Wie seid Ihr auf Makerspiele gestoßen?

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Rayzar
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2013 15:41

Re: Wie seid Ihr auf Makerspiele gestoßen?

Beitrag von Rayzar »

Durch die Screenfun. Hab damals UiD und VD ausprobiert und war sofort begeistert. Einfache, aber geniale Spiele.

Darauf folgten dann Spiele wie Etenal Legends, Eterna, Mondschein, Dreamland usw.
Schattenkrieger1
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Apr 2013 15:47

Re: Wie seid Ihr auf Makerspiele gestoßen?

Beitrag von Schattenkrieger1 »

Auch durch die Screen Fun.
Domenik Klein

Re: Wie seid Ihr auf Makerspiele gestoßen?

Beitrag von Domenik Klein »

CBS 2007/04 Vampires Dawn 2
chickenhax
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Okt 2013 09:28

Re: Wie seid Ihr auf Makerspiele gestoßen?

Beitrag von chickenhax »

Vampires Dawn ebenfalls durch die freie Ausgabe in der Screenfun.

Davor hatte ich allerdings "Feuer um Mitternacht" gespielt, dank eines Tipps meiner Freundin. Immer noch eins der Spiele das ich gerne neu Spiele und fast jedes Secret kenne (und noch auswendig den Weg um die bäume um den Autokämpfen zu entkommen die mich 22223x getötet haben!!
Erst dann hatte ich Feuer für diese Art Spiele gefangen und VD (und die Screenfun durch Langeweile aus dem Regal gesucht) angetestet sowie gesuchtet.

Das Blut und der Tot hat mich merkwürdigerweise null gestört, wo ich doch noch so klein war. xD KA was damals in meinem Kopf vorging. Sehr wahrscheinlich "ist eh nicht echt".
Geheult hab ich trotzdem viel, wenns bewegend war.
Benutzeravatar
Blutfalke
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2014 22:39

Re: Wie seid Ihr auf Makerspiele gestoßen?

Beitrag von Blutfalke »

Bei mir gings so richtig los, nachdem ich durch Kurzschluss ausgelöst von einem Gewitter mein Rechner vergessen konnte ( sowie mein RPG Maker Projekt, grummel ). Nachdem ich dann einen neuen PC hatte, ging es erst mal los mit dem Einrichten viel besuchter Seiten und da bin ich nebenbei auf VD im Netz gestoßen, seither liegen meine PC Games im Regal, während ich Makergames zocke. :up:
Benutzeravatar
Darkain
Gebissener Mensch
Beiträge: 16
Registriert: 3. Aug 2014 12:27

Re: Wie seid Ihr auf Makerspiele gestoßen?

Beitrag von Darkain »

joa also auf VD bin ich damals auch über die SF gestolpert
und irgenwie witzig wen man bedenkt wie jung ih da damals eigentlich noch gewesen bin und mich auch kein bisschen wegen dem blut und tod gekümmert hab xD
Wer nicht kämpft hat schon verloren,
doch wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.
Gesperrt