[Curse of Vampires - Entwicklungstagebuch] Geht es weiter?

Fanprojekte von Fans für Fans
nayon
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2013 12:04

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von nayon »

Da ich mit meinem alten Account nemmer hier reinkomme (ist wohl inzwischen gelöscht) hab ich mir mal nen neuen gemacht und deinen Thread aufmerksam verfolgt. Auch mich würde die Frage interessieren ob da noch was kommt? Letzter Post von dir war ja 28.12.12 Hoffe sehr das wir noch mehr von deinem projekt hören =)
Benutzeravatar
PCFreak1995
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 25. Mai 2012 08:03

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von PCFreak1995 »

Hi hab mich lange nich mehr in dem Forum gemeldet aber wollt ma wieder Fragen wie der stand der Dinge is weil
du ja ein neues Projekt anfangen wolltest und das CoV ers ma beiseite legst
wie sieht es aus ist die Lust vergangen oder bisste noch dran am arbeiten oder ist was da zwischen gekommen
naja hauptsache einer könnte mir und bzw denn anderen was zu dem Stand von CoV oder dem neuen Projekt sagen :up:
oder hab ich was verpasst ?
wenn ja bitte mir nich übel nehmen :)
nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Nothing is True, Everthing is Permitted
walkonn

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von walkonn »

ich will ja nichts sagen aber es ist jetzt fast 1 jahr her wo du angefangen hast und die 2 demo ist immer noch nicht drausen macht dir das makern kein spass mehr und du hast es eingestellt oda wie sieht das ganze jetzt aus ?
Matrium
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2014 16:42

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Matrium »

Wars das? :-#
Benutzeravatar
PCFreak1995
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 25. Mai 2012 08:03

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von PCFreak1995 »

hmmm... :(

sieht wohl so aus als ob Asgarthedoom das Projekt aufgegeben hat :-({|=
und was aus dem neuen geworden ist weiß wohl auch keiner
schade fand die Idee und das drumherum eigentlich nicht schlecht
naja ist ja nicht das Ende der Welt :up:
nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Nothing is True, Everthing is Permitted
Dwain
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2015 23:16

Re: Curse of Vampires-Entwicklungsthread[Ab Seite 12]NEWS!!!

Beitrag von Dwain »

Schade hatte mehr erwartet <.<

Falls du jemals wieder über dieses Forum stolpern solltest Asgar, du bist ein Hinterlocheingang eines Menschen :<
Asgarthedoom

Re: [Curse of Vampires - Entwicklungstagebuch] Geht es weiter?

Beitrag von Asgarthedoom »

Hm.
Eigentlich wollte ich mich von meinen Jugendsünden distanzieren und dieses Projekt einfach still und heimlich fallen lassen, vorallem da es viele Veränderungen meinerseits gab, zum einen bin ich im Laufe der Jahre nun wesentlich erfahrener geworden, allgemein alsauch in der Spielentwicklung, zum anderen kam es zu einer kompletten Änderung meines Meinungsbildes von Vampires Dawn. Mit meinem heutigen Wissenstand sehe ich dieses Spiel einfach nicht mehr so wie in jüngeren Jahren und bin nicht mehr so passioniert meinen Teil dazu beizutragen.

Wie geht es mit dem Projekt nun weiter? Bleibt es tot?
Ich habe im Laufe der Zeit nie aufgehört mit dem RPG Maker Spiele zu erstellen, es ist ein erfüllendes und lehrreiches Hobby, was vorallem in meiner beruflichen Laufbahn sich noch als sehr nützlich erweisen könnte. Und ich bin jemand, der Projekte ungern halb angefangen irgendwo in einer Ecke verstauben lässt, es kommt zwar oft genug vor, aber irgendwas in mir will diese Projekte dann trotzdem vollenden.
Um also die "große Frage", die vermutlich niemanden mehr interessiert, zu beantwoten: Es geht weiter. ABER es wird nie mehr so werden wie ursprünglich geplant. Ich werde mir alte Aufzeichnungen zum Projekt ansehen und daraus ein komplett neues Spiel entwickeln, unabhängig von Vampires Dawn und unabhängig von alten Versprechungen und Ankündigungen. Ich starte von 0.
Wie bereits gesagt wollte ich das eigentlich nicht tun und das Projekt aufgeben, aber es wurmt mich einfach nicht weiter daran zu arbeiten und es einfach sterben zu lassen, es interessierte mich in letzter Zeit ohnehin dem Thema Vampiren neues Unleben einzuhauchen, da ich finde, dass es an guten Vertretern dieser Thematik einfach mangelt.

Ich werde Fortschritte des Projektes vermutlich weiterhin posten, vielleicht erhalte ich nach der langen Zeit, ja trotzdem noch Feedback. Jedoch erwartet keine wöchentlichen Updates, ich habe eigentlich bereits zwei große Spielprojekte die auch Aufmerksamkeit in meiner Freizeit fordern, es kann also extrem unregelmäßig mit großen Zeitabständen etwas kommen, seht das Projekt aber dann nicht als gecancelt.

Das war es soweit von mir, schönen Sonntag noch :fledermaus:
Benutzeravatar
PCFreak1995
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 25. Mai 2012 08:03

Re: [Curse of Vampires - Entwicklungstagebuch] Geht es weiter?

Beitrag von PCFreak1995 »

Tag Asgart
ich besuche gerne immer mal das Forum um neues über gewisse Projekte zu lesen
klar für mich ist die Stimmung hier getrübt ich bin aber auch einer der gerne Neuigkeiten hört/liest
das du sozusagen weiter machen willst finde ich schön natürlich ist es auch erst mal interessant
was du jetzt wenn du es weiter machst daraus machst :D
nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Nothing is True, Everthing is Permitted
Gesperrt