Thema: Blut

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Thema: Blut

Beitrag von Chefchen »

Blut sickert in den boden vermischt sich mat wasser und eine blume nimmt es auf???
öhhm Wenn ihr Blaue tinte mit wasser vermischt und da eine rose reintut wird sie nach einem tag oder so Blau(Kommt auf die tinte an also welche farbe die tinte hat)
aber da das blut WENN etwas ausgetreten ist schon so sehr gering war und sich dann noch mit wasser vermischt dann sind drt wohl kaum noch farbstoffe enthalten....
Wie gesagt muss wohl ne kranheit gewesen sein!
Vieleicht ja rosenrost? wäre das einzige was mir dazu einfällt....aber das sieht dann auch nicht so aus...
Vieleicht hatt die rose einfach nur Rotefarbstoffe produziert?
Sorrow Abused

Re: Thema: Blut

Beitrag von Sorrow Abused »

Lasst bitte nicht ausser Acht das Blut nicht einfach ein roter Farbstoff ist, wie z.B blaue Tinte. Blut ist rot aufgrund der roten Blutkörperchen und eben diese zerfallen nach der Gerinnung.
EL-Zelda

Re: Thema: Blut

Beitrag von EL-Zelda »

Hee die arme Katze.... Noch viel besser ist eine Blutrose die wächst und Geldscheine am Baum hat. Und immer schön mit Blut bewässern!!! Hi
Larka

Re: Thema: Blut

Beitrag von Larka »

Vielleicht ist sie ja verwelkt aber von einer pflanze die rot wird wenn sie verwelkt hab ich auch noch nichts gehört :???:
EL-Zelda

Re: Thema: Blut

Beitrag von EL-Zelda »

:lol: :lol: :D hee
Benutzeravatar
Alucard
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 13. Sep 2010 15:13

Re: Thema: Blut

Beitrag von Alucard »

Oh man ey,

da macht man mal einen Scherz und dann bricht man sowas vom Zaun ihr seit mir ja welche.

Aber mal ne frage. Kann mir jemand sagen ob die Rose wieder weiß wurde oder jetzt verwelkt ist :???:

Weil das ist mir jetzt noch nicht kanns klar.

Mfg. Alucard
Es gibt nichts Böses, außer man tuht es.

Nach dem Motto "Hint: War isn´t fair" und das Leben auch nicht. (Und nach dem Leben wird es auch nicht besser)
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Thema: Blut

Beitrag von Chefchen »

ich denke die ist putt gegangen ^^
EL-Zelda

Re: Thema: Blut

Beitrag von EL-Zelda »

Um das aufzulösen: Die Blutrose im Topf wurde ein Monster und danach kann man sie in der Burg anflanzen. Man bekommt dann immer mal Blutnektar glaube. Echt cool....hee
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Thema: Blut

Beitrag von Chefchen »

Bitte die vorherigen Beiträge auch lesen war nur ne seite ist nicht viel^^
Hier ging es nie so wirklich um die blutrose in VD xD
sondern jemand hat gefragt Was man mit blut alles anstellen kann und jemand hat gesagt das sie ihre tote katze im garten vergrabe hat sie hat eine weisse rose draufgelegt und die hat sich rot gefärbt^^
EL-Zelda

Re: Thema: Blut

Beitrag von EL-Zelda »

Ja stimmt schon. Hey mal paar Pfandfragen: Welche Blutgruppen kennt ihr??? Und warum unterscheiden sie sich!!!
Gesperrt