hilfe beim spiel

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Aysha88
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2011 16:17

hilfe beim spiel

Beitrag von Aysha88 »

Ich komme gerade net weiter ich müste schlößer erobern und habe auch einige söltner weiß jetzt nun jedoch net wie ich die in die reserfe bekomme.
Kann mir da jemand helfen das wäre toll.
Auserdem hätte ich noch gern gewust wie man an den barieren vorbei kommt um die bruchstücke der tafel zu finden.
Benutzeravatar
Maaßi
Vampir 5. Generation
Beiträge: 60
Registriert: 13. Aug 2010 13:09

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Maaßi »

Um deine Söldner in die reserve zu kriegen, musst du zuerst Asgars Schloss durch "enter" auswählen. Danach durch die Pfeile "links" und "rechts" die Einheit, z.B. deine Söldner, auswählen (ein Rahmen ist um das Söldner-Bild zu sehen).
Dann einfach durch die Pfeile "oben" oder nach "unten" (hab ich jetzt vergessen welche der beiden Tasten es war).Auf jeden Fall so lange die richtige Pfeiltaste drücken, bis du die gewünschte Anzahl hast. Dann drückst du erneut "Enter" und suchst mit den Pfeiltasten das Schloss aus, das du angreifen willst.
Dort wieder "Enter" und mit den Pfeiltasten die besagte Einheit und deren Anzahl einstellen um das Schloss durch ein weiteres "Enter" anzugreifen.

Um die Barrieren zu eröffnen, brauchst du einen Heiler des Clans. Dieser ist in Schloss Ardos auf dem linken Kontinent (unteres Schloss) zu finden. Zuvor aber muss dir Jinnai aber sagen das die Barrieren aktiviert sind, damit danach derHeiler durch Folter die Positionen der passenden Schlüssel preisgibt. Diese musste dann finden, aber sie werden von Endbosse verteidigt. Danach einfach an die Barriere ran gehen, "Enter" drücken und es geht auf
Aysha88
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2011 16:17

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Aysha88 »

vielen dank das hilft mir sehr weiter

wie kommt man eigentlich an dem monster in der kanalisation vorbei ich verlier immer
Zuletzt geändert von Aysha88 am 19. Jun 2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maaßi
Vampir 5. Generation
Beiträge: 60
Registriert: 13. Aug 2010 13:09

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Maaßi »

Gern geschehen.

Am besten wären immer 99, da jedes Schloss unterschiedlich stark bewacht wird. Bei Schwierigkeitsstufe Leicht habe ich noch folgende Anzahl der Feinde im Kopf (so um den Dreh):

Von Clan gehaltenen Schlösser:
Wharis = 6
Rakar = 10
Ardos = 21
Faryn = 26
Horan = 61

Von den Elras-Magiern besetzte Schlösser:
Jholar = 61
Zharas = 21
Rhonom= 40

Die Elras sind etwas stärker als der Clan. Un natürlich sind in den höheren Schwierigkeitsstufen mehr Gegner in den Burgen (höchstens aber 71 oder so) und der Clan und die Elras greifen dich auch an, außer auf Stufe Leicht. Also auch Truppen da lassen, auch wenn du schon alle Schlösser erobert hast. ;)
Aysha88
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2011 16:17

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Aysha88 »

danke für die hilfe
Hand_of_Sorrow
Gebissener Mensch
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2011 17:05

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Hand_of_Sorrow »

bei dem Monster in der Kanalisation musst du auf die Farbe achten.
Je nachdem hat es andere Schwächen.
rot = angriff
blau = Magie
Gelb = gar nichts (heilen/verteidigen)

ich hoffe ich hab die Farben jetzt nicht vertauscht...
Aysha88
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2011 16:17

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Aysha88 »

danke
wo finde ich eigentlich die dibinen und die kinder der abokalibse hab von jeden 2
und so ein edelstein topas wo bekomme ich den her
Benutzeravatar
Maaßi
Vampir 5. Generation
Beiträge: 60
Registriert: 13. Aug 2010 13:09

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Maaßi »

Mit den Diebinnen kann ich nicht helfen aber die KdA-Mitglieder sind:

1.)Piratenschiff (erst die Nebenquest vom Bürgermeister von Mesdor annehmen), welches nördlich von Mesdor auf hoher See ist. Aber vorsichtig: Die Gegner sind stark. Um an das Kind heranzukommen, brauchst du den Schlüssel vom Kapitän oder die Fähigkeit "Schlösser knacken" (Stufe unbekannt).

2.) In der Eishöhle auf der südöstlichsten größeren Eisinsel. Da musst du ein Monster besiegen (wenn Valnar vor dem Kampf erzählt, ist es das richtige). Danach links in die Wand gehen. Am besten schon die Fähigkeit "Geheimgänge finden" (Stufe unbekannt) freischalten

3.) In Ordun hinter dem nordöstlichsten Haus.

4.) Im zerstörten Asran.

Ein Topas findet man in der Elrashöhle nördlich von Schloss Zharas gleich am Gebirge. Aber hier musst du mit der Hauptquest weitermachen, um an das Zauberbuch mit der Wiederbelebung heranzukommen. In der Höhle dann am Anfang durch zwei Geheimgänge gehen. Auch hier solltest du wieder die Fähigkeit "Geheimgänge finden" besitzen (Stufe unbekannt).
Benutzeravatar
BrainX
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jul 2006 14:47

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von BrainX »

~ NQ6 | Wo finde ich die Diebe? ~
Wenn man die Anführerin der Diebinnen gefangen hat kann man an folgenden Orten die anderen Diebinnen finden. Wenn du eine von ihnen gefunden hast verwandle sie einfach:
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardon:An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan: Da musst du schon selbst suchen. Mehr verrate ich nicht. ;)
6. Klennar: Da musst du auch selbst suchen. =P
~ FAQ - Allgemeines und Nebenquests ~ ;)
[url=http://www.yourgamercards.net/profile/Chuxso][img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/Chuxso.png[/img][/url]
Aysha88
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2011 16:17

Re: hilfe beim spiel

Beitrag von Aysha88 »

danke das hilft mir sehr viel weiter

kann mir jemand sagen wo genau der wald ist wo ich denn mann der den rosa hasen sucht finde
Gesperrt