Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Fanprojekte von Fans für Fans
Devlor
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2011 22:46

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Umfrage]

Beitrag von Devlor »

Hallo Ecii
wollt doch mal hören wie es so vorangeht, habe jetzt schon länger nichts mehr aus dieser Ecke gehört.
Beim nächsten VD spielen hätte ich das Addon gern mit dabei, wie lang werden wir wohl noch warten müssen? ;)

LG und halt dich wacker
Devlor
stoffschwein

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Umfrage]

Beitrag von stoffschwein »

Hallo Leute,

ich finde ja was ich gelesen habe echt klasse und hoffe das das Add-on bald fertig ist. Ich habe extra deshalb bereits mit VD! neu angefangen. Habe jedoch mal eine Frage und eine Anmerkung zu dem ganzen was im Forum geschrieben wurde.

Während dieses Quests heist es man kann nicht in die normale Welt zurück. Haben wir da unten Seelenmachienen und einen Seelenverschmelzunggskreis? Oder haben wir auf diese Featueres dann keinen Zugriff mehr und stehen mit den Seelen da einfach nur rum? Und wo bekomme ich da unten Geld her? In meine Gruft kann ich ja nicht offenbar. Da wäre ein neuer Zauber net schlecht, das von der neuen Welt aus umzuwandeln.

Es wurde außerdem angemerkt, dass man nach dem dem Quest die ganzen Mienen voll bestücken kann mit Skeletten. Das ist Blödsinn der Quest ist ab Stufe 35 heist es und mit Stufe 30 kann man das bereits.
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Umfrage]

Beitrag von Ecii »

stoffschwein hat geschrieben:Hallo Leute,

ich finde ja was ich gelesen habe echt klasse und hoffe das das Add-on bald fertig ist. Ich habe extra deshalb bereits mit VD! neu angefangen. Habe jedoch mal eine Frage und eine Anmerkung zu dem ganzen was im Forum geschrieben wurde.
Freut mich wenn du dir extra dewegen die Mühe machst :D
stoffschwein hat geschrieben:Während dieses Quests heist es man kann nicht in die normale Welt zurück. Haben wir da unten Seelenmachienen und einen Seelenverschmelzunggskreis? Oder haben wir auf diese Featueres dann keinen Zugriff mehr und stehen mit den Seelen da einfach nur rum? Und wo bekomme ich da unten Geld her? In meine Gruft kann ich ja nicht offenbar. Da wäre ein neuer Zauber net schlecht, das von der neuen Welt aus umzuwandeln.
Die Magiemaschinen wären nicht schlecht dort unten, aber Geld brauchst du eigentlich nicht, man bekommt genug Gegenstände, darunter auch welche die nur für den Verkauf gedacht sind.
Damit die Seelen nicht einfach dort unten versauern und auch genutzt werden können hab ich mir schon was ausgedacht, aber lasst euch da am besten überraschen. ;D
stoffschwein hat geschrieben:Es wurde außerdem angemerkt, dass man nach dem dem Quest die ganzen Mienen voll bestücken kann mit Skeletten. Das ist Blödsinn der Quest ist ab Stufe 35 heist es und mit Stufe 30 kann man das bereits.
Ich kann mich nicht erinnern etwas über die Minen geschrieben zu haben, hast du da vielleicht etwas falsch verstanden?
Devlor hat geschrieben:Hallo Ecii
wollt doch mal hören wie es so vorangeht, habe jetzt schon länger nichts mehr aus dieser Ecke gehört.
Beim nächsten VD spielen hätte ich das Addon gern mit dabei, wie lang werden wir wohl noch warten müssen? ;)

LG und halt dich wacker
Devlor
Es geht wie gewohnt schleppend voran, aber es geht voran. Gerade hab ich den Ausgang halbwegs fertig gemappt. Somit wären alle Maps vollständig. Hauptquest Events hab ich auch so gut wie alle. Leider kann ich dir noch nicht sagen wie lange es noch dauern wird, da ich gerade gar keine Plan hab wie ich die Zeit hab, d.h. automatisch wie oft ich makern kann.

Btw ein neuer Screen, der Lichteffekt gefällt mir noch nicht wirklich, aber das ändert sich noch. Nicht gerade etwas neues, einfach mit dem Chipset vom Wald gemappt, vielleicht werde ich, wenn ich Zeit habe, ein anderes Chipset für den Ausgang zusammenstellen, wir werden sehen ^^

Bild

EDIT:
Wie ich sehe wollt ihr ein größeres Höhlensystem, d.h. ich werde mich nur noch auf die Höhle konzentrieren. Es gibt aber dennoch schon ein paar Quests ausserhalb der Höhle, d.h. neue Quests in der normalen VD Welt ;D
Benutzeravatar
Hanami
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 31. Okt 2011 06:09

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Hanami »

kann man mit dem alten speicher von VD das addon spielen oder für was ist das Schummel system in Valnars Zimmer?
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Ecii »

Hanami hat geschrieben:kann man mit dem alten speicher von VD das addon spielen oder für was ist das Schummel system in Valnars Zimmer?
Ja, du kannst auch mit alten Saves spielen, das Cheatsystem ist falls du keinen passeneden Spielstand hast.
Benutzeravatar
Hanami
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 31. Okt 2011 06:09

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Hanami »

ich habe ein Vorschlag wie währe es wen sie nicht in einen Brunnen fallen, sondern der

Eingang unter Asgar´s Schloss ist, denn da ist eine Höhle die so aus sieht ob sie weiter

geht der weg wird aber von einem stein blockiert.

Valner und die anderen Hollen Ronack (den Stier) das er den stein weg bringt

und wie nicht anders zu erwarten von Ronack [-o< nimmt er denn stein und wirft ihn

gegen die Wand hinter ihnen und die Höhle stürzt ein.


(es ist nur ein Vorschlag denn man auch in einen anderen addon ein bauen kann)!°
Zuletzt geändert von Hanami am 13. Nov 2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Yenzear »

Hm, die Idee ist auch nicht übel, aber findest du nicht, dass Asgar oder einer seiner Diener
die Höhle dann schon eher bemerkt hätten? :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Hanami
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 31. Okt 2011 06:09

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Hanami »

Yenzear hat geschrieben:Hm, die Idee ist auch nicht übel, aber findest du nicht, dass Asgar oder einer seiner Diener
die Höhle dann schon eher bemerkt hätten? :)
es gibt die Höhle schon :p

da ist ein Blutgeist drine der ein Trank haben möchte
Benutzeravatar
Diddy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 77
Registriert: 7. Nov 2011 01:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Diddy »

Ecii hat geschrieben:Es geht wie gewohnt schleppend voran
Ein Tag hat leider zu wenig Stunden, aber vielleicht kommts ja zu Weihnachten als Geschenk raus ;D!
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Ecii »

Diddy hat geschrieben:
Ecii hat geschrieben:Es geht wie gewohnt schleppend voran
Ein Tag hat leider zu wenig Stunden, aber vielleicht kommts ja zu Weihnachten als Geschenk raus ;D!
Zu Weihnachten werde ich hoffentlich doch schon fertig werden, in letzter Zeit arbeite ich eh wieder viel daran.

@Hanami:
Wow, die Idee ist brilliant o.O

Dieses Wochenende werde ich einen neuen Trailer veröffentlichen. Der Trailer wird einige Szenen aus dem richtigen Spiel zeigen und euch einen Einblick in die Welt unter der Welt geben. Ich sehe das als kleine Entschädigung dafür, dass das Addon noch immer nicht erschienen ist ;D

Btw. hab ich einen Save erstellt, mit dem man sofort ins Addon starten kann. Bei diesem Save sind die Vampire weder zu schwach noch zu stark.
Gesperrt