Allianzen sinnlos!

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von LostHollow »

Es ist sehr wohl möglich, wie DJMCM bereits gesagt hatte.
Außerdem haben wir nicht die stärksten in die Ally geholt, wir haben schwache Spieler genommen und sind einfach die stärksten geworden, tja, scheiße gelaufen, wa?
Bild
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von Rhoyder »

LostHollow hat geschrieben:Es ist sehr wohl möglich, wie DJMCM bereits gesagt hatte.
Außerdem haben wir nicht die stärksten in die Ally geholt, wir haben schwache Spieler genommen und sind einfach die stärksten geworden, tja, scheiße gelaufen, wa?
Bing, Treffer und Versenkt :)
Benutzeravatar
IrvineFan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 74
Registriert: 24. Aug 2010 19:31

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von IrvineFan »

das problem an den allianzen ist nicht, dass sie uneinholbar sind, sondern unangreifbar
wenn du nur eine figur in mf sf ud oder andere starke angreifst hauen dich direkt die 50 stärksten leute raus
Bild
http://irvinefan.dragonadopters.com/dragon_469681

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig. Big Grin
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von LostHollow »

Also bis jetzt habe ich all meine Probleme selbst gelöst, wir haben nur im Kriegsfall gemeinsam agiert und selbst diese Kriege haben wir nicht selbst begonnen ; )
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von Chefchen »

aber sobald wir einen Sagen wir mal so besiegt haben Kann der einen aus eurer ally schreiben ich brauch Hlfe usw...
Nur mal so Ich sage Nichts gegen die spieler von SF oder MF ich sage auch nicht das die ally Total "scheisse" ist Ich sage nur das es etwas unfair ist...
aber naja eigendlich...Branium kannst es Closen Allys bleiben und eine einigung/lösung wird nicht gefunden

Was ich zudem noch etwas unfair finde ist dass MF und SF alle bruchstücke und Helden haben.... Naja ok haben sie gefunden aber trotzdem....
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von LostHollow »

Haben wir nicht gefunden, sondern, wie gesagt hart erarbeitet, es gab eine starke ausgewogenheit zwischen uns und UD. Doch wenn UD sich löschen lässt, warten wir doch nicht zwei mal auf die tolle Gelegenheit, aber naja, is ja egal ; )
Bild
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von Rhoyder »

Tja, die meisten Besitzer von Elras-Bruchstücke sind von anfang an dabei, sowie (meistens) auch Helden.

Bei mir war die Elrasburg in der Nähe, von demher war das schon eine Gute Ausgangsposition.


Das mit UD war so eine Sache... da der damalige Leader einfach beschlossen hat die Allianz zu löschen.
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von LostHollow »

Ja, dass meine ich, es war wirklich sehr ausgewogen, wir hatten viele Helden und Ud viele Tafelstücke, aber nachdem dann einfach von einem Tag auf dem anderen 4 Tafeln und ca 4 Helden frei waren haben wir es uns geholt, da hatte jeder die Chance und der schnellste hat eben gewonnen ; )
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von Chefchen »

Ja UD wurde einfach so Puff weggemacht... wen hatte UD eigendlich nochmal gehört?
Benutzeravatar
CommanderUdo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 77
Registriert: 16. Aug 2010 13:13

Re: Allianzen sinnlos!

Beitrag von CommanderUdo »

Hahahaha sorry aber das ist die Frage des Jahrhunderts ; )
VAMPIRESILENCE!
MfG:
Commander
Udo

The BloodBrothers, das bedeutet,
Brüder, die bis aufs Blut füreinander Kämpfen!


Mess with the Best,
Die like the rest!
Gesperrt