DoH - Kampfsystem

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Gesperrt
SaraLovesVampires

DoH - Kampfsystem

Beitrag von SaraLovesVampires »

Hallo, :P
ich hab das Spiel mir kürzlich erst geholt und hab so einige Startschwierigkeiten , weil ich das Kampfsystem also wie man da kämpft nicht kapier und immer besiegt werde...
kanns mir einer in kurzen Worten ( versuchen zu ) erklären :D
wär echt nett ..
lg Sara
SaraLovesVampires

Re: DoH - Kampfsystem

Beitrag von SaraLovesVampires »

schön wie man hier beraten wird
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: DoH - Kampfsystem

Beitrag von Sylverblack »

Nicht jeder hier hat das Spiel und nicht jeder hier kann dir helfen.
Dein Thread hat immerhin 142 Hits, d.h. schon mal, dass er nicht einfach nur ignoriert oder übergangen wurde.
Wenn es eben keinen gibt, der dir helfen kann, dann ist das für dich sicher ärgerlich, aber eben auch Tatsache und dieses Forum besteht nicht aus bezahlten Helferlein, sondern aus Usern, die hier ganz freiwillig da sind und nicht verpflichtet sind, jedem zu helfen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
SaraLovesVampires

Re: DoH - Kampfsystem

Beitrag von SaraLovesVampires »

achso , ok
Benutzeravatar
Mavka
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2011 17:27

Re: DoH - Kampfsystem

Beitrag von Mavka »

Hab nur die billig handy version... (sony ericson w200i) da kann man nur kämpfen und nich rumlaufen... dafür is es da etwas anders. aber eigentlich fast so wie beim normalen handy. widerum kapier ich nich warum du das kampfsystem nich kapierst.
ich meine das ist doch irgendwie einfach. 5 ofnet menü angreifen usw.. du kanst ne bestimmte anzahl an schritten gehen du zauberst immernoch mit blut. skelete zaubern mit mana statt blut... mit 7 auswahl abbbrechen. und wenn du das nicht wusstest unterstützt dein handy folgendes nicht: Buchstaben.
[IMG]http://i1197.photobucket.com/albums/aa4 ... remini.png[/IMG<--- Dieses Bild ist leider zu groß.
Gesperrt