Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Beitrag von Ecii »

Bild

Bild
Hey Leute. Da ich keine große Lust und vor allem Zeit hab ein VD etc. zu machen, hab ich mich entschlossen, ein AddOn für VD1 zu makern. Das AddOn läuft paralell zu meinem anderen Projekt "Et Arda En Ecii" (welches zur Zeit auch noch neu überarbeitet wird), wird aber trotzdem nicht lange dauern. Warum ich das mache? Ich kenne die Welt von VD schon auswendig, jetzt will ich endlich mal was Neues sehen. Leider wird der Release Termin noch nicht festgelegt, da immer neue Ideen dazukommen und noch Sachen gemacht werden müssen. Aber keine Angst, wenn das AddOn draußen ist, ist es und soweit es geht bugfrei (falls nötig kommt sowieso ein Patch raus.)

Bild
Chipsets: 90%
Maps: 100%
Charsets: 40%
NPC's: 30%
Hauptstoryevents: 100%
Nebenquests: 20%
Items: 100%
Zauber: 80%
Monster (Balancing): 30%
neues Ende: 0%
Sonstiges (Geheimnisse, kleine Grafikspielereien wie LEs etc.): 10%

Bild
Ein lauter Knall. Valnar, Asgar und Alaine landen unsanft im halbvertrockneten Brunnen. "Ich wusste nicht, dass Brunnen so tief sein können." sagte Alaine und sah sich zögerlich um. Asgar erwiderte dies: "Na toll, Valnar und seine geistreichen Ideen. Nun sind wir in einem trockenen Brunnen. Und weiter? Meine Kehle ist genau so trocken."
Die drei sehen sich um. Nicht zu sehen. Doch dann kommt Valnar auf DIE Idee: Der Blick der Geister! Sie sehen einen kleinen Geheimgang. Am Ende des Ganges erwartet die Vampire jedoch eine Überraschung. "Da sitzt jemand!" ruft Asgar aufgeregt. Der Fremde hebt den Kopf und begrüßt die Reisenden: "Endlich findet mich jemand! Ich hätte nicht mehr lange durchgehalten." Die drei sehen sich ratlos an, doch dann bemerkt Valnar die spitzen Ohren und großen Augen des Fremden. Das kann kein sein...

Den Rest erfährt man im , ich will hier nicht schon alles verraten.

Bild
ein neuer Hauptquest (darunter auch massig Nebenquests)
80+ neue Gegenstände...
...darunter bessere als vorher
ein neuer Begleiter
eine vollkommen neue Welt...
...und auch neue Personen
30+ neue Monster
6 neue Zauber
ein neues Ende
Komplettlösung (beiliegend)
Cheatsystem in Valnars Zimmer (um "The Darks" auch ohne passenden Save spielen zu können)
Sichtbare Gegner

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Link zum ersten Trailer auf YouTube
Link zum zweiten Trailer auf YouTube

Bild
Name: Go'yat
Rasse: Dunkelvolk (darüber erfahrt ihr schon noch genug ;D)
eigentlicher Wohnort: Arakia
Wohnort z.Z.: Brunnen in Klennar (Warum? Das erfahrt ihr ebenfalls wenn das AddOn da ist)
Charaktereigentschaften/Persönliches: Ein ängstlicher und doch vorlauter Kerl, freundet sich schnell mit Valnar an. Kann Asgars misstrauen den Menschen gegenüber nichts abgewinnen und kritisiert ihn oft.
Spezielles: Go'yat bleibt die ganze Quest über im Team, d.h. man kann keine Beschwörungen rufen, was das ganze deutlich erschwert.
Face: Bild
Char: Bild

Bild

Das sind natürlich nur Beispiele, noch lange nicht alle.
Items: (Sind vielleicht noch ein wenig unbalanced, das sehe ich beim Test dann)
Waffen:
Tigerklingen (Lange orange Krallen +220 Angriff, Blind) nur Alaine
Berserkklinge (Valnars beste Klinge +250 Angriff, Licht, alle Gegner) nur Valnar

Schilde:
Grünschild (Ein verzaubertes Schild +300 Verteidigung, -100 Angriff) Valnar und Asgar
Smaragdschild (Ein grünes Schild +170 Verteidigung, Licht, hebt Ausweichchance von physischen Angriffen) nur Valnar

Rüstungen:
Hexenstahlrüstung (Eine nachtblaue Rüstung +222 Verteidigung, Schutz vor Fluch) Valnar, Asgar und Alaine
Diamantpanzer (Glänzender Panzer +240 Verteidigung, Schatten, Schützt vor kritischen Angriffen) nur Asgar

Helme:
Willenskrafthelm (Halbiert MP Kosten +100 Verteidigung) Valnar, Asgar und Alaine
Zwingerhelm (Macht rasend +200 Verteidigung) Valnar, Asgar und Alaine

Zusatz:
Dunkelrune (Ein schwarzes Amulett +20 Angriff, +50 Intelligenz) Valnar, Asgar und Alaine
Ikarus' Schuhe (Extrem leicht, +50 ) Valnar, Asgar und Alaine

Gegenstände:
Höllenstein (Heilt alles und jeden, auch im Kampf) - wie Vampirstein, nur auch im Kampf
des Schattens (Lehrt den Zauber "Schattenkrieger") nur Asgar

Zauber:
Schattenkrieger (Beschwört den legendären Schattenkrieger) - keine richtige Beschwörung, sondern ein Zauber bei dem der Schattenkrieger angreift. Nur ein Gegner, Schattenmagie
der Toten (Die Toten singen ihr Lied) - Schadet alle Gegner mit Schattenmagie, 50% Chance auf Schlaf, geringe Chance auf Tod

Statisik: (derzeitiger , kommt noch einiges dazu)
  • 67 Maps
    97 Gegenstände
    10 Monster
    7 Zauber
    218 Bücherregale
    darunter 121 mit individueller Beschriftung ;D
Bild
des (WMV)

Bild
Das ganze AddOn besteht aus einem langen Quest, der ab Level 35 begonnen werden sollte. Mit dem Cheatsystem kann man trotzdem auch mit einem neuen Spielstand spielen. Man kann im laufe des Quests nicht mehr in die "normale" Welt zurück, also gut ausrüsten, auch wenns dort genügend Gegenstände gibt.
Das AddOn kann auch bei vorhanden Saves gespielt werden. Jeder der helfen will, kann selbst verständlich gerne helfen, einfach hier in den posten, eine PN schreiben oder an "iceplains@gmx.at" ;D

Bild

Va faill, Ecii
Zuletzt geändert von Ecii am 18. Apr 2012 21:43, insgesamt 28-mal geändert.
Vampstar

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Vampstar »

Klingt gut :)
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Rhoyder »

Neue Begleiter finde ich etwas unpassend, da der 4.Slot immer für Beschwörungen belegt war.
Sonst klingt das jedoch interessant. :)

Ältere Speicherstände sollten Zugriff haben, da man zudem auch seinen Spielstand weitergeben kann und dies auch nichts ausmacht.
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Ecii »

Der neue Begleiter ist auch nich für immer ;D
Spike3

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Spike3 »

Klingt jedenfalls interessant ich bin dann mal gespannt auf deine Projekte!

Viel Erfolg!

Gruß
Spike
BuuFuu
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 12. Feb 2011 15:53

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von BuuFuu »

respekt dann viel erfolg das es so gelingt wie dus denkst und das du nicht monate dran arbeiten musst :up:

lg
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Rhoyder »

BuuFuu hat geschrieben:respekt dann viel erfolg das es so gelingt wie dus denkst und das du nicht monate dran arbeiten musst :up:

lg
Ist nur ein Addon, von demher kann das garnicht solange brauchen. Je nachdem wieviel Content es enthält oder wielange er in der Woche daran arbeitet, kann ich mich auch täuschen. Aber ich lasse mich mal überraschen :P
Ecii hat geschrieben:Der neue Begleiter ist auch nich für immer ;D
Dann Entschuldige ich mich. Aber dennoch solltest du deswegen aufpassen ^^
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Chefchen »

ich hab auch mal mit nem addon angefangen.... ich sollte es mal beenden ;)
Mal sehen wer zuerst fertig ist :D
Übrigens Valnar asgar und alaine sind doch vampire warum fliegen sie denn nicht aus dem brunnen raus?
Mach noch einen zauber ban oder so zumindest am oberen teil des brunnens ;)
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Ecii »

Weil sie freiwillig drin sind ^^
Asalier

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks"

Beitrag von Asalier »

Ecii hat geschrieben:Der neue Begleiter ist auch nich für immer ;D
Stirbt er??
Gesperrt