Asgars Schloss

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Tenka
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2011 11:17

Asgars Schloss

Beitrag von Tenka »

Ich habe das nette spiel minecraft entdeckt und als großer VD fan ist mir die idee gekommen erstmal Asgars schloss zu bauen später dann vlt sogar eine Valnar statue .. nja jetzt zu meinem anliegen .. ich bin eine sehr faule person ^^~ und naja wäre nett wenn mir jemand passende screenshoots von aussen und innen zukommen lassen könnte sobald das schloss fertig ist werde ich dann natürlich auch eine kleine video führung auf youtube hochladen

ich danke schonmal vielmals im vorraus
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Asgars Schloss

Beitrag von Sylverblack »

Wie jetzt? Baust du das Schloss nun selber oder bist du zu faul (wie du es selbst sagtest) und möchtest, dass das lieber jemand anderes übernimmt?
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Tenka
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2011 11:17

Re: Asgars Schloss

Beitrag von Tenka »

ich bau es schon selber war nur zu faul vampires dawn neuzuinstallieren und soweit zu spielen das ich im schloss bin aber das hatt sich gegessen
ich werds 2 mal bauen einmal nur aussen und einmal nur innen weil sich die struktur (innen ist es größer als aussen ^^ ) nich ganz umsetzen lässt

also einmal wird es der komplette nachbau der innenstruktur größenverhältnis 1:1 also ein schritt = ein block
durch einige savestats die ich von nem kumpel bekommen hab bin ich auch schon recht weit (rechte seite fast fertig und vorderfront zu 70% fertig )

und dann folgt später ein weiteres projekt wo ich das schloss nur mit den aussen mauern nachbaue
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Asgars Schloss

Beitrag von D4rkan9el »

Tenka hat geschrieben:ich bau es schon selber war nur zu faul vampires dawn neuzuinstallieren und soweit zu spielen das ich im schloss bin aber das hatt sich gegessen
ich werds 2 mal bauen einmal nur aussen und einmal nur innen weil sich die struktur (innen ist es größer als aussen ^^ ) nich ganz umsetzen lässt

also einmal wird es der komplette nachbau der innenstruktur größenverhältnis 1:1 also ein schritt = ein block
durch einige savestats die ich von nem kumpel bekommen hab bin ich auch schon recht weit (rechte seite fast fertig und vorderfront zu 70% fertig )

und dann folgt später ein weiteres projekt wo ich das schloss nur mit den aussen mauern nachbaue
Warum machst du es nicht einfach so in der Größe??? Man muss nicht alles drinne haben was auf/im Schloss war... ^^
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
N3WC0MER
Vampir 5. Generation
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2011 16:32

Re: Asgars Schloss

Beitrag von N3WC0MER »

kannst ich dann denn map-save haben ?

Würd mich sehr auf die Statue und die Burg freuen :up:
Benutzeravatar
N3WC0MER
Vampir 5. Generation
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2011 16:32

Re: Asgars Schloss

Beitrag von N3WC0MER »

Ich nehm dir jetzt die ganze arbeit ab ^^

Ich baue jetzt das Schloss zwar nicht 1:1 ab aber ich mach schon ne´schöne Burg ^^

Also ich mach es halt so wie ich´s in errinerung habe ^^

( kann 1 Woche dauern :) )

Kennt jemand ne seite wo man den save dann hochladen kann ?
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Asgars Schloss

Beitrag von Ecii »

http://www.file-upload.net/

Lads bitte hoch, ich brenne darauf ;D
Spielst du die Online-Version ohne Mobs oder die "richtige" Version mit Tag/Nacht, abbauen etc?
Benutzeravatar
N3WC0MER
Vampir 5. Generation
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2011 16:32

Re: Asgars Schloss

Beitrag von N3WC0MER »

ich check das irgendwie mit dem online Multiplayer nicht xDDDD aber ich spiel Singleplayer immer ^^


Also ich spiels eigentlich ohne Mobs .
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Asgars Schloss

Beitrag von Ecii »

Du kannst das mit Mobs allerdings auch im Einzenspielermodus spielen, dieser macht auf Dauer 100x mehr Spaß mMn. Aber um etwas so großes zu bauen ist das nicht geeignet. Dort musst du nämlich jeden Pixel selbst abbauen um ihn wo anders hinbauen zu können.
Sorrow Abused

Re: Asgars Schloss

Beitrag von Sorrow Abused »

Wie funktionierts denn im MP? Hat man da quasi endlose Blockvorräte?
Gesperrt