Hecker

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
Kac-Torok

Hecker

Beitrag von Kac-Torok »

Also ich hatte mal als ich bei mir im cafe saß ein problem und zwar konnte ich in ein browsergame nicht mehr rein da der name und das passwort geändert wurde aber ich habe das nicht geändert jetzt mal ne frage ist hecken schlimm den mein bruder macht das auch bei Battelstar galactica
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: Hecker

Beitrag von Riiku »

hacker heist das und nicht hecker
und ich finde man hat pech wenn man gehackt wird dann sollte man sich ein ordentliches pw zulegen und id
ob es schilmm ist naja glaube nicht wenns um spiele geht :???:
Bild
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Hecker

Beitrag von Spark »

Geht erst mal um die Begriffsdefinition.
Hacker sind eigentlich Sicherheitsexperten die im Auftrag von Firmen Netzwerke und Internetportale auf mögliche Sicherheitslücken hin untersuchen und optimieren. So gesehen sind Hacker eigentlich etwas absolut respektables und an der Unversehrtheit ihrer Ziele interessiert.

Cracker hingegen sind das was die meisten unter einem Hacker verstehen. Personen die für Geld, große Schadnetzwerke oder aus Lust und Laune Schaden und Chaos verursachen.

Was dein Bruder betreibt ist wohl eher das Nutzen von Browserfunktionen/einfachen zugänglichen Skripten oder Programmen um an deine Informationen zu gelangen. Solch banales Verhalten wird als SkriptKiddy verunglimpflicht. Und meist können diese auch nur dann erfolgreich Ärger machen, wenn man selbst in mindestens einem Fall grob nachlässig war oder fahrlässig mit seinen Daten umgegangen ist.

Cracker und Skriptkiddies bewegen sich allesamt in einem Bereich der in 99% der Fälle als illegal und strafbar zu werten ist.
Kac-Torok

Re: Hecker

Beitrag von Kac-Torok »

sollte ich dann meinen bruder anzeigen weil der ist 22 jahre alt und macht das schon länger oder soll ich es lassen
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Hecker

Beitrag von Maxxdawn »

Du musst dir nur überlegen es ist dein Bruder ....
ich glaube ich sage lieber nichts mehr dazu :mute:
Bild
Kac-Torok

Re: Hecker

Beitrag von Kac-Torok »

Bevor es jemand anderes tut aber er ist schon vorbestraft wegen betrug also ich halte mich da raus
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Hecker

Beitrag von Chefchen »

Sag Mal du Willst deinen Bruder anzeigen?

Übrigens ich glaub ich weiss was du meinst
er Verschafft sich anderen Spielern nur einen Vorteil
Ich denke dein bruder macht Ungefär das gleiche wie Wenn man in einem Shooter einen aimbot anhat
das is ein aimbot

Genauso Wie bei einem aimbot kann höchstens passieren das man gebannt wird
Kac-Torok

Re: Hecker

Beitrag von Kac-Torok »

ach weißte ich las meinen bruder machen was er will wenn dann mal die polizei vor der haus tür steht dann sag ich ich weiß von nichts denn meimn bruder hat mal den server vom rektor unsere grundschule geheckkt
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Hecker

Beitrag von Yenzear »

Ich würde sagen, wir gehen mal weiter im Thema, bevor wirklich noch wer
vom Blau-Weißen Partymobil abgeholt wird xD

Hacker als Sicherheitsexperten sind ok.
Bild Bild
Gesperrt