[Curse of Vampires - Entwicklungstagebuch] Geht es weiter?
Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
das heist jetzt du hast dein projekt abgebrochen um ein neues zu machen ??
warum den das?
warum den das?
Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
Niemand redet hier von "abgebrochen"
Curse of Vampires wird nach wie vor erscheinen.
Es geht nur darum, dass Zexion noch ein anderes Projekt begonnen hat.
Ihr werdet es schon nicht verpassen
LG
MajinSonic
Curse of Vampires wird nach wie vor erscheinen.
Es geht nur darum, dass Zexion noch ein anderes Projekt begonnen hat.
Ihr werdet es schon nicht verpassen
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MajinSonic
- PCFreak1995
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Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
na schon was neues oder willste uns weiterhin im dunklen lassen
bisste weit gekommen vielleicht schon soweit das du uns schon was über den "release" sagen kannst
bisste weit gekommen vielleicht schon soweit das du uns schon was über den "release" sagen kannst
nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Nothing is True, Everthing is Permitted
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Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
Ich werde euch noch im Dunkeln tappen lassenPCFreak1995 hat geschrieben:na schon was neues oder willste uns weiterhin im dunklen lassen
bisste weit gekommen vielleicht schon soweit das du uns schon was über den "release" sagen kannst
Was CoV angeht, ich habe beschlossen die VX Demo fertig zu stellen, vllt sogar so, wie eigentlich geplant also das gesamte erste Kapitel.
Ich bin nichtmal abgeneigt es mit dem VX zuende zu bringen. Aus einem Bauchgefühl heraus will ich aber nichts entscheiden, was ich widerrufen müsste.
Möglich wäre auch der Sprung zum Ace, da will ich aber echt erstmal schauen, ob ich mir den holen will óo
LG
Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
Appropos VX oder Ace ich hab Gerüchte gehört der hätte nur einen Layer!
Frage an dich deshalb wie kommst du eigentlich mit einem Layer aus? Wie soll des funktionieren?
Ich mein ich hab nur den 2003er und der hat ja 3 Modi den Lower Layer, den Upper Layer und den Event Layer
mit dem ich auch gezeichnet hab und ich bin um jeden Layer froh den ich hab. Wie kanns also sein dass die des abgeschafft haben und das trotzdem funktionieren soll? Würd mich mal interessieren^^ so interessehalber^^
Frage an dich deshalb wie kommst du eigentlich mit einem Layer aus? Wie soll des funktionieren?
Ich mein ich hab nur den 2003er und der hat ja 3 Modi den Lower Layer, den Upper Layer und den Event Layer
mit dem ich auch gezeichnet hab und ich bin um jeden Layer froh den ich hab. Wie kanns also sein dass die des abgeschafft haben und das trotzdem funktionieren soll? Würd mich mal interessieren^^ so interessehalber^^
Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
Es hat nur im übertragenen Sinne nur einen Layer. Das ist, soweit ich weiß, vom ChipSet abhängig.
Ich habe den VX/Ace noch nicht verwendet. Aber es kommt wohl auch um die positionierung innerhalb der chipsets an.
Aber der VX arbeitet eh ohne ende mit Autotiles.
LG
MajinSonic
Ich habe den VX/Ace noch nicht verwendet. Aber es kommt wohl auch um die positionierung innerhalb der chipsets an.
Aber der VX arbeitet eh ohne ende mit Autotiles.
LG
MajinSonic
Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
Der VX/ace hat 2 Layer. Layer 1 beinhaltet Autotiles und Layer 2 den restlichen Stuff, Möbel usw.
Ich komme damit gar nicht zurecht, daher mappe ich ja auch mit Panoramas/Parallax
Zudem sind die Autotiles des VX viel zu eckig.
Daher würde ich in Kombination von Photoshop und dem XP(für Mappinggrundzüge) die Maps erstellen.
Früher hatte ich da wenig Lust zu, aber mittlerweile bin ich mit Photoshop geübter, habe viele tolle Sets gefunden und
würde gerne was schustern.
Wann und wie es kommt, sage ich erstmal nicht, ich will nicht wie früher ständig was rauszögern und blargh.
Ich schaue gerade, wie ich die Story umsetzen und verbessern könnte.
Lg
Ich komme damit gar nicht zurecht, daher mappe ich ja auch mit Panoramas/Parallax
Zudem sind die Autotiles des VX viel zu eckig.
Daher würde ich in Kombination von Photoshop und dem XP(für Mappinggrundzüge) die Maps erstellen.
Früher hatte ich da wenig Lust zu, aber mittlerweile bin ich mit Photoshop geübter, habe viele tolle Sets gefunden und
würde gerne was schustern.
Wann und wie es kommt, sage ich erstmal nicht, ich will nicht wie früher ständig was rauszögern und blargh.
Ich schaue gerade, wie ich die Story umsetzen und verbessern könnte.
Lg
- PCFreak1995
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- Beiträge: 49
- Registriert: 25. Mai 2012 08:03
Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
hey AsgartheDoom ich wollte dich Fragen wenn
ne Demo von deinem Spiel draussen ist kann ich das dann Lets playen oder eher gesagt
ein Lets Test machen
weil ich ab den 1. das eine oder andere Spiel Lets playen möchte
und were ja auch ein bisschen Werbung für dein Spiel
achja wie läuft das makern
ich hoffe du hast noch Spaß dran
ne Demo von deinem Spiel draussen ist kann ich das dann Lets playen oder eher gesagt
ein Lets Test machen
weil ich ab den 1. das eine oder andere Spiel Lets playen möchte
und were ja auch ein bisschen Werbung für dein Spiel
achja wie läuft das makern
ich hoffe du hast noch Spaß dran
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Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
Gegen Let´s Plays habe ich nichts^^
Kannst du dann gerne machen
Ja das Makern macht mir noch Spaß
Kannst du dann gerne machen
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- PCFreak1995
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- Beiträge: 49
- Registriert: 25. Mai 2012 08:03
Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!
na wollt ma fragen wie es an der makerfront aussieht
ob du schon etwas geschaft hasst oder so mal wieder son zwischen Report
were ja mal wieder nich schlecht
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