Dabei bin ich auf das Schattengrab gestoßen.
Die Trittplatten habe ich gemeistert und auch den rollenden Steinen bin ich ausgewichen, jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich die Steine nicht so verschoben bekomme, dass ich daran vorbei komme.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,

HLL
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Schattengrab

Beitrag von Favola »

Einfach rumprobieren, hat bei mir auch geklappt. Bin glaube sogar einfach willkürlich auf die Steine drauflos gegangen, das ging irgendwie. Wenn du sie zu sehr verschoben hast, aus dem Screen raus und wieder neu rein, dann sind sie wieder auf dem Anfangsstatus.
HouseLovingLady
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jul 2006 02:56

Re: Schattengrab

Beitrag von HouseLovingLady »

Danke für deinen Rat, aber ich habe schon so oft rumprobiert dass ich fast wahnsinnig werde :lol:
Samian

Re: Schattengrab

Beitrag von Samian »

Ich habe hier auch ein kleines Problem....eher gesagt drei ^^

1. Irgendwie komme ich in den vierten Tempel nicht rein ( der auf der Insel kurz oberhalb der Makerhöhle)

2. Ich finde diese blöde Kristallhöhle nicht und

3. Wo ist dieses verflixte Schattengrab???..Ich verzweifel bald....hab das Spiel nun mehrfach bis nach dem 3. Schattenherrscher gespielt aber ich finde nicht die Lösung für die drei Sachen.

Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

Thx @ all
Samian

Re: Schattengrab

Beitrag von Samian »

Meine obigen Fragen haben sich geklärt.....hab mich als Maker Neuling einfach mal ins Spiel geklingt und die Fehler selber behoben.
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: Schattengrab

Beitrag von Stephan der Dunkle »

Wo ist dieses Schattengrab? Hab das bisher nicht gefunden!
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: Schattengrab

Beitrag von Stephan der Dunkle »

wo ist das Schattengrab?
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Schattengrab

Beitrag von Bloody_Angel »

Immer noch nicht gefunden? Naja, es gibt da einen Kontinent (bzw. eine Insel) ohne Orte. Dort befindet sich das Schattengrab ganz im Zentrum (ist auch auf der Karte als eine Art Monument gekennzeichnet).
Das ist aber schon so lange her, dass ich dir nicht genau sagen, welche Insel es ist. Aber definitiv eine ohne irgendwelche Städte.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Gesperrt