Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Fanprojekte von Fans für Fans
Mordry

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Mordry »

Aber die Frage auf die wir alle gespannt sind ist folgende...

Trägt Valnar in deiner Überarbeitung eine Sonnenbrille?

Achja ich bin für Valnar mit Sonnenbrille auch wenn ich irgendwie alleine damit im Raum zu stehen scheine.^^
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Yenzear »

Ich fand die Sonnenbrille cool
und wenn man die grafisch richtig hinbekommt, dann
sollte die auch zur heutigen Zeit noch eine gute Figur machen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Atavarias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jun 2010 19:15

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Atavarias »

Ich werde das Projekt nicht mehr weiter verfolgen, da ich absolut keine Motivation mehr dafür finde. Sorry Leute tut mir leid. Ich stelle hier deshalb mal die Modifizierte Version zur Verfügung.
Im Grunde enthält sie neben den verbesserten Klennar, neue Charsets und entsprechende Posen der Hauptcharaktere, es wurden auch einige NPC's erstetz die nicht ganz so passent waren(Jaina, Hexe bei Uraya, Sektenführerin vom Eiskontinen usw.)


Vielleicht haben ja einige Interesse dran. ;)

MfG Makoto

P.S.: Die Spielstände aus dem Normalen VD sind soweit ich es getestet habe kompatibel.
Zuletzt geändert von Atavarias am 22. Mär 2014 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vollversion ist draußen!
Benutzeravatar
Atavarias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jun 2010 19:15

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Atavarias »

Hab mir gedacht, schaust mal auf den DL-Link wie viele sich nach 3 Monaten die modifizerte Version geholt haben und war doch überrascht als ich die Downloadzahl sah, da ich mit vielleicht 10-12 Leuten gerechnet hatte.

Danke für die inzwischen 40 Downloads. :up:
Da weiß man, warum man Klennar einen neuen Anstrich verpasst hat. :lol:
Bild
Vollversion ist draußen!
Benutzeravatar
Atavarias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jun 2010 19:15

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Atavarias »

Vielen lieben Dank an die Leute, welche die modifizierte VD Version runtergeladen haben und somit inzwischen für 100 Downloads gesorgt haben. :up: :up: :up:

Edit: Mir fällt grad auf, das dies sogar mein hunderster Post in diesem Forum ist. :lol:
Bild
Vollversion ist draußen!
Deragar

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Deragar »

Hallo,

falls es noch wen intressiert, ich hab die Face Sets von Asgar und Alaine für die GÜ Version auf die von VD2 geändert:

Einfach die beiden Ordner austauschen vom Vampires Dawn Verzeichnis.
Zuletzt geändert von Deragar am 1. Mai 2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Yenzear »

Ist nett gemeint, halte ich aber persönlich für nicht sinnbringend, da das für einen ziemlichen Stilbruch im vergleich zu den anderen Sets sorgen würde.
Bild Bild
Benutzeravatar
Atavarias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jun 2010 19:15

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Atavarias »

So, hab die Downloadlinks mal entfernt, da ich einige Fehler die bei mir bei den Charsets der Protagonisten aufgefallen sind noch mal überarbetet habe und grade schaue, was ich noch so an Charsets etwas abändern kann damits besser zusammen passt(soviel zum Thema gecancelt :lol: ) .
Bild
Vollversion ist draußen!
Benutzeravatar
Naibaf
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 12. Okt 2013 19:51

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Naibaf »

Morgen :)

ENDLICH mal eine Chance, dass ich Asgar in VD halbwegs ernst nehmen kann :) Sorry aber als er immer seine Machtspielchen ausgepackt hat konnte ich den als Char kaum ernstnehmen, weil er da mit dieser lächerlichen grünen Hose rumgelaufen ist. Das ging für mich gar nicht. Alaines Kleid sieht ebenfalls super aus. Aber Asgar macht auf mich jetzt durch deine Anpassung wesentlich mehr den Eindruck als wäre er schon 400 Jahre lang ein Untoter.

PS: Sieh zu, dass du bei der Szene als Abreaxas Asgar zum Vampir macht noch seine alte Kleidung anhat. ;)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach!
Benutzeravatar
Atavarias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jun 2010 19:15

Re: Vampires Dawn - Reign of Blood GÜ

Beitrag von Atavarias »

Naibaf hat geschrieben:
PS: Sieh zu, dass du bei der Szene als Abreaxas Asgar zum Vampir macht noch seine alte Kleidung anhat. ;)

Keine Angst, der Asgar vor seiner Verwandlung zum Vampir bleibt wie er ist da das ein anderes Charset ist, nur diesen Satz mit Stiefmutter und Stiefvater (man kann eigentlich nur eines von beiden haben aber nicht beides, wie es bisher war) hab ich auch noch abgeändert auf Mutter und Vater, der Logik halber.
Bild
Vollversion ist draußen!
Antworten