Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Ja, es läuft noch]

Beitrag von Ecii »

Damit ich euch trotzdem die Zeit ein wenig versüßen kann, offenbare ich euch einige Details.

Items: (Sind vielleicht noch ein wenig unbalanced, das sehe ich beim Test dann)
Waffen:
Tigerklingen (Lange orange Krallen +220 Angriff, Blind) nur Alaine
Berserkklinge (Valnars beste Klinge +250 Angriff, Licht, alle Gegner) nur Valnar

Schilde:
Grünschild (Ein verzaubertes Schild +300 Verteidigung, -100 Angriff) Valnar und Asgar
Smaragdschild (Ein grünes Schild +170 Verteidigung, Licht, hebt Ausweichchance von physischen Angriffen) nur Valnar

Rüstungen:
Hexenstahlrüstung (Eine nachtblaue Rüstung +222 Verteidigung, Schutz vor Fluch) Valnar, Asgar und Alaine
Diamantpanzer (Glänzender Panzer +240 Verteidigung, Schatten, Schützt vor kritischen Angriffen) nur Asgar

Helme:
Willenskrafthelm (Halbiert MP Kosten +100 Verteidigung) Valnar, Asgar und Alaine
Zwingerhelm (Macht rasend +200 Verteidigung) Valnar, Asgar und Alaine

Zusatz:
Dunkelrune (Ein schwarzes Amulett +20 Angriff, +50 Intelligenz) Valnar, Asgar und Alaine
Ikarus' Schuhe (Extrem leicht, +50 Geschwindigkeit) Valnar, Asgar und Alaine

Gegenstände:
Höllenstein (Heilt alles und jeden, auch im Kampf) - wie Vampirstein, nur auch im Kampf
Buch des Schattens (Lehrt den Zauber "Schattenkrieger") nur Asgar

Zauber:
Schattenkrieger (Beschwört den legendären Schattenkrieger) - keine richtige Beschwörung, sondern ein Zauber bei dem der Schattenkrieger angreift. Nur ein Gegner, Schattenmagie
Gesang der Toten (Die Toten singen ihr Lied) - Schadet alle Gegner mit Schattenmagie, 50% Chance auf Schlaf, geringe Chance auf Tod

Statisik: (derzeitiger Stand, kommt noch einiges dazu)
  • 67 Maps
    97 Gegenstände
    10 Monster
    7 Zauber
    218 Bücherregale
    darunter 121 Regale mit individueller Beschriftung ;D
stoffschwein

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Detailupdate]

Beitrag von stoffschwein »

Klarer Fall Ecci. Mach weiter wie du kannst und gib bescheid wenns raus ist. Wir haben Zeit. Witmme mich eh gerade meiner PS3. Was den einen Kommentar angeht. Wo kommen die ganzen brauchbaren Makerspieler denn raus? Könnte neuen Stoff gebrauchen. Wäre lieb wenn mir da einer eine E-mail oder einer Messageaußerhalb des Treads schreiben könnte.
Vishtek

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Detailupdate]

Beitrag von Vishtek »

Ich war auf der Suche nach einer Erweiterung für Vampire Dawn und es scheint als hätte ich sie gefunden :lol:
Noch ein wenig in Geduld üben und dann genießen! Vorerst aber ein dicken Lob :up:
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Detailupdate]

Beitrag von Ecii »

Vishtek hat geschrieben:Ich war auf der Suche nach einer Erweiterung für Vampire Dawn und es scheint als hätte ich sie gefunden :lol:
Noch ein wenig in Geduld üben und dann genießen! Vorerst aber ein dicken Lob :up:
Danke dir :D

Ein kleines Update gibt es heute wieder:
Ich habe eine kleine Stadt auf der Oberwelt errichtet (eigentlich ein Dorf, scheint auch nicht auf der Minikarte auf), in das der Ausgang führt. Dort gibt es einige interessante Sachen, wie z. B. eine neue Modifikation für das Magiezimmer. Ausserdem gibt es dort Quests, die zum Teil auch an andere Orte, wie z. B. Asran oder Shannar führen. Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen das alles einzubauen ;D

Bild
Nichts besonderes, nur eine kleine Idylle. Die Map wird noch dunkler und mit einem schönen LE beschmückt (sobald ich ein passendes gefunden habe) ;D
doansche

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Beitrag von doansche »

Obergeil^^ hammermäßig nimmt wirklich Gestalt man man merkt wie du dich dahinterklemmst, einfach nur hammer^^
Benutzeravatar
Diddy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 77
Registriert: 7. Nov 2011 01:19

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Beitrag von Diddy »

@ Ecii

Sieht nett aus, aber du solltest nicht zu viel zeigen, sonst gibt es später nichts mehr zu entdecken ;)!
doansche

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Beitrag von doansche »

Hey mal ne Frage warum kann man Go'yath eigentlich nicht selbst steuern? Dann könnte man wenigstens ein bisschen koordinieren. Nedd dass nacher so ist dass der die ganze Zeit nur zuguggt und außerdem hat man dann immer einen Klotz am Bein weil man Goyath dauernd heilen muss, weil er sonst in Starre fällt, ich mein selbst Skelette die man beschwört können besser sein, weil man durch aktive Steuerung selbst die Gruppe heilen kann und meines Wissens auch das Skelett selbst. Naja aber ansonsten top. Wie schon gesagt meinen Respekt^^
:up: :up: :up:
stoffschwein

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Beitrag von stoffschwein »

Ecci mal ne ganz dumme Frage. Das Add-on hast doch für Stufe 35 konzipiert. Wenn ich das ganze jetzt mir mal so ansehe, sind die Gegner irre stark nd geben keine Erfahrungspunkte. Wenn die ihrer Stärke entsprechend Erfahrungspunkte rausrückken, wird das Hauptspiel völlig unbalanced, was die Stufen und den Gegnerschwirigkeitsgrad angeht. Gerade am Anfang levelt man eh extrem hoch weil das HAuptspiel, wie ich finde bereits etwas unbalanced ist.

Hätte das jetzt so gelöst das man erst beim 2. Durchspielen an das Add-on gehen kann, macht allerdings auch keinen Sinn,da der Level im VD ja beibehalten wird und nicht wie in VD2 zurückgesetzt.

Einfach nur mal drüber nachdenken. Im übrigen würd mich immer noch interessieren ob meine Seelen da unten vergammeln und ob ich gezwungen bin Sie in Geld zu verwandeln oder ob da schon eine Idee hattest, da ein zurück in die normale Welt ja soweit gesagt hast so leicht nicht möglich ist.
orkish12
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2012 21:57

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Beitrag von orkish12 »

läuft das projekt noch und wenn ja wie weit bist du damit??
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Vampires Dawn AddOn "The Darks" [Miniupdate]

Beitrag von Maxxdawn »

Ein paar Quests an der Oberfläche sind bestimmt auch nicht schlecht,
so kommt man wenigsten wieder auf der VD2-Welt umher (ohne die normale Hauptstory durch zu spielen).

Und so schöne Walddörfchen haben auch etwas angenehmens, wenn man nur
in Höhlen herum klettert. :D
Bild
Gesperrt