Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Gesperrt
Spacko
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 18. Apr 2011 17:27

Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Spacko »

Hallo ihr,

erstmal vielen Dank für diese schöne Seite, lese hier seid einigen Jahren immer wieder unregelmäßig mit und bin auch ein großer Fan von Vampires Dawn und allem was dazugehört. Nun habe ich grade in einer alten News gelesen, dass Marlex seine Handyspiele kostenlos zum Download gestellt hat und war richtig freudig überrascht (das erste hatte ich mir schon so gekauft), wirklich eine klasse Aktion, hat mich sehr gefreut! :up: Meine Frage hierzu ist nun, welche Dateien ich nun davon auf mein Handy tun muss, damit ich das Spiel spielen kann. Habe ein Nokia 6300 und kenne mich damit leider nicht so aus. Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe :)
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Chefchen »

spiel es einfach auf dem pc :D

ansonsten musst du mal testen :)
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Brianum »

Spacko hat geschrieben:Meine Frage hierzu ist nun, welche Dateien ich nun davon auf mein Handy tun muss, damit ich das Spiel spielen kann. Habe ein Nokia 6300 und kenne mich damit leider nicht so aus. Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe :)
Hallo,

laut Internet ist die Auflösung bei deinem Handy 240 x 320 Pixel. Du musst also nur die entsprechende Version auf dein Handy kopieren.

Gruß Brianum
Spacko
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 18. Apr 2011 17:27

Re: Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Spacko »

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe :up:

Wenn ich es auf dem PC ausführe, kommt eine Fehlermeldung "Failed to load main class attribute from -verzeichnis-". Habe Windows 7, woran könnte dies liegen?

Die 240*320-Version ist dann diejenige, in der die Zahl 320 enthalten ist oder? Habe da allerdings zwei, eine z320i und eine k320i. Entschuldigt bitte, kenne mich da nicht so aus, vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe :)
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Brianum »

Spacko hat geschrieben:Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe :up:

Wenn ich es auf dem PC ausführe, kommt eine Fehlermeldung "Failed to load main class attribute from -verzeichnis-". Habe Windows 7, woran könnte dies liegen?

Die 240*320-Version ist dann diejenige, in der die Zahl 320 enthalten ist oder? Habe da allerdings zwei, eine z320i und eine k320i. Entschuldigt bitte, kenne mich da nicht so aus, vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe :)
Hallo,

das erste Problem lässt sich im Fall von DoH lösen, indem du die PC-Version runterlädst: http://www.vampiresdawn.org/download/

das zweite ist nicht ganz so einfach, einfach mal beide Versionen probieren ;)
Spacko
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 18. Apr 2011 17:27

Re: Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Spacko »

Vielen lieben Dank für die Hilfe soweit. Muss ich jeweils beide Dateien aufs Handy kopieren oder nur eine der beiden (Jar und Jad)?
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Brianum »

Beide.
Spacko
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 18. Apr 2011 17:27

Re: Frage und Lob zum Weihnachtsgeschenk von Marlex

Beitrag von Spacko »

Gut, dann weiß ich bescheid, vielen lieben Dank für die Hilfe :)
Gesperrt