[Curse of Vampires - Entwicklungstagebuch] Geht es weiter?

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
PCFreak1995
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 25. Mai 2012 08:03

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von PCFreak1995 »

wie ist das eigendlich mit Curse of Vampiers wirst du das irgendwann zur Vollversion vollenden oder wird das Projekt nach der 2.Demo auf Eis gelegt ? also nach dem neuen Projekt pipapo wirste die Volversion machen wenn nich were das echt schade weil ich finde das Spiel hat hohe erfolgs chancen
natürlich nur wenn du die story noch gut hinbekommst
nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Nothing is True, Everthing is Permitted
Asgarthedoom

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Asgarthedoom »

PCFreak1995 hat geschrieben:wie ist das eigendlich mit Curse of Vampiers wirst du das irgendwann zur Vollversion vollenden oder wird das Projekt nach der 2.Demo auf Eis gelegt ? also nach dem neuen Projekt pipapo wirste die Volversion machen wenn nich were das echt schade weil ich finde das Spiel hat hohe erfolgs chancen
natürlich nur wenn du die story noch gut hinbekommst
Nach der 2. Demo setze ich mich wahrscheinlich an die Vollversion. Jedoch mit einem anderen Maker, nämlich dem XP, da ich dort
mehr Freiraum habe um Maps zu gestalten, Features zu erstellen usw. Außerdem besitze ich schon viele gute Grafiken
für den XP, womit ich dann eine Grundlage habe.

Meine Pläne für das Projekt sind relativ ausgearbitet. Die Story habe ich komplett umgeschrieben! (Ich bin mir nicht sicher, wie
die Story dann bei einigen ankommt, bin mal gespannt); Die Strategiegrundsätze, die geplant haben werden nun stark erweitert(siehe z.B. Anno).

Also: Ja die VV kommt, jedoch vom XP.

LG
walkonn

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von walkonn »

hört sich sich ja suppa an freu mich schon auf die vollversion und vorallem auf die 2 demo
walkonn

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von walkonn »

ich hoffe du hast dan bald wie vollendung der 2 demo den ich will es umbedingt weiter spielen

AHH hetzt ihn nicht!!! [-X
Sonst wird uns sein unendlicher Zorn Treffen!!
Zuletzt geändert von Sylverblack am 16. Sep 2012 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost. Edit-Button.
Asgarthedoom

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Asgarthedoom »

Hach diese Demo D: Fertig wird sie nur wann ist die Frage.
Ich habe mich wieder übernommen, werde wahrscheinlich einen geplanten
Zusatz entfernen...wer weiß.

Mir fehlt die Motivation lange daran zu arbeiten. Ich habe genug vom VX und dann muss ich damit trotzdem für die Demo arbeiten D:
Ich kann ja schonmal erwähnen, was alles in der Demo drin sein wird bzw. was überarbeitet wurde:

-Mapping: Die Maps wurden komplett ausgetauscht. Es sind die Maps, die ich schon in Screenshots gezeigt habe und noch einiges mehr.
-Story: Die Story wird etwas überarbeitet bzw. geupdatet. Weiterhin wird die Geschichte, wie sie damals geplant war, weitererzählt.
-Gameplay: Das Gameplay wurde verbessert. Ihr könnt Nachts ein paar Wanderer zerreißen, in Gebäude einbrechen, solange keiner da ist. Es gibt relativ viele Quests. Ihr spielt immernoch Sarius und Anna! Also leider keine Vampiraction.
geplant waren 3 Bosse, werde aber wahrscheinlich nur 2.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Iglerich »

Wird es nicht zu aufwändig alles nochmal auf dem XPMaker zu machen? Oder kannst du Events da z.B. Copypasten?
Ich wollte Force auch mal neu machen auf dem XP... doch da stößts mir sauer auf...wenn ich an die ganze Arbeit denke...

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Asgarthedoom

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Asgarthedoom »

MajinSonic hat geschrieben:Wird es nicht zu aufwändig alles nochmal auf dem XPMaker zu machen? Oder kannst du Events da z.B. Copypasten?
Ich wollte Force auch mal neu machen auf dem XP... doch da stößts mir sauer auf...wenn ich an die ganze Arbeit denke...

LG
MajinSonic
Leider geht das Copypasten nicht. Ich mache mir die Mühe und mache dann alles neu.
Du könntest jedoch die Events aber nachbauen. Sowas geht oft schneller als man glaubt.

LG
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Iglerich »

Die Events ja...die Maps auch...aber ehrlich gesagt steckt mir darin doch etwas zu viel Arbeit :) Also zieh ich es nochmal auf 2k3 durch^^

LG
MajinSonic
Bild

Bild
walkonn

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von walkonn »

ich will es spielen können es macht mich wahnsinig jeden tag zu schauen das kein neuer beitrag kommt wo steht das endlich die 2 demo drausen ist
Asgarthedoom

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Asgarthedoom »

walkonn hat geschrieben:ich will es spielen können es macht mich wahnsinig jeden tag zu schauen das kein neuer beitrag kommt wo steht das endlich die 2 demo drausen ist
Demo 2 wird dick auf der Startseite angekündigt ;)
Halte durch, bald ist es soweit!
Gesperrt