Toolbar by Chefchen-Aizen (naja existiert noch nicht....)

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Toolbar by Chefchen-Aizen (naja existiert noch nicht....)

Beitrag von Chefchen »

Also Kennt einer ein Programm Oder ein DEUTSCHES! ich wiederhole DEUTSCHES tutorial (kein bock zu übersetzen....) mit dem man eine gute toolbar erstellen kann ich will eine für mich selbst und evt für ein paar friends erstellen :)
aber sie soll schon nach etwas aussehen^^ deswegen
gute toolbar
Mfg chefchen-aizen
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Toolbar by Chefchen-Aizen (naja existiert noch nicht....)

Beitrag von Spark »

Das hängt stark vom verwendeten Browser und dessen Rendering-Engine ab. Für den Firefox gibt es hier ein ganz brauchbares und präzise geschildertes Tutorial, basierend auf einer Mischung aus XML, Javascript und Stylesheets. http://www.borngeek.com/firefox/toolbar-tutorial/

und ich such dir ganz bewusst kein deutsches raus. Programmierung und Coding ist eine englischsprachige Sache. Wenn du nicht mal die Bereitschaft aufbringst Tutorial-Texte zu übersetzen, dann fehlen dir sowohl das Sprachverständnis als auch der Wille dich an solche Arbeiten zu machen. Bis du eine Toolbar hast die eigenständige, bzw sinnvolle Funktionen und ein ansprechendes Aussehen besitzt, vergehen selbst mit dem nötigen Wissen ohne weiteres Wochen. Ohne das: Monate.
Und übrigens: Wenn du schon keinen Bock zum Übersezten hast, dann lass es in deine Sätze englische Worte einzubringen ;)
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Toolbar by Chefchen-Aizen (naja existiert noch nicht....)

Beitrag von Chefchen »

mhhh solange es einzelne wörter sind ist es ja okey...
Es ist nur so ich kann den grossteil dieses textes der website lesen nur dann immer wegen einzelne wörter rausgehen nur wegen einer billigen 08/15 Chefchen-Aizen toolbar?ó.O kommt mir zu doof^^
Ok so lern ich etwas mehr englisch aber das bisschen mehr englisch lern ich dann doch lieber bei was anderen^^
also monate sagest du?

hmmm Ok ja aha so geht das
Programiersprachen gelernt
Naja so einfach wie in VD einen zauberspruch zu lernen ist das nicht aber egal^^
wenn du meinst das tut ist gut aber englisch dann nehm ich halt das englische bleibt j anix übrig^^
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Toolbar by Chefchen-Aizen (naja existiert noch nicht....)

Beitrag von Sylverblack »

Chefchen-Aizen hat geschrieben:mhhh solange es einzelne wörter sind ist es ja okey...
Es ist nur so ich kann den grossteil dieses textes der website lesen nur dann immer wegen einzelne wörter rausgehen nur wegen einer billigen 08/15 Chefchen-Aizen toolbar?ó.O kommt mir zu doof^^
Ok so lern ich etwas mehr englisch aber das bisschen mehr englisch lern ich dann doch lieber bei was anderen^^
also monate sagest du?

hmmm Ok ja aha so geht das
Programiersprachen gelernt
Naja so einfach wie in VD einen zauberspruch zu lernen ist das nicht aber egal^^
wenn du meinst das tut ist gut aber englisch dann nehm ich halt das englische bleibt j anix übrig^^
Es kann zumindest überhaupt nicht schaden, Englisch zu können, bzw. durch das Lesen und Lernen dieses Tutorials dein Englisch ein wenig aufzubessern.
Und Spark hat eben einfach Recht, mit dem was er sagt: Englisch ist fürs Lernen von Programmiersprachen Pflicht. Das habe ich zu meiner Schulzeit im Informatik-GK auch gemerkt.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Gesperrt