Thema: Blut

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Fenchelvieh

Re: Thema: Blut

Beitrag von Fenchelvieh »

Chefchen-Aizen hat geschrieben:Blut was man damit machen kann?
Meinst du digital oder echt?
Digital kannst du grosse massenschlachten veranstalten und sowas
im echten leben solltest du mit menschen blut besser nichts machen ausser dies:
1.Spenden
2.untersuchen lassen(nach krankheiten)
3.Es nicht verschwenden

Da stimme ich voll und ganz zu.

Aber das mit der Blutrose... ich könnte da ne Story beisteuern... Wir haben unsere Katze im Garten begraben und ich wollte unbedingt ne weiße Rose für Mirja haben... erst war sie dann weiß, dann rot gepunktet und jetzt is sie ganz rot... :/
Hatte wahrscheinlich aber nur irgendne Krankheit, keine Ahnung...
Aber interessant wäre so ein Experiment trotzdem ;)

LG Fen
Larka

Re: Thema: Blut

Beitrag von Larka »

Fenchelvieh hat geschrieben:
Aber das mit der Blutrose... ich könnte da ne Story beisteuern... Wir haben unsere Katze im Garten begraben und ich wollte unbedingt ne weiße Rose für Mirja haben... erst war sie dann weiß, dann rot gepunktet und jetzt is sie ganz rot... :/
Könnte aber auch sein das die planze mit der anfangenden verwesung der Katze Das Blut sich mit den Wasser im Boden vermischt hat und das anschließlich
sich die Blume das Wasser mit den Blut aus den boden geholt hat und das das Blut sich dann in den zellen abgelagert hat und sie dann rot wurde.
Das würde auch erklären warum sich die blume nur langsam rot gefärbt hat
Daar90

Re: Thema: Blut

Beitrag von Daar90 »

Öhm... mal im Ernst, selbst WENN, die Rose das Blut aufgenommen hätte... wäre sie wohl nicht rot geworden, denn wenn Blut gerinnt ist es danach nicht mehr rot... eher Braun, wobei ich davon ausgehe, dass el die frage nicht wirklich ernst meinte... eher das er iwelche seltsamen äußerungen von sich geben wollte um auf sich aufmerksam zu machen...
Larka

Re: Thema: Blut

Beitrag von Larka »

Da es eine weiße rose war hätt es ja auch wieder heller werden können
Sorrow Abused

Re: Thema: Blut

Beitrag von Sorrow Abused »

Helles braun wird nicht rot, Larka.
Holyhunter

Re: Thema: Blut

Beitrag von Holyhunter »

@Topic
Ich bezweifel das man mit Blut Pflanzen züchten kann, da im Blut sowohl die ganzen nährstoffe sind (wenn man die richtige Vene erwischt) oder aber auch die ganzen schadstoffe des Körpers (wenn man die Falsche erwischt) zu finden sind, da beides über die Blutbahn transportiert wird.

Hiermal ne Grafische Info dazu.

@rest
Ihr schafft es alle wunderbar den eigentlichen Zweck dieses Topics zu erfüllen.....
Er schreit mit sinlosen Posts nach Aufmerksamkeit und was macht ihr?
Ihr gebt sie ihm und bestätigt ihm damit, das er genau alles richtig macht und so weiter machen kann.
Also wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen die nächsten 20 "Sinvollen" Topics von ihm hier vorfinden werdet.......

OT Ende

Sry aber meine Meinung und musste einfach mal gesagt werden.
Wem das nich passt, kann das gerne per PM mit mir klären.
Sorrow Abused

Re: Thema: Blut

Beitrag von Sorrow Abused »

Holyhunter hat geschrieben:@Topic
Ich bezweifel das man mit Blut Pflanzen züchten kann, da im Blut sowohl die ganzen nährstoffe sind (wenn man die richtige Vene erwischt) oder aber auch die ganzen schadstoffe des Körpers (wenn man die Falsche erwischt) zu finden sind, da beides über die Blutbahn transportiert wird.

Hiermal ne Grafische Info dazu.

@rest
Ihr schafft es alle wunderbar den eigentlichen Zweck dieses Topics zu erfüllen.....
Er schreit mit sinlosen Posts nach Aufmerksamkeit und was macht ihr?
Ihr gebt sie ihm und bestätigt ihm damit, das er genau alles richtig macht und so weiter machen kann.
Also wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen die nächsten 20 "Sinvollen" Topics von ihm hier vorfinden werdet.......

OT Ende

Sry aber meine Meinung und musste einfach mal gesagt werden.
Wem das nich passt, kann das gerne per PM mit mir klären.

Dann hab ich mal ne Frage an dich... nur weil du am Ende deines Posts noch ein bisschen meckerst - macht dich das jetzt besser? oO Du hast doch selbst deinen Senf dazu beigetragen
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Thema: Blut

Beitrag von Ecii »

Holyhunter hat geschrieben:@rest
Ihr schafft es alle wunderbar den eigentlichen Zweck dieses Topics zu erfüllen.....
Er schreit mit sinlosen Posts nach Aufmerksamkeit und was macht ihr?
Ihr gebt sie ihm und bestätigt ihm damit, das er genau alles richtig macht und so weiter machen kann.
Also wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen die nächsten 20 "Sinvollen" Topics von ihm hier vorfinden werdet........
Ist doch egal ob er nur provozieren will. Die User haben ein Thema über das sie diskutieren können, da ists egal ob der Thread eigentlich nur zum spammen gedacht war.
Sorrow Abused

Re: Thema: Blut

Beitrag von Sorrow Abused »

Ecii hat geschrieben:Ist doch egal ob er nur provozieren will. Die User haben ein Thema über das sie diskutieren können, da ists egal ob der Thread eigentlich nur zum spammen gedacht war.
Ne, das stimmt nicht. Der Thread KÖNNTE wiedermal eine Diskussionsbasis beinhalten, aber die wurde einzig und allein von den Postern hervorgerufen und nicht durch den Threadersteller. Der hat offensichtlich nur Blödsinn im Kopf gehabt und scheinbar die Forenregeln und das Foren-FAQ nicht gelesen, denn der Thread enstpricht absolut nicht dem Bild wie ein Thread aussehen sollte. Das macht den Thread im Grunde zum potenziellen Mod-Opfer, aber die sind hier scheinbar im Urlaub...
Larka

Re: Thema: Blut

Beitrag von Larka »

Jetzt macht ihr euch auch noch runter,also irgendwie wird dieser thread immer sinnloser
Und Sorrow ich meinte das sich das Helle braun noch mit dem weiß der planze vermischt hat und eine hellere Farbe rausgekommen ist aber das wäre dann auch noch unlogisch
Gesperrt